>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
Was für ein Grottenkick??  Hat Köhler Samstags nix besseres zu tun, als uns Fans mit so einer unterirdischen Leistung zu beglücken??

Schon traurig wie man sich selbst um die Früchte seiner Arbeit zu bringen.

Wenn man sieht was andere Vereine mit einer wohlgeplanten und vernünftigen Einlaufspolitik, oder eigene Jugendarbeit hinkriegen,ist es schon traurig was in Frankfurt passiert.

Ich habe die Bedenken, dass wir gegen KÖln wieder den ***** aufgerissen bekommen und Gladbach an uns vorbeizieht.

Herzlich Willkommen in der 2ten Liga

Herzlichen Glückwunsch an DOrtmund
#
HarryHirsch schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hier mal eine aufstellung:

bremen und lautern sind beide durch.!

stuttgart:36 P.
haben noch 2 richtig schwere spiele zuhause gegen hannover und in münchen. diese beiden spiele,müssen sie definitiv verlieren. heute in hoffenheim haben sie ein spiel,dass machbar is aber nicht allzu leicht is. wenn sie alle 3 verlieren sollten, was sicherlich möglich is,dann is der vfb auf dem relegations plat
wolfsburg 35 P.
die "wölfe" sind durch.
haben ein recht leichtes restprogramm.
zuhause gegen lautern und in hoffenheim, 1 spiel davon werden sie 3 punkte holen.

köln 35 P.
für köln ist die lage am schlimmsten. zuhause heute gg leverkusen wohl mit einer niederlage.nächste woche kommt es dann zum endspiel für den fc in frankfurt bei unserer sge.
am letzten spieltag zuhause gegen schalke könnten sie mit 3 punkten dann an uns
wieder vorbei gehen.

eintracht:34 P.
heute in mainz müssen wir min. 1 punkt holen,mz is derzeit zuhause nicht gerade stark deshalb sind 3 sogar drin.
nächste woche gegen köln müssen wir ein 3 er holen.
in dortmund wird es eine niederlage geben!
kurz gesagt,4 punkte brauchen wir aus den spielen mainz und köln dann sind wir durch

gladbach und st.pauli sind abgestiegen


4 Punkte reichen nur, wenn Köln auch wirklich zu Hause gg Leverkusen verliert. So sicher bin ich mir da nicht...

 


Irgendwie hatte ich Gladbach bei meiner Aussage gar nicht mehr auf dem Schirm... Was ein beschissener Spieltag
#
Vielleicht haben wir ne chance, da Köln gesichert ist und Dortmund schon Meister.
Aber egal. Es ist eine Schande im Rückblick auf die Vorrunde.........
#
Was passiert wenn wir uns Retten würden???

Es ändert sich nichts!!!


Bei einem Abstieg, besteht die Hoffnung das die Alibikicker weiterziehen und platz für neue Hoffnung ensteht.
#
es muss sooderso investiert werden. Es nutzt ja auch nix, wenn Hr.Bruchhagen sich damit froh redet, dass wir ohne Schulden da stehen. Dafür spielen wir aber einen Scheiss Fussball.

In der Pause werden dann wieder Zugänge gefeiert, die für 1/2 Jahr gut spielen und sich dann dem Niveau der anderen anpassen.

Es muss doch irgendwo auch wieder ein Bein/Yeboah/Stein/Möller/Okotscha geben, die auch bei der EIntrach spielen wollen. ANdere Mannschaft haben die auch
#
Ausser Attila können ALLE gehen. Ok...Chris sollte bitte gesund werden und bleiben. Evt noch Ochs, Jung und ein paar andere jüngere Spieler. Ich wäre bereit zu akzeptieren dass wir in die 3. Liga zwangsversetzt werden wenn ich dafür im Gegenzug Köhler, Meier und Altintop NIE WIEDER IM EINTRACHTDRESS sehen müsste...das meine ich im Ernst. Ich schäme mich wirklich sehr für unser Auftreten gestern, so beschissen habe ich mich in gut 30 Jahren als Eintrachtfan noch nie gefühlt...ehrlich  
#
Ich denke Bruchhagen wird in der 2ten Liga eine neue Mannschaft um Köhler, Meier und Ama aufbauen und uns dann wieder erzählen wie zementiert die 2te Liga doch ist, und blablabla.
#
Mini-Me schrieb:
Ausser Attila können ALLE gehen. Ok...Chris sollte bitte gesund werden und bleiben. Evt noch Ochs,  

   

#
BItte nicht Meier,
bitte nicht KÖhler
bitte nicht Bruchhagen (mehr)

Dann lieber Kittel, und andere junge, hungrige Spieler
#
ich erwarte eine reaktion von cd - russ hat es in der fr schön formuliert: wir müssen reden - ohne trainer - die mannschaft ist meiner meinung nach kaputt. da stimmt es hinten und vorne nicht mehr. 2.liga allez - die letzten spiele würde ich der jugend eine chance geben - gekas, köhler, meier, altintop, ochs etc. kann ich nicht mehr sehen
wenn abstieg, dann wenigstens mit wehenden fahnen und nicht mit luschen auf dem platz
#
das schöne ist dann können köhler un meier die wir hier ja nie geschätzt haben mal bei anderen vereien zeigen wie toll sie sind muahahahahaha
#
Mini-Me schrieb:
Ausser Attila können ALLE gehen. Ok...Chris sollte bitte gesund werden und bleiben. Evt noch Ochs, Jung und ein paar andere jüngere Spieler. Ich wäre bereit zu akzeptieren dass wir in die 3. Liga zwangsversetzt werden wenn ich dafür im Gegenzug Köhler, Meier und Altintop NIE WIEDER IM EINTRACHTDRESS sehen müsste...das meine ich im Ernst. Ich schäme mich wirklich sehr für unser Auftreten gestern, so beschissen habe ich mich in gut 30 Jahren als Eintrachtfan noch nie gefühlt...ehrlich    


Den Urlauber brauchen wir nicht.  
#
Wenn ich das hier alles lese, wird mir aus der Seele gesprochen.

Altinflop, Köhler, Schwegler, Meier und Chancentod Gekas passen leistungsmäßig in die 3. Liga. Diese Spieler kann doch keiner mehr sehen.

Kann nicht verstehen, dass Spieler wie Korkmaz, Steinhöfer und Tosun abgegeben werden.

Warum sehen das die Fans so, aber kein Trainer?

Am besten Abstieg und Neuaufbau
#
Daum sollte ihnen allen am Samstag morgen mal blutige Steacks geben
#
Meine Aufstellung für die letzten beiden Spiele:

Die Besten aus der U-23 und U-19, dazu noch Jung, Fenin, Clark (wenn er nicht verletzt ist) und evtl. Nikolov (statt Fährmann).

Ich will Ochs, Köhler, Altintop, Gekas, Russ und Meier nicht auch noch die letzten beiden Spiele vergurken sehen; die hatten genug Chancen; die bringen´s nicht.

Lieber hungrige U-23 und U-19-Spieler, die kämpfen und rackern und mit Hurra untergehen, als mir dieses Altherren-Getrabe mit anschließenden großkotzigen, rotzigen Interviews (Ochs) anzutun.

Dann:

Im Sommer, egal ob laufende Verträge oder nicht, rausschmeißen (sofern sie sowieso nicht eh´ gehen): Ochs, Russ, Meier, Altintop, Köhler, Caio, Vasi, Ama, Gekas, Schwegler, Fährmann, Nikolov: weg, weg, weg!

Neuaufbau mit:

Franz, Kittel, Rode, Jung, Clark, Fenin, U-23- und U-19-Spielern und einigen guten Neuzugängen.

Und Daum/Koch sollten bleiben (man darf ja noch träumen....).
#
sunking schrieb:
ich erwarte eine reaktion von cd - russ hat es in der fr schön formuliert: wir müssen reden - ohne trainer - die mannschaft ist meiner meinung nach kaputt.


Es wurde in den letzten Wochen genug geredet und motiviert und getätschelt. Die Mannnschaft hat sich schon zweimal zusammengesetzt. Mit geringem Erfolg. Wer den ernst der Lage nicht schon vor Monaten erkannt hat, dem ist eh nicht zu helfen.
#
Ich hoffe, aber mir fehlt langsam der Glaube, dass das alles noch einen guten Weg nimmt.
#
Mit der Leistung von gestern steigen wir ab.

Köln braucht mindestens ein Unentschieden um sicher nicht mehr 16ter zu werden. Die werden hochmotiviert sein, und  wenn sich bis Samstag in unserer Mannschaft nichts ändert, hier locker einen Sieg einfahren.

Der Auftritt der Mannschaft gestern war peinlich. Aber mancher User hier im Fred ist peinlicher.  
#
Ich habe mich mit dem Abstieg schon abgefunden. Wir spielen nächstes Jahr 2.Liga.
Ich habe Spieler wie Meier,Köhler, etc. immer verteidigt (z.B. in der S-Bahn zum/vom Stadion), aber das waren mal unsere Aufstiegshelden und ich glaube nicht das sich das so wiederholen lässt. Ich hoffe auf Kittel,Rode,Jung (hoffentlich) + neue junge Spieler.
Trainer ???
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe mich mit dem Abstieg schon abgefunden. Wir spielen nächstes Jahr 2.Liga.

Wir könnten dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion haben, da beim FSV die Haupttribüne umgebaut wird und die ins Waldstadion ausweichen müssen.


Teilen