>

jeryx2101

522

#
Nochmal fuck Trotzdem sage ich gebt ihm Zeit. Ich hab das Gefühl da wächst was zusammen... Einmal Adler immer Adler! Ich stehe zu der Mannschaft. Die haben heute alles gegeben und das zählt für mich
#
Fuck!
#
Go go go... Da geht noch was
#
Ich finde die Jungs machen das gut bis jetzt oder Stand jetzt. Allerdings zu wenig Entlastung nach vorne. Zwischendurch leichtwertige Ballverluste. Da geht noch was wenn sie bei sich bleiben. Bin aber insgesamt positiv überrascht. Da ist mittlerweile ne Handschrift zu erkennen. Also... Positiv denke, Mund abbutze und nen Zähler mitnehmen!
#
jeryx2101 schrieb:

Da schwirrt wohl noch ein Ex-HSVler in Frankfurt rum... Der ist vereinslos und rechter Verteidiger Ich sag nur DD und zum jetzigen Zeitpunkt besser als gar nichts

Hör auf hier zu provozieren!!!  
#
Schauen wir mal... Mach mich aber nicht verantwortlich wenn es so kommt
Naja schau mir das Morgen vs Bremen an! Alles wird gut!
#
Da schwirrt wohl noch ein Ex-HSVler in Frankfurt rum... Der ist vereinslos und rechter Verteidiger Ich sag nur DD und zum jetzigen Zeitpunkt besser als gar nichts
#
Hey Leute, lasst uns doch bei unserem kleinsten gemeinsamen Nenner bleiben... Hab langsam richtig Bock auf die neue Saison und dass wir den Ball oft lang spielen. Und der Ante soll jetzt einfach bleiben. Woanders ging es in der Vergangenheit oft genug in die Hose. FB soll das Gehalt im Rahmen anpassen und ne entsprechende Tor- und Scorrer Prämie einbauen. Dann haben wir alle was davon... Schönes Wochenende!
#
jeryx2101 schrieb:

Hab hier noch en 3d video gefunden. Die Pokalübergabe. Also schön angugge und kräftig mit den Handy oder tablet schwenken!!!

Geilomat! Man sieht sich...

https://youtu.be/oLhbzCAX9zM

Wenn ich den Charly da wieder sehe, wie er sich freut und den Pokal am liebsten einfach behalten möchte, da geht mir wieder das Herz auf und ich könnte heulen!
Für mich, neben ganz vielen anderen, die Szene des Abends.
#
phanthom schrieb:

jeryx2101 schrieb:

Hab hier noch en 3d video gefunden. Die Pokalübergabe. Also schön angugge und kräftig mit den Handy oder tablet schwenken!!!

Wenn ich den Charly da wieder sehe, wie er sich freut und den Pokal am liebsten einfach behalten möchte, da geht mir wieder das Herz auf und ich könnte heulen!
Für mich, neben ganz vielen anderen, die Szene des Abends.

Da hast du recht... Sowas kann man sich nicht einfach anheften. Das ist wahre Liebe zum Verein und kann mit keinem Geld der Welt gekauft werden. Der treu Charly... Ein Sinnbild des Abends.

#
Hallo Eintracht Familie! Ich bin so stolz und glücklich. Könnte jetzt hier ein Buch über die Emotionen seit Samstag schreiben.... Bin aber immer noch fix un fertisch und die Drobbe ham noch net angeschlache... Jungs ihr seit die Geilsten!

#
Mainhattener schrieb:

Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.

Heißt ja auch nicht umsonst Mainz-hatten-net
#
#
Mir verdirbt dieser Sch... auch ein bisschen die Laune bzw. die Saison. Im Moment passt doch alles wie die Faust aufs Auge. Wir haben eine übelste Aufbruchstimmung, einiges an Potential und eine super Mentalität. Dann die ewige Mitgliedschaft und die Dankbarkeit an die Eintracht ihm eine Chance gegeben zu haben ist sehr widersprüchlich. Ich wäre echt sehr enttäuscht. In dem Interview gestern mit Prince hört sich das Ganze wieder etwas mehr pro Eintracht an. Er ist doch ein Buddy von Nico aber vielleicht ist das nur Wunschdenken von mir. Naja, wir werden es nicht beeinflussen können. Mein Nachfolgekandidat wäre Jens Keller. Aaah hier das Interview von Prince:

BILD am SONNTAG: Herr Boateng, als Sie im Sommer von UD Las Palmas in die Bundesliga zurückkehrten, waren viele skeptisch. Jetzt kämpfen Sie mit Eintracht Frankfurt völlig überraschend um den Einzug in die Champions League. Nennen Sie uns bitte mal drei Gründe für den Erfolg.

Kevin Prince Boateng: Harte Arbeit, unser Wir-Gefühl und ein Top-Trainer.

Hat Ihr Bruder Jerome, der bei Bayern spielt, schon angerufen und sich über Ihren Trainer Niko Kovac erkundigt, der in München gehandelt wird?

Nein, so weit ist es nicht. Es ist ja auch eine Mediensache.

Was würden Sie ihm denn über Kovac sagen?

Dass er der Trainer von Eintracht Frankfurt ist. Ich würde jedem Spieler, der mal unter Niko trainieren wird – egal wo und wann das ist – sagen: Bereite dich gut vor, weil Du viel arbeiten musst! Aber Du wirst dich auf jeden Fall verbessern. Denn das zeichnet Kovac aus, er macht jeden Spieler besser. Ich hatte auch noch nie einen Trainer, der dich so gut auf den Gegner vorbereitet. Wenn du eins zu eins das machst, was er sagt, wird das Spiel

Okay das wars... Hoffen wir das Beste!

#
Lodda Matthäus und 1 schlechter Schauspieler sagen bei Sky, dass der FCB Kovac will.

Also wird es Nagelsmann
#

Ich hoffe... Aber ich befürchte nach der Pressekonferenz gestern und den interviews und Berichten von heute dass er uns zum Saisonende verlässt!