>
Avatar profile square

joedancer

610

#
Auch wenn man sich da snatürlich nicht aussuchen kann und der Sponsor immer ein mitspracherecht haben wird so finde ich, dass das Logo dieses Trikot komplett scheisse ausssehen lässt....
#
Das war auch mein erster Gedanke,das Trikot sieht echt scheiße aus,muss man so hart sagen...
#
Hinterher ist man immer schlauer. Wobei nur ein Blinder nicht sieht, dass definitiv mehr Leben in der Mannschaft steckt als noch vor 5 Wochen. Auch die Defensivarbeit und die gesamte Ordnung ist wesentlich verbessert. Das Toreschiessen müssen die Jungs halt auch ohne die Gebrüder Kovac hinbekommen.

Wie auch immer, erstaunlich ist, dass diese Mannschaft letzte Saison 9. geworden ist. In der Sommerpause wurde das Team dann nochmal personell verstärkt während uns, außer Trapp, kein Leistungsträger verlassen hat (und am Torwart liegts derzeit mal ganz bestimmt nicht). Diese Saison spricht man dieser Mannschaft nun die Bundesligatauglichkeit komplett ab. Da hat es der selbstherrliche Meistertrainer also in kurzer Zeit (Saisonvorbereitung plus wenige Spieltage) geschafft, annähernd alle Spieler schlechter zu machen.
#
Unterm Strich hat Schaaf aus einer schwächeren Mannschaft mehr herausgeholt als Veh diese Saison.Letzte Saison lief es in der Offensive doch um einiges besser.Wenn Schaaf nicht diese unerklärlichen Einbrüche bei den Auswärtsspielen gehabt hätte,wären wir locker im Europacup dabeigewesen...
#
Ich war auch überrascht,daß die Eintracht wirklich mit allen Tricks in der Schlussphase gearbeitet hat,war schon etwas ungewohnt,aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel...Da hätten sich früher sogar die Italiener noch was abgucken können...
#
Alles Gute für die Zukunft Constant,du hast dich immer tadellos verhalten ,Schade,daß Du gehst....
#
Jetzt ist Bobic halt mal da,dann sollte man Ihn auch respektieren und in Ruhe arbeiten lassen,eine Chance hat jeder verdient.Andern kann man jetzt eh nichts mehr...