Joerg35085
2473
#
Joerg35085
Also ich würde auch erst mal abwarten bis ALLE eine aussage gemacht haben und nicht nur die Schalker fans die natürlich sich als Opfer sehen. Danach kann man immer noch verurteilen, aber das ist wieder mal typisch Deutsche Sensationsgeilheit. Erst mal das Maul aufreissen und später wieder schön Ducken wenns falsch war
DBecki schrieb:Joerg35085 schrieb:
kann man eigentlich irgendwo noch das spiel sehen frankfurt gegen reutlingen?
Nee, das Spiel is schon beendet.
JA nee is klar, du weißt schon was ich meine
kann man eigentlich irgendwo noch das spiel sehen frankfurt gegen reutlingen?
STÖPSEL DU SAU
stimmt das, daß man online tickets nur mit kreditkarte bezahlen kann?
Ganz klar VFB Stuttgart und Liverpool
alles andere ist rotz auf der wiese
alles andere ist rotz auf der wiese
eintrachtmann schrieb:
wenn ich mir beim online ticket karten für gegen bielefeld auswähle frei karten steht da nicht genügend karten vorhanden !
Ich glaube da geht auch gar nichts mehr. werden zwar noch freie Plätze angezeigt aber soweit ich weiß sind die auch schon lange weg
Warum geht ihr denn net gegen Duisburg wolfsburg etc ?? Wieso ?? Es geht euch doch um die SGE und net um die Gegner, oder sehe ich das falsch ?
[/quote]
Bevor Du schreibst "Ihr". ich war gegen Köln, Nürnberg, Nürnberg Pokal, usw. da. Das sind auch keine Großen aber geil wars trotzdem also verurteile hier net alle
anno1899 schrieb:Mittelstürmer schrieb:
... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !
Falsch!
Genau darum geht es aber, wo sind denn die Leute am Samstag gegen Hannover gewesen? Jetzt aber hier groß rummaulen. Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.
Naja dann les Dir den Schwachsinn mal Durch, vielleicht verstehst Du dann. Aber nichts für ungut.
Mir solls nun egal sein, jedem das seine, wer unbedingt ne karte haben will bekommt auch eine und wenns bei ebay ist
anno1899 schrieb:
Joerg35085 schrieb:
anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
Was willst du denn?
Ich selbst habe mir heute morgen 6 Karten besorgt und nutze noch dazu mein Recht als DK-Inhaber.
Also schreib nicht so einen Schmodder!
was ich will steht da geschrieben falls du lesen kannst, Du kannst Dir von mir aus 1000 Karten holen "das geht mir am ***** vorbei". Weil meine 6 karten hab ich ja auch schon ,lol.
Aber nichts für ungut,, Peace
Ja weile es gibt ja noch einige die noch ne karte suchen, aber wenn man die restlichen karten mal grob überschlägt kommt man so auf 100, und das ist nicht viel
bin gerade beim online ticket kauf reingekommen es gibt wirklich noch welche wenn auch sehr sehr wenige
anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
Ich hatte das auch gestern abend schon gesehen mit dem online Ticket, habe heute extra noch urlaub gemacht weil ich dachte wenn ich heute Morgen in mein Ticketladen gehe hab ich noch ne schöne auswahl. Aber was da abging war ja nicht normal, 3 Stunden stand ich vor der Tür in ner schlange und wo nur noch 3 mann vor mir waren bekomme n wir gesagt das es nur noch tickets ab 34 euro gibt, und das nur noch im ost block. da ist mir schon das herz in die hose gerutscht. Aber zum glück habe ich noch 6 karten im16A block unterrang bekommen, aber mir tun alle anderen Leid die sich auch auf heute eingestellt haben mit dem VVk und nicht schon seit Samstag