>
Avatar profile square

Joerg35085

2377

#
Ich habe auch noch eine im Block 33K  für 25 Euro. Sind vor Ort und können uns dort treffen.
#
hab Dir Geschrieben
#
Meld Dich mal bei mir ich habe noch eine karte im Block 33K
#
Hallo

Da leider ein Kumpel abgesprungen ist biete ich hier eine Karte für Morgen gegen Bochum an.

Die Karte ist im Block33 K,  Reihe 17. Kartenpreis 25 Euros.

Bitte über SMS  (0172/6501465) melden da ich heute Abend nicht mehr Online bin.



Wir sind ab Kirchhain im Zug unterwegs oder man kann sich auch direkt am Stadion treffen zur Kartenübergabe. Sind ab ca. 14 Uhr dort.

Mfg

Jörg
#
Hallo

Gegen Reutlingen und Lautern (99 und 03) suche ich auch schon die ganze Zeit.

Würde mich freuen wenn die Konferenz mir mal jemand brennen könnte, würde auch einen kleinen Unkostenbeitrag überweisen.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß

Jörg
#
Flea schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Da geb ich dir vollkommen recht solange die unter sich bleiben. Aber das war ja leider nicht der fall.

Moment: Warst du nicht im Gästeblock? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Da solltest du dich nicht beklagen blöd angemacht zu werden.



Ja das war ich aber die Drei haben ja mit Schalke fans auch darum gepöbelt. die suchten einfach nur ne schlägerrei, egal mit wem.
#
Also wenn ich das alles hier lese muss ich kotzen.  

Leider bekommt man kaum die gelegenheit sich zu wehren.





Bullen haben eh keine Freunde ( und ich weiß es genau, da meine ex schwiedermutter einer ist   )
#
Da geb ich dir vollkommen recht solange die unter sich bleiben. Aber das war ja leider nicht der fall.
Bonner23 schrieb:
Joerg35085 schrieb:
So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.

Die meisten Leute waren ja ganz "OK"  im schalker Block (Gästeblock, Oberrang)

Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans  untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär


was will man machen wenn der großteil der Russen schon so frühzeitig anreißt, sich vorm Stadionplatz langweilt und eben diese Langeweile durch übermässigen Alkoholkonsum versucht zu vertreiben... Lustig isses aufjedenfall mit anzusehen solange die unter sich bleiben    


#
pipapo schrieb:
Joerg35085 schrieb:

Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das  1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger.

Ich habe im Gästeblock ähnlich viel Verständnis für Fans des Gegners die sich über ein Tor gegen uns freuen.


Das ist richtig aber man muss nun wirklich nicht mit 3 Mann auf einen los gehen. Zumal sich ja der Ärger von den dreien auch gegen die eigenen Fans richtete. Die haben ja alles und jeden angemacht.
#
So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.

Da ich keine "normale" Karte mehr Bekommen hatte, mussten wir uns im Gästeblock 17H "breit" machen.

Die meisten Leute waren ja ganz "OK"  im schalker Block (Gästeblock, Oberrang)

Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans  untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär aber als so ein Vogel dann mit mir noch anfing hatte ich mich dann doch ziemlich in Rage gearbeitet.

Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das  1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger. Da haben wir natürlich auch das maul aufgerissen damit sie sehen konnten das  die mit Frankfurtern nicht machen können was sie wollen. Als dann sogar noch andere Schalke Fans die 3 angemacht haben und der eine von denen wohl auch was auf die Zähne bekommen hat, war danach endlich ruhe und wir konnten weiter ein gutes Fußball spiel anschauen.



Aber alles in allem hat mich diese Aktion von solchen Vollidioten schon ziemlich angepisst.
#
So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.

Die meisten Leute waren ja ganz "OK"  im schalker Block (Gästeblock, Oberrang)

Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans  untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär aber als so ein Vogel dann mit mir noch anfing hatte ich mich dann doch ziemlich in Rage gearbeitet.

Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das  1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger. Da haben wir natürlich auch das maul aufgerissen damit sie sehen konnten das  die mit Frankfurtern nicht machen können was sie wollen. Als dann sogar noch andere Schalke Fans die 3 angemacht haben und der eine von denen wohl auch was auf die Zähne bekommen hat, war danach endlich ruhe und wir konnten weiter ein gutes Fußball spiel anschauen.



Aber alles in allem hat mich diese Aktion von solchen Vollidioten schon ziemlich angepisst.
#
keine Angst, das steht auch im Schalke Forum. Aber wenn es hier auch drinn steht kann es ja nicht schaden.

Dämmerts?
#
HAbe 5 Karten für das Spiel gegn Schalke am Samstag im Gästebereich.

Wer möchte mit mir Tauschen, Vielleicht ein paar Schalke Fans die keine Karten mehr für den Gästebereich bekommen haben und nun irgendwo andes sitzt im Stadion.
#
Also wenn da bei denen richtig kracht und sich löcher auftun in der Menschenmenge, dann keine Angst dann bin ich das und verschaffe mir gerade etwas platz von dem blauweißen Gesindel.



Das ist ja im Oberrang, die Hoffnung stirbt zuletzt
#
ist ja kein steher
#
Hallo

Bin sehr oft bei Spielen der Eintracht so auch aam Samstag gegen Schalke.

Leider habe ich nur noch eine Karte im Block 17H bekommen (Gästebereich).

Daher meine Frage ob dort auch noch andere Frankfurter sind oder ob ich bei den BlauWeißen Iddis da alleine hocke  



Dies ist ein Verzweiflungsthread, also bitte nicht löschen
#
seven-of-nine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Willi

Ich denke dass Problem ist , dass die meisten aus der Generation der 20 -30 jährigen noch nie einen sehr guten Fußballer gesehen haben. Und schon gar nicht im Eintracht Trikot.
Sie kennen die spielerischen Qualitäten eines Grabi, eines Lajos Detari oder eines Uwe Bein eben nur vom Hörensagen.

Das soll jetzt wahrlich kein Vorwurf sein, es ist nur eine Feststellung. Umso bemerkenswerter ist ja ihre Treue zum Verein.

Aus diesem Grunde wird jeder Spieler der den Ball öfters als 3 mal hoch halten kann natürlich als Superstar betrachtet, dessen  Weggang unverzüglich die Eintracht in den Abgrund führen wird.

So ist es aber nicht.  


Hey ,das stimmt nicht ganz, ich bin 25 und war schon zu Spielen wo Yeboah noch gespielt hat. Einer der besten Stürmer weltweit damals. Oder Andi Möller, aber den mag ich ned so






Servus

Das stimmt, das ist so nicht richtig.

Ich bin 27 und habe früher schon Frankfurt gegen Wattenscheid 09 ( Weiß heute eigentlich noch jemand was von dem Verein ) im Waldstadion geschaut.

Da waren noch einige gute Spieler dabei die Du angesprochen hast (u.a. auch Yeboah) die wir angeblich nicht kennen.

Aber nichts für ungut

#
Karte ist leider schon weg
#
Karte und Zugfahrt ist leider weg.
#
Hallo

Habe noch eine Karte mit Fanzugticket im Block 8 reihe 1 übrig. Wir werden ab Gießen in den Fanzug steigen. Wer Interesse hat bitte melden unter 0172/6501465 oder per mail.