Joerg35085
2473
Hallo
Habe noch eine Karte mit Fanzugticket im Block 8 reihe 1 übrig. Wir werden ab Gießen in den Fanzug steigen. Wer Interesse hat bitte melden unter 0172/6501465 oder per mail.
Habe noch eine Karte mit Fanzugticket im Block 8 reihe 1 übrig. Wir werden ab Gießen in den Fanzug steigen. Wer Interesse hat bitte melden unter 0172/6501465 oder per mail.
Oz84 schrieb:
gibt echt Leut, die finden immer noch was zu meckern. Soll der Zug erst durch ganz Hessen tingeln und jeden daheim abholen?
Die Strecke wird kaum durch Marburg führen, lässt sich notfalls mit einem kurzen Blick auf die Landkarte herausfinden.
am besten sie schickn jeden ein Taxi vor die Haustür, Penner
Also ist Gießen die letzte Einstiegsmöglichkeit? und die Marburger müssen erst mal wieder nach Gießen eiern um dort den Zug zu nehmen
Scherzkeks,
"Auswärtsfahrt Borussia Dortmund" steht aber überall auf der liste auch da wo die Eintrittskarten aufgelistet sind. Aber warscheinlich happerts am lesen bei Dir.
Aber egal, habe die Tickets eben bekommen.
Bleibt nur noch zu klären wo und wann der Zug fährt
"Auswärtsfahrt Borussia Dortmund" steht aber überall auf der liste auch da wo die Eintrittskarten aufgelistet sind. Aber warscheinlich happerts am lesen bei Dir.
Aber egal, habe die Tickets eben bekommen.
Bleibt nur noch zu klären wo und wann der Zug fährt
So geht es mir auch, keiner weiß irgendwie von wo und wann.
Ich habe heute den Bestätigungsbrief bekommen und da steht der Kartenpreis mit 25,85 euro drauf das ist ja klar, aber dann steht da noch 10 Euro für Auswärtsfahrt Borussia Dortmund, sind diese 10 Euro für den Zug? Irgendwie etwas verwirrend da es nicht genauer beschrieben worden ist.
Ich habe heute den Bestätigungsbrief bekommen und da steht der Kartenpreis mit 25,85 euro drauf das ist ja klar, aber dann steht da noch 10 Euro für Auswärtsfahrt Borussia Dortmund, sind diese 10 Euro für den Zug? Irgendwie etwas verwirrend da es nicht genauer beschrieben worden ist.
Ok, vielen Dank und viele Grüße an den Adlerhorst Stadt Allendorf wo wir freundlicherweise mitfahren können
Ich habe auch Karten bestellt, hat jemand schon ma was gehört oder sogar Karten bekommen?
Hallo
Da ja nun das Spiel gegen Hanover 96 auf den Freitag (26.10.07) verlegt wurde, suchen wir für 5 Mann eine Mitfahrgelegenheit im Marburger oder eher Kirchhainer Raum da es mit der Zugverbindung mehr fährt bei der Heimreise.
Also wenn ihr in euren Klubbussen oder so noch 5 freie Plätze für diesen Abend frei hättet wäre das super wenn ihr euch melden würdet. Muss natürlich auch nicht umsonst sein.
Vielen Dank schon mal im voraus
Jörg
Da ja nun das Spiel gegen Hanover 96 auf den Freitag (26.10.07) verlegt wurde, suchen wir für 5 Mann eine Mitfahrgelegenheit im Marburger oder eher Kirchhainer Raum da es mit der Zugverbindung mehr fährt bei der Heimreise.
Also wenn ihr in euren Klubbussen oder so noch 5 freie Plätze für diesen Abend frei hättet wäre das super wenn ihr euch melden würdet. Muss natürlich auch nicht umsonst sein.
Vielen Dank schon mal im voraus
Jörg
17:3
Davon 13 mal Thurk rest Taka
Davon 13 mal Thurk rest Taka
Alter schrieb:
Die Aktion wird wohl keinen eingefleischten Hardcore-Neonazi zum Denken anregen können - das zu erwarten wäre wirklich naiv. Vielmehr ist sie an diejenigen adressiert, die potentiell in Gefahr geraten könnten, braunen Rattenfängern nachzulaufen. Diesen Leuten wird klargemacht: Hier sind jede Menge Fans, die nicht rassistisch denken und die die Courage haben, dazu auch in der Öffentlichkeit zu stehen.
Auch die Fanszene in ihrer wahrgenommenen Gesamtheit kann als Vorbild dienen. Sie hat die Power, Wankelmütigen zu zeigen, wir sind nicht rassistisch und wir werden irgendwelchen braunen Dreck in unserer Kurve, in unserem Stadion und in unserem Umfeld nicht dulden. Punkt.
Ich werde in jedem Fall mitmachen und hoffe Du auch.
Klasse Bekenntnis eines Ostvereins:
gut gebrüllt, Löwe -
aber leider nur Schall und Rauch und dummes dahergerede
*hoff*Adler schrieb:tobago schrieb:
[quote=Joerg35085]Alles heuchler, die Aktion mit den roten karten hätte nie stattgefunden wenn die rechten Parteien nicht so gut im Osten abgeschnitten hätten, und nun muss ganz Deutschland mal wieder gesagt werden wie böse, böse die rechten doch alle sind, nach solchen Wahlausgängen wird doch immer in alle richtungen sowas erzeugt und diesmal auch beim Fußball. Weil Du bist ein Deutscher du hast freihes Wahlrecht aber wähle ja nicht die braunen sonst bekommst du bei guten Abschneiden derer die Woche drauf ein schlechtes Gewissen gemacht von Bild, Spiegel, Tageschau, Tatort usw wie böse die doch sind und wie du nur sowas wählen kannst.
Zu der Aktion in Aachen, nur weil da 5 vollgesoffene und vollgepisste oder 10 oder 100 irgendwas rufen was da und nirgends hingehört werden sie gleich in die rechte ecke gestellt, weil das ja so schön einfach ist und man gleich wieder ne menge schuldige gefunden hat denen man allzugerne eine rein drückt und natürlich keine Chance dazu auslässt, aber ich glaube und eigentlich weiß ich es auch das solche leute in der tatsächlichen rechten Ecke nichts zu suchen hätten und dort auch keinen Anklang finden würden mit ihren Aktionen weil sie nur schaden und das "vollgesoffene hirnlose Nazi Pack" image aufpolieren.
Also ich unterstütze diese Aktion in Aachen auf keinster Weise aber macht es euch nicht so einfach und stempelt die als "rechte Nazis vollgesoffenes Pack" ab, wobei wohl vollgesoffenes Pack noch stimmt.
In diesem sinne einen schönen Sonntag und
Amen
Mhh, irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Meinung über solche Äußerungen seeeehhhhhr abweichend von einigen hier im Forum ist.
Für mich macht es einen himmelweiten Unterschied aus, ob ich einen afrikanischen (bspw.) Gegenspieler als A**** beschreibe weil er provoziert, foult, sich fallen lässt oder einfach nur beim anderen Verein spielt oder ihn mit Urwaldgeräuschen bedenke, als "******" o.ä. beschimpfe. Mit Bezeichnungen wie A**** beschimpfe ich den (vermeintlichen) Charakter eines Gegenspielers. Mit Urwaldgeräuschen o.ä. seine Herkunft. Aber: Was hat diese Herkunft mit dem Verhalten auf dem Platz zu tun, weswegen ich grad das dringende Bedürfnis verspühre ihn zu beleidigen?
Das ist genau mein Problem mit der leider teilweise hier stattfindenden "Verharmlosung" solcher Äußerungen. Mit rassistischen Beschimpfungen des Gegners ist meiner Ansicht nach eindeutig eine Hemmschwelle überschritten.
@Joerg35085: Deine Äußerungen bzgl. des Wahlausgangs in manchen Bundesländern kann ich grad gar nicht fassen. Ich will sie auch nicht weiter kommentieren. Man wird von manchen hier ja dann doch nur als "Heuchler", "Oberlehrer" oder "neunmalkluger Student" bezeichnet...
Wenn das deine Meinung ist respektiere ich die auch, aber ich glaube du hast es etwas falsch verstanden was ich meine, aber schwamm drüber weil das Thema kann man soweit ausbreiten und führt am ende zu nichts. Und wenn jemand mein beitrag nicht gefällt muss er damit leben, und ihn auch mehr oder weniger respektieren so wie ich es auch mache bei den beiträgen die manche hier versemmeln.. ,-)
Alles heuchler, die Aktion mit den roten karten hätte nie stattgefunden wenn die rechten Parteien nicht so gut im Osten abgeschnitten hätten, und nun muss ganz Deutschland mal wieder gesagt werden wie böse, böse die rechten doch alle sind, nach solchen Wahlausgängen wird doch immer in alle richtungen sowas erzeugt und diesmal auch beim Fußball. Weil Du bist ein Deutscher du hast freihes Wahlrecht aber wähle ja nicht die braunen sonst bekommst du bei guten Abschneiden derer die Woche drauf ein schlechtes Gewissen gemacht von Bild, Spiegel, Tageschau, Tatort usw wie böse die doch sind und wie du nur sowas wählen kannst.
Zu der Aktion in Aachen, nur weil da 5 vollgesoffene und vollgepisste oder 10 oder 100 irgendwas rufen was da und nirgends hingehört werden sie gleich in die rechte ecke gestellt, weil das ja so schön einfach ist und man gleich wieder ne menge schuldige gefunden hat denen man allzugerne eine rein drückt und natürlich keine Chance dazu auslässt, aber ich glaube und eigentlich weiß ich es auch das solche leute in der tatsächlichen rechten Ecke nichts zu suchen hätten und dort auch keinen Anklang finden würden mit ihren Aktionen weil sie nur schaden und das "vollgesoffene hirnlose Nazi Pack" image aufpolieren.
Also ich unterstütze diese Aktion in Aachen auf keinster Weise aber macht es euch nicht so einfach und stempelt die als "rechte Nazis vollgesoffenes Pack" ab, wobei wohl vollgesoffenes Pack noch stimmt.
Amen
Amen
matzespatze schrieb:
thurk war heute für mich der beste mann auf dem platz. er hat sich zerrissen. sein abschluss war mehr als unglücklich, wobei er in vielen situationen nix dafür kann, war halt pech. er hat alles richtig gemacht.
ich bin froh, dass wir ihn haben und bin mir sicher, dass uns der kerl noch viel spaß machen wird !
so würde ich das sofort unterschreiben
ZoLo schrieb:Joerg35085 schrieb:
Also meiner meinung nach ist das der JoshBN der nen schweren klapps hat
Meiner Meinung nach, solltest auch Du meinen letzten Beitrag lesen und mal wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren!
ist ok, Du hast Recht
DerausdemDorf schrieb:
Also wenn JoshBN "der Josh" von "der BN" is würd ich an eurer Stelle das Bällchen mal ganz flach halten Jungs, denn ihr wißt wohl nicht, mit wem ihr hier schreibt
Also meiner meinung nach ist das der JoshBN der nen schweren klapps hat
niemiec schrieb:Joerg35085 schrieb:
Nur zu gerne JoshB und zu jeder Zeit
Ist ja gut jetzt, er hat doch garnicht mehr geantwortet.
Seht ihr schon Gespenster, oder wird das eigentliche Thema zu langweilig?
Das ist es ja hier antwortet er nicht aber mit kleinen schönen Nachrichten macht er das
Nur zu gerne JoshB und zu jeder Zeit
JoshBn ist sogar so Blöd und meint Drohungen hier loszuschicken, wenn Du dich da mal nicht selber ins Knie Fi****, Junge. Immer dran denken Du weißt nicht wer Dir hier gegenüber sitzt Du kleines Kind
JoshBN <--------was nimmt der dann????? Jaja die Pupertät ist ein schweres Wochenende
Gruß
Jörg