>
Avatar profile square

Joerg35085

2371

#
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit vom Marburger Raum aus nach Wolfsburg. Wir sind mit 5 Personen, karten haben wir schon.

Bitte pn an mich.
Gruß
Jörg
#
Der Zugfahrtpreis ist doch normalerweise mit in der Karte drinn oder nicht???
#
cickes schrieb:
Karten sind eben gekommen.... Habe sie erst garnicht gesehen sind kleiner als eine EC-Karte    





Meine Steher sind auch da, da haste recht sind fast so groß wie ne Briefmarke
#
Propain setzen, 6.



Mit solch einem Mist brauchste hier auch net ankommen.
#
Also wenn der eine oder andere meine Beiträge genauer gelesen hätte, würde er feststellen das ich mit keiner Silbe den Vorfall verharmlosen will noch irgendjemanden unterstützen und erst recht nicht, wenn es den der fall war, die Täter in schutz nehmen.

Ich habe lediglich geschrieben das man erst mal abwarten soll was am ende dabei raus kommt weil es ja schon öfters solche meldungen gab und was am ende nicht stimmte.



Leider sind einige hier von vorurteilen zu "verfressen" als das sie sich mal objektiv mit dieser sache auseinander setzen.



Schade eigentlich...........
#
Ignorranz und unverständlichkeit...Sobald die Argumente ausgehen

Habe nichts anderes erwartet von Dir und habe gezeigt wo Du stehst und das Du nur von der Tapete bis zur Wand denkst
#
Das Problem ist dabei nur ab wann ist man bei den Medien ein "Nazi". Sobald man zuhause eine endstufe Kasette liegen hat??? Ich denke schon... Weil es mit den Videospielen nicht anders ist. Hast Du eins zuhause und läufts Amok bist Du an dem Spiel ausgebildet worden und die "Schießspiele" sind schuld.  Ich glaube nicht das in der rechten szene solche taten von dahergelaufenen puppertären Jugendliche befürwortet werden  nur weil sie sich zeigen wollen was für "tolle" Typen das sind und mal so ein Zeltlager "platt machen". Und ich weiß das solche Jugendlichen in der eigentlichen szene nichts zu lachen und schon gar nichts zu suchen haben.  Man muss sich mit dem Thema halt ausseinander setzen und und nicht als "schwarz/weiß denken"





Aber manche wollen einfach nicht verstehen und dazu lernen und sind von vorurteilen schon "zerfressen"............
#
peter schrieb:
Joerg35085 schrieb:
peter schrieb:
Joerg35085 schrieb:
peter schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Das ist richtig, doch trotzdem haben es die Eltern irgendwelchen dahergelaufenen Jugendlichen angeblichen "Nazis" zugeschoben. Und wenn Du dich damit genauer beschäftigt hättest wüsstest Du das daß mit der "Ehre" stimmt weil sie sonst väterlicherseite  enterbt worden wären wenn es rausgekommen wäre das es möglich ist das sie mit an dem Tot verantwortlich sein könnten. Dann schiebt man es lieber irgend so ein paar trotteln zu. Ist ja egal ob die ihre Arbeit dadurch verlieren und und sämtlichen sozialen Kontakte nur schwer behalten können, wenn überhaupt. Weil wer will schon was mit solchen "bösen Mördern" zu tun haben..................  


beschäftige du mich mal ein bisschen besser damit und stelle eine quelle hierher.

danke im voraus,

peter


Wenn Du und würdest nicht nur die Bild lesen und RTL Aktuell schauen,  hättest auch Du das mitbekommen können..........  


ich lese zwar fr, faz, süddeutsche und welt online so ziemlich täglich, ich habe aber seit monaten keine nachrichtensendungen im privatfernsehen gesehen. ich sehe eigentlich nie fern, außer sport.

davon was du mir vermitteln willst verstehe ich zu wenig, um angemessen darauf antworten zu können. aber mein anspruch war schon immer:

wer etwas behauptet, der sollte es auch belegen können. egal was du zu behaupten versuchst: schick einfach eine quelle, dann verstehe ich es vielleicht.

peter




"Im November 2000 geriet Sebnitz durch den „Fall Joseph“ bundesweit in die Schlagzeilen. Die Bild-Zeitung hatte „aufgedeckt“, dass der sechsjährige Joseph Kantelberg-Abdullah am 13. Juni 1997 in einem Sebnitzer Freibad von rassistischen Jugendlichen ertränkt worden sein sollte. Nach wenigen Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die Geschichte von der Schwester und der Mutter des Jungen erfunden worden war. [3] Die eigentliche Todesursache des Jungen war ein Herzinfarkt beim Schwimmen mit anschließendem Ertrinken, ausgelöst durch einen angeborenen, von der Mutter bei den Ermittlungen jedoch verschwiegenen, Herzfehler. [4]"



http://de.wikipedia.org/wiki/Sebnitz#cite_note-2



Alles weitere warum das verschwiegen wurde ist später raus gekommen und habe ich jetzt kein Bock noch danach zu suchen. Aber  warscheinlich wirst dDu es immer noch nicht verstehen............

trotzdem eine gute Nacht



"Die Bild-Zeitung hatte „aufgedeckt“...

ironie an *wie du siehst bin ich tatsächlich kein bildleser* ironie aus.

ich verstehe, dass es vor 8 jahren eine pressekampagne, ausgelöst von "bild" gab, die in einem einzelfall eine falsche berichterstattung und hysterische reaktionen erzeugt hat.

das, was ich nicht verstehe ist, in welchem zusammenhang das zu einem offensichtlich geständigen und seine politische position bekennenden neo-jung-nazi steht, der einem jungen mädchen offensichtlich schwerste verletzungen zugefügt hat.

peter



Ich meine damit das man bei den heutigen Medien aufpassen solte was man glaubt und was nicht weil sie doch sehr sensationsgeil ihre beiträge ausstatten damit sie geschaut und gelesen werden.



Und wenn es gegen rechts ist dann wird immer gleich erst mal richtig benzin ins feuer gekippt obwohl man gar nicht weiß wie es wirklich wahr. Wenn man das eine zeitlang verfolgt wird man sehr mißtrauisch der Presse gegenüber. Man hat es ja auch schon früher  in den 80 ern gesehen wenn ich mich jetzt nicht irre mit dem linken Mädchen aus dem Rollstuhl wo angeblich Neonazis ihr ein Hakenkreuz auf die Stirn oder Backe geritzt haben sollen, was sich aber später auch als fake herraus stellte. Da gibts tausende sachen ob gestellte Talkshows, diese Gerichtsshows oder sonstiges... man muss sich nur mal damit befassen....vielleicht nicht um in deinen Augen die Neonazis zu unterstützen sondern einfach nur mal schauen mit was für ein müll, Lügerrei und Betrug wir täglich bombardiert werden. Ich finde das Wort "Meinungsmacher" sehr gut und passend....
#
peter schrieb:
Joerg35085 schrieb:
peter schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Das ist richtig, doch trotzdem haben es die Eltern irgendwelchen dahergelaufenen Jugendlichen angeblichen "Nazis" zugeschoben. Und wenn Du dich damit genauer beschäftigt hättest wüsstest Du das daß mit der "Ehre" stimmt weil sie sonst väterlicherseite  enterbt worden wären wenn es rausgekommen wäre das es möglich ist das sie mit an dem Tot verantwortlich sein könnten. Dann schiebt man es lieber irgend so ein paar trotteln zu. Ist ja egal ob die ihre Arbeit dadurch verlieren und und sämtlichen sozialen Kontakte nur schwer behalten können, wenn überhaupt. Weil wer will schon was mit solchen "bösen Mördern" zu tun haben..................  


beschäftige du mich mal ein bisschen besser damit und stelle eine quelle hierher.

danke im voraus,

peter


Wenn Du und würdest nicht nur die Bild lesen und RTL Aktuell schauen,  hättest auch Du das mitbekommen können..........  


ich lese zwar fr, faz, süddeutsche und welt online so ziemlich täglich, ich habe aber seit monaten keine nachrichtensendungen im privatfernsehen gesehen. ich sehe eigentlich nie fern, außer sport.

davon was du mir vermitteln willst verstehe ich zu wenig, um angemessen darauf antworten zu können. aber mein anspruch war schon immer:

wer etwas behauptet, der sollte es auch belegen können. egal was du zu behaupten versuchst: schick einfach eine quelle, dann verstehe ich es vielleicht.

peter




"Im November 2000 geriet Sebnitz durch den „Fall Joseph“ bundesweit in die Schlagzeilen. Die Bild-Zeitung hatte „aufgedeckt“, dass der sechsjährige Joseph Kantelberg-Abdullah am 13. Juni 1997 in einem Sebnitzer Freibad von rassistischen Jugendlichen ertränkt worden sein sollte. Nach wenigen Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die Geschichte von der Schwester und der Mutter des Jungen erfunden worden war. [3] Die eigentliche Todesursache des Jungen war ein Herzinfarkt beim Schwimmen mit anschließendem Ertrinken, ausgelöst durch einen angeborenen, von der Mutter bei den Ermittlungen jedoch verschwiegenen, Herzfehler. [4]"



http://de.wikipedia.org/wiki/Sebnitz#cite_note-2



Alles weitere warum das verschwiegen wurde ist später raus gekommen und habe ich jetzt kein Bock noch danach zu suchen. Aber  warscheinlich wirst dDu es immer noch nicht verstehen............

trotzdem eine gute Nacht
#
peter schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Das ist richtig, doch trotzdem haben es die Eltern irgendwelchen dahergelaufenen Jugendlichen angeblichen "Nazis" zugeschoben. Und wenn Du dich damit genauer beschäftigt hättest wüsstest Du das daß mit der "Ehre" stimmt weil sie sonst väterlicherseite  enterbt worden wären wenn es rausgekommen wäre das es möglich ist das sie mit an dem Tot verantwortlich sein könnten. Dann schiebt man es lieber irgend so ein paar trotteln zu. Ist ja egal ob die ihre Arbeit dadurch verlieren und und sämtlichen sozialen Kontakte nur schwer behalten können, wenn überhaupt. Weil wer will schon was mit solchen "bösen Mördern" zu tun haben..................  


beschäftige du mich mal ein bisschen besser damit und stelle eine quelle hierher.

danke im voraus,

peter


Wenn Du und würdest nicht nur die Bild lesen und RTL Aktuell schauen,  hättest auch Du das mitbekommen können..........
#
Hallo

Also da ich jeden Tag mit so etwas zu tun habe kann ich Dir folgendes dazu sagen: Wenn die angesprochene Mauer von außen im erdreich liegt dann hilft nur eins und zwar aufgraben und zwar am besten bis aufs Fundment des hauses. dann musst Du das ganze trocknen lassen. Danach mal mit einem Hammer klopfen ob der alte Putz lose oder hohl ist. Wenn dies der Fall sein sollte, wovon ich stark von ausgehe, alles lose und hohle runter klopfen und grundieren das der staub gebunden wird. Anschließend mit sarnierputz neu verputzen.

Wenn der Putz trocken ist (und es ist ganz wichtig das er trocken ist da später bitumen drauf kommt und er keine luft mehr bekommt) ist mein ratschlag was sich auch schon immer bei uns bewährt hat, und zwar kein Bitumen antsrich wie es mein vorgänger schon gesagt hat sonder es gibt speziellen Bitumenspachtel fertig im Eimer. Der hat den vorteil das er sich deutlich dicker (als Farbe)  aufziehen lässt und erwessentlich läönger hält als so ein zweimaliger anstrich. Ganz wichtig ist dabei das Du keine Löcher oder derart offen lässt, das muss alles richtig dicht sein weil sonst Wasser wieder eindringen kann. Ich emphele von daher zweimal den fertigen Spachtel auftragen UND noch einmal mit Bitumen farbe drüber streichen, dann kann man sich auch wirklich sicher sein das alles dicht ist und das ist sehr wichtig.



Bevor Du nun den Graben wieder zu schüttest empfehle ich dir was eigentlich auch logisch ist trotzdem die Erde von dem Sockel fern zu halten weil er dann erst gar keine feuchtigkeit abbekommt oder zumindest nicht als wenn die erde davor liegt. Und zwar erreichst Du das in dem Du an dem Sockel bevor Du zuschüttest eine spezielle Plastikmatte (Noppenbahn) vor dem Sockel im erdreich stellst, die etwa 3 cm über der Erdkannte raus schaut. Die kannst Du auch mit dem Bitumen kleber etwas ankleben da die Bahn dann beim zuschütten nicht wieder als nach vorne in den graben fällt.  

Die Noppenbahn hat einen wichtigen vorteil, wie der name schon sagt ist das eine Plastikplatte mit etwa 1 cm noppen darauf. Sieht aus wie eine Fussballschuhsohle (so in etwa   ) die Erde kommt nicht an den Sockel ran und kann, was schon oft passiert ist, beim zuscheppen des Grabens der Bitumen anstrich durch spitze steine wieder "verletzt" worden ist und man ohne das man es merkt doch wieder ein loch im erdbereich hat wo das wasser eindringen kann. Und durch diese Noppen hast Du immer einen kleinen Hohlraum (etwa 1cm) zwischen Erde und Sockel das dort immer wieder Sauerstoff hinkommt und falls es mal feucht werden sollte so wieder einfacher trocken kann als wenn die nasse erde als davor liegt.



Wenn Du das so machst wirst Du ewigkeiten Ruhe haben und musst nicht in 6-7 Jahren wieder von vorne anfangen. Auch nicht in 10 Jahren da die Noppenbahnen nicht verotten können  und somit der eigentliche Sockel niemals mit der nassen Erde  in berührung kommt.



Wie gasagt ich mache das jeden Tag und kann Dir das nur empfehlen was die Jahrelange erfahrung gezeigt hat. Hört sich vielleicht auch am anfang etwas kompliziert an aber ich denke ich habe es etwas verständlich geschrieben und warum man was macht. Der Kostenaufwand ist auch sehr gering da Bitumen, Sanierputz und Grundieung wirklich nicht viel kosten. Bei der Noppenbahn weiß ich es nicht genau aber ist auch nicht allzu teuer und man sollte auf gar keinen Fall bei sowas an der falschen Ecke sparen.





Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wenn Du noch Fragen hast beantorte ich sie Dir gerne...
#
Das ist richtig, doch trotzdem haben es die Eltern irgendwelchen dahergelaufenen Jugendlichen angeblichen "Nazis" zugeschoben. Und wenn Du dich damit genauer beschäftigt hättest wüsstest Du das daß mit der "Ehre" stimmt weil sie sonst väterlicherseite  enterbt worden wären wenn es rausgekommen wäre das es möglich ist das sie mit an dem Tot verantwortlich sein könnten. Dann schiebt man es lieber irgend so ein paar trotteln zu. Ist ja egal ob die ihre Arbeit dadurch verlieren und und sämtlichen sozialen Kontakte nur schwer behalten können, wenn überhaupt. Weil wer will schon was mit solchen "bösen Mördern" zu tun haben..................
#
         

Also ich würde erst mal abwarten bis die Geschichte ihren weiteren verlauf nimmt.



Vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch an die schwimmbadnazis die angeblich damals einen Türkenjungen ertränkt haben sollen. Ich glaube das war in 99 oder 2000. Da wurde auch tagelang auf die "Nazis" eingedrischt weil die Familie des kleinen Jungen das behauptet hatte und später kam raus das die Familie ihre aufsichtspflicht verletzt hatte und das Kind dadurch ertrunken ist. Um ihre "Ehre" zu retten erzähleten sie dann so ein Mist.  Das Thema war erst ganz groß überall zu lesen (Bild usw.) und später als das raus kahm gab es nur noch einen kleinen 3 Zeiler darüber.  Aber das  sie den Jugendlichen damals alles kaputt gemacht haben mit ihren Behauptungen das Interessierte auf einmal keinen mehr und wurde herunter gespielt... Also verschont die Leute mit euren "Bildzeitungsurteilen"..............
#
Also ich bin Maler und Lackierer und ich kann Dir sagen das Beize nicht verboten ist. Sie ist nur nicht mehr so heftig wie früher. Also ich würd auch sagen wenn es nur angeschliffen werden muss weil du sie neu Lackieren willst dann reicht schleifen aus.Wenn der Lack ganz runter soll würde ich es auch mit einem Fön machen, wobei ein normaler Fön da nicht aussreichen wird.
#
Hab auch noch nicht gehört, außer das ich mal ein Anruf nach der Bestellung hatte weil ich einen Zahlendreher in der Kreditkartennummer hatte gabs noch nichts. Ich geh aber mal davon aus das es funktioniert
#
bremen-exil schrieb:
...mußte letztes jahr in der schleuse zwischen einlaß
  und treppenaufgang meine selbstgemachten (!) frikadellen
  vor ort   aufessen...,oder   wegschmeißen...,
  wegen wurfgeschoß-gefahr !!!

  FRECHHEIT !!!

...ansonsten steht das stadion da wie ein notgelandetes ufo auf einem kartoffelacker... :neutral-face
...stimmung? ziemlich *künstlich*... :neutral-face

FAZIT:    ->  ...wir sehn uns da...










Vielleicht solltets Du sie das nächste mal eher aus der Pfanne nehmen bevor sie dir  komplett anbrennen und du damit scheiben einwerfen kannst  Habe auch noch nichts von den Tickets gehört......
#
Hallo

Weiß jemand ob es einen Fanzug nach Wolfsburg geben wird?



Gruß
#
Hallo

Ich suche 2 Karten gegen die Bayern, egal welcher Platz.



Mfg

Jörg
#
Hallo

Ich biete eine Sitzplatzkarte gegen Bochum im Block 33K an für 25 Euros. Wir sind auch direkt vor Ort und können uns am Haupteingang treffen, sind aber auch ab Kirchhain im Zug falls jemand auch diese Richtung hat kann die Übergabe dort schon erfolgen.

Am besten wäre es per SMS oder Anruf sich zu melden weil ich später keine möglichkeit mehr habe online zu sein. (0172/6501465).



Gruß

Jörg
#
Hallo

Also ich kann Dir schon mal eine Anbieten im Block 33 K für 25 Euros. Sind direkt vor Ort und könnten uns am Haupteingang treffen.