>
Avatar profile square

Jojo1994

7845

#
Ich habe mal wieder keine Mail erhalten. Deshalb:

Wie komme ich zur Verwaltung bzw. wo kann ich meine Dauerkarte als physische Karte bestellen? Hat jemand einen Link oder sowas?
#
Bekannter von mir (wo ich neulich für ihn angerufen habe):

Kein Ticket (bzw. kein Link bis jetzt). Aber einen Platz im Flieger. Jawoll. Der weiß auch nicht, was er jetzt noch tun soll.
#
Hast du jemanden erreicht? Bei mir ist nur besetzt....
#
atilla069 schrieb:

Hast du jemanden erreicht? Bei mir ist nur besetzt....


Ja, ich habs direkt um 9 Uhr probiert. Da gings schon gut ab, glaube nachm 3 oder 4 Versuch hats dann geklappt.
#
Hab heute früh angerufen, für mich eine klare Absage.

Ein Kumpel von mir, auch keine Mail bekommen, steht auf der Warteliste.
#
Anto8795 schrieb:

Also hast du auch keine Mail bekommen und erst auf Nachfrage bei der Eintracht hat es dann doch geklappt? „Hoffnung stirbt zu letzt“!
Ich denke ich werden morgen früh dann mal anrufen, sollte bis dahin nichts kommen!


Jap. Scheinen irgendein Problem mit meiner E-Mail Adresse zu geben. Alle um mich rum hatten schon Zu- bzw. Absagen, nur ich keine Info. Hat sich aber jedes Mal mit dem Anruf geklärt. Und auch anrufen, auf meine Mails hat bis heute keiner geantwortet.
#
Oesch schrieb:

Anto8795 schrieb:

Also hast du auch keine Mail bekommen und erst auf Nachfrage bei der Eintracht hat es dann doch geklappt? „Hoffnung stirbt zu letzt“!
Ich denke ich werden morgen früh dann mal anrufen, sollte bis dahin nichts kommen!


Jap. Scheinen irgendein Problem mit meiner E-Mail Adresse zu geben. Alle um mich rum hatten schon Zu- bzw. Absagen, nur ich keine Info. Hat sich aber jedes Mal mit dem Anruf geklärt. Und auch anrufen, auf meine Mails hat bis heute keiner geantwortet.


Ein gleichgesinnter. Ich versuchs morgen auch mal mit einem Anruf.
#
Axxit schrieb:

Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...


An mir lag's jedenfalls nicht. Eines der wenigen Spielen während des Sonderspielbetriebs, wo ich mich gar nicht erst auf ne Karte beworben hatte.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Axxit schrieb:

Die dann aber beim Spiel gegen die Bauern trotzdem da waren?
Setlsamerweise das einzige Spiel unter Cornabedingungen zu dem ich eine Absage erhielt...


An mir lag's jedenfalls nicht. Eines der wenigen Spielen während des Sonderspielbetriebs, wo ich mich gar nicht erst auf ne Karte beworben hatte.


Wir scheifen ab, Fakt ist: Das Stadion war teilweise nicht ausverkauft, obwohl teilweise nur 5.000 oder 10.000 Zuschauer zugelassen waren. Aber wenn die Bayern, Dortmund, oder Barcelona kommen, kloppen sich alle drum. Obwohl die Zahlen teilweise höher waren, und Corona immernoch nicht weg ist. Die Leute, die gesundheitlich beeinträchtigt sind, dürften immernoch nicht kommen. Corona ist immernoch gefährlich.

Wie gesagt, wir scheifen aber ab. Es wurde einfach nicht berücksichtigt, das man auch zu solchen Spielen gekommen ist, und das ist nicht fair.
#
Wimsheim schrieb:

Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.



Da noch niemand kommentiert hat: ich teile diese Frustration. DK seit > 20 Jahre, Mitglied, während Sonderspielbetrieb Corona nicht auf alle, aber fast allen Heimspielen. Ultras ca. zwei Jahre nicht gesehen. Genau diese Gruppe dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit (konkret weiß sich es nicht) als erste mit Finaltickets versorgt worden sein. Wer für sich als Gruppe die Entscheidung trifft, den Spielen während Coronazeiten fernzubleiben, sollte jetzt nicht bevorzugt behandelt werden.

Auch bin ich der Meinung, dass das Ranking wie bei den Rangers für Transparenz sorgt und irgendwie gerechter erscheint.

Natürlich ist allen Glücklichen das Erlebnis in Sevilla gegönnt.

#
Finde das trifft nicht nur auf die Ultras zu sondern alle, die während der Pandemie mit Absicht fern geblieben sind. Aber gut, was sind die Leute dann schon Wert, wenn die Pandemie rum ist. So wies aussieht, nämlich nichts.
#
Ich hab auch nichts bekommen auch bei mir ist das der normal Zustand, telefonisch ist die Eintracht erwartungsgemäß nicht erreichbar, eMail noch keine Reaktion (ebenfalls erwartbar). Denke aber wenn dann wird es bestimmt eine Absage gewesen sein.
#
Zu- oder Absage hat erstmal nichts zu bedeuten. Bei der ganzen Corona Pandemie habe ich immer zusagen gehabt, und nie eine Mail bekommen.

Bei der Flut an Absagen ist eine Absage ansich aber wahrscheinlich, ja!
#
Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer
#
Anto8795 schrieb:

Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer


Ja, ich. Aber ich bin nicht beunruhigt, ich kriege ab und zu mal keine (wichtigen) Mails. Von daher, ist das für mich erstmal kein Grund zu beunruhigung. Die ganze Crona Pandemie gings ohne die Mails.
#
Im großen und ganzen repräsentiert der Fred hier auch gar nicht die Vergabe, da sich hier einfach viel zu wenig Leute melden (im Vergleich zu dem, was es so an Karten gibt/gab). Daher kann man da schlecht was ein/ausgrenzen.

Wie ich schon sagte, ich habe auch noch keine Nachricht, ein Bekannter von mir auch noch nicht. Ist schon eigenartig.
#
atilla069 schrieb:

Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/


Das schrieben sie, damit nicht die Leute die ganze Zeit nerven und Panik bekommen, weil Person A schon ne Mail hat und sie selbst noch nicht. Oben wurde dann jetzt die Aussage, dass alle gestern versendet wurden, festgehalten, damit jeder Bescheid weiß und keine Hoffnungen mehr hat. Denn wenn man hört, jemand hat ne Absage erhalten, man selbst aber noch nicht, macht man sich Hoffnung. Wäre auch kaka.
#
Lustigerweise hat ein guter Bekannter von mir, auch DK + Mitglied auch noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe aber bereits gestern Abend eine Mail geschrieben, da es ein generelles Problem bei mir ist, das manche Mails einfach nicht ankommen (DK Infos kamen auch nicht an).

Ich warte jetzt mal einfach ab. Glaube nicht an Zusage. Ich war einfach nie über die Eintracht Auswärts gewesen, sondern hab mich immer beim andern Verein eingedeckt. Denke, das wird mir son bisschen das Genick brechen.
#
Stimmt nicht, die Vergabe ist bis Ende dieser Woche....

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/
#
Ganz oben steht: "Alle Zu- und Absagen wurden am 10.05 versendet."

Ergo müsste jeder eine Zu- oder Absage haben.
#
Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt  hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.  
#
mc1998 schrieb:

Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt  hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.  


Ne, es haben auch einige Absagen bekommen, die während der Pandemie da waren. Zumindest die, wo man fahren durfte (Heimspiele) da Auswärtsfans ja oft nicht zugelassen waren.
#
Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.
#
_exile37 schrieb:

Stehplatz-DK seit 1997, 10 Jahre Auswärts-DK und Allesfahrer bis 2013, Mitglied seit 2013, EFC-Vorsitzender eines 2003 gegründeten EFCs mit 10 40er DKs. Auswärts immer noch Viel-, Europäisch Allesfahrer: Absage.

Dieses Ticketing kotzt mir nur noch an.


Das ist schon heftig. Vielleicht habt ihr auch zu viel bestellt?
#
Kurze Info:

Hier: https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/

Steht das alle Zu- und Absagen am 10.05 rausgegangen sind. Also alle mal ihre Mails checken. Bei mir kam (mal wieder) gar nichts an. Mail an die Eintracht ist raus.
#
Grundsätzlich sollte man es auch wirklich allen gönnen. So richtig Einfluss konnte denke ich keiner nehmen, daher ist auch meiner Meinung nach etwas Glück bei der Sache dabei.

Ich habe für mich schon vorab gesagt: "Probiers, wenns klappt, okay, wenn nicht, ist für mich kein Drama."

Unter der Woche, dann Flüge kriegen, dann Hotel, usw. Sind aktuell ordentliche kosten. Ich habe auch schon ein alternativ Programm für meine Absage.

Ich glaube, wenn man da ganz entspannt reingeht, ist auch der "Schock" (wenn mans so sagen kann) nicht so schlimm, wenn man doch eine Absage kriegt.

Ich denke jeder einzelne wird den Verein auch ordentlich vertreten. Daran haben denke ich die wenigsten hier Zweifel!
#
matzelinho88 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Seit 6 Jahren fast jedes Auswärtsspiel. Vielfahrerstatus. Antwerpen habe ich ne Karte bekommen, West Ham auch. Jetzt ne Absage. Tut seehr weh


Das ist bitter. Auch noch DK+Mitglied?

Jo, volles Programm.


Das ist wirklich erstaunlich und tut mir leid. Hast du die Tickets für auswärts immer selbst gebucht?

Ja, mein Name, meine EF-Nummer. Wurde ja für Antwerpen auch direkt von der Eintracht angeschrieben. Habe halt immer 4-5 Tickets bestellt (Mainz z.B. noch 5 bekommen) und mich fürs Finale auch für 5 entschieden. War dann wohl eins zu viel.
#
Alex23SGE schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Seit 6 Jahren fast jedes Auswärtsspiel. Vielfahrerstatus. Antwerpen habe ich ne Karte bekommen, West Ham auch. Jetzt ne Absage. Tut seehr weh


Das ist bitter. Auch noch DK+Mitglied?

Jo, volles Programm.


Das ist wirklich erstaunlich und tut mir leid. Hast du die Tickets für auswärts immer selbst gebucht?

Ja, mein Name, meine EF-Nummer. Wurde ja für Antwerpen auch direkt von der Eintracht angeschrieben. Habe halt immer 4-5 Tickets bestellt (Mainz z.B. noch 5 bekommen) und mich fürs Finale auch für 5 entschieden. War dann wohl eins zu viel.


Okay, bei 5 Tickets schmälert das die Sache schon erheblich. Trotzdem unverständlich.
#
Seit 6 Jahren fast jedes Auswärtsspiel. Vielfahrerstatus. Antwerpen habe ich ne Karte bekommen, West Ham auch. Jetzt ne Absage. Tut seehr weh
#
Alex23SGE schrieb:

Seit 6 Jahren fast jedes Auswärtsspiel. Vielfahrerstatus. Antwerpen habe ich ne Karte bekommen, West Ham auch. Jetzt ne Absage. Tut seehr weh


Das ist nicht sinnvoll, wenn wohl einfache Mitglieder eine Zusage kriegen. Traurig.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht haben sich auch zu viel auf die günstigere Preiskategorie beworben. Da ist ja auch nicht so klar, wie das so läuft.

naja ich denke da werden doch wohl viele die Option auch andere Preiskategorien bis 100€ angekreuzt haben, oder?
#
Cadred schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Vielleicht haben sich auch zu viel auf die günstigere Preiskategorie beworben. Da ist ja auch nicht so klar, wie das so läuft.

naja ich denke da werden doch wohl viele die Option auch andere Preiskategorien bis 100€ angekreuzt haben, oder?


Das ist jetzt die Frage. Kommt drauf an. Glaube alle 3 Kategorien gingen nicht zu ankreuzen. Beim Pokalfinale waren auch eher die günstigeren Kategorien gefragt. Zumindest gefühlt.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann trudelt das wohl jetzt alles ein. Bei mir ist alles ruhig. Ich kriege aber auch nicht alle Mails der Eintracht.

Geht mir leider auch so mal kommt was mal nix, voll nervig wenn man nicht weiß ob man etwas bekommen hätte wen alles ankäme oder auch dann nicht.
#
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt man ja von der Uefa wohl noch eine Mail. Wenn da nix kommt, dann weiß man das man raus ist.