>
Avatar profile square

Jojo1994

7833

#
Realistisch: 45 Millionen, und machs gut Jesper.

#
Bin auch kein Fan von vor dem Abpfiff gehen, kann es aber dennoch verstehen. Es können halt bei uns manchmal Minuten darüber entscheiden, wie man vom Parkplatz wegkommt. Ich gebe zu, auch kurz den Gedanken gehabt zu haben, ob ich nicht zumindest 5 Minuten vorher gehe, um in Anbetracht meiner eh schon 2 Stunden Heimfahrt ab Autobahn nicht zu versuchen die Zeit bis zur Autobahn dramatisch zu verkürzen. Hab es dann halt doch nicht gemacht, weil ich es mir persönlich falsch vorkommt. Kann aber jeden Verstehen, der die Prioritäten dann etwas anders hat.

Ironischerweise wünschte ich mir fast, ich wäre früher gegangen, weil ich dann nicht den Vollidioten beim rausgehen hinter mir gehabt hätte der meinte ich hätte Bier gegen sein Schienbein beim rausgehen geschüttet (obwohl mein Becher seit Mitte Halbzeit 1 völlig leer war) und mich dann minutenlang verfolgte, beschimpfte und später noch versuchte aufzulauern, weil er mir scheinbar wegen seinem nassen Schienbein (kurze Hose) auf die Fresse hauen wollte.

Insgesamt kam mir vieles nach dem Abpfiff sehr aggressiv vor. Minimale versehentliche Rempler führten zu Pöbeleien. Auf dem Parkplatz stiegen Leute aus den Autos um andere Fahrer zu bepöbeln. Hab tatsächlich wegen Corona und da ich an Wochenenden aktuell fast nie Zeit habe, lange keine Niederlage mehr im Stadion gesehen. Ist die Stimmung da inzwischen öfter so? So von eigenen Fans bedroht habe ich mich in 26 Jahren Stehblock noch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ironischerweise wünschte ich mir fast, ich wäre früher gegangen, weil ich dann nicht den Vollidioten beim rausgehen hinter mir gehabt hätte der meinte ich hätte Bier gegen sein Schienbein beim rausgehen geschüttet (obwohl mein Becher seit Mitte Halbzeit 1 völlig leer war) und mich dann minutenlang verfolgte, beschimpfte und später noch versuchte aufzulauern, weil er mir scheinbar wegen seinem nassen Schienbein (kurze Hose) auf die Fresse hauen wollte.

Insgesamt kam mir vieles nach dem Abpfiff sehr aggressiv vor. Minimale versehentliche Rempler führten zu Pöbeleien. Auf dem Parkplatz stiegen Leute aus den Autos um andere Fahrer zu bepöbeln. Hab tatsächlich wegen Corona und da ich an Wochenenden aktuell fast nie Zeit habe, lange keine Niederlage mehr im Stadion gesehen. Ist die Stimmung da inzwischen öfter so? So von eigenen Fans bedroht habe ich mich in 26 Jahren Stehblock noch nicht.


Das wundert mich nicht. Ich wurde auch beim rausgehen schon bepöbelt. "Hast dich vorgedrängelt" "Hier ist das alles viel anders" - teilweise auch mit Gewalt. Mehr sag ich dazu nicht. Die Leute sind teilweise nach Corona am ausrasten und haben sich gar nicht unter Kontrolle. Schlimm. Dafür gehört eigentlich Stadionverbot.
#
Meine Tickets sind auch da.
#
Nur mal eine Frage, hat jemand von den Dauerkarten Besitzer schon Karten bekommen, die wollten doch die Karten ab Freitag versenden.
#
Also bei mir ist soweit auch nichts da.
#
Die Gruppe ist machbar. Die Engländer werden erster, und die Franzosen und die Portugisen landen hinter uns. Vor allem gegen letztere hat man mittlerweile definitiv sehr gute Chancen, wenn man da Lust drauf hat.

Ich sag: Zweiter Platz und dann gegen irgendeinen großen (Real, Liverpool, etc.).
#
Wenn der Kevin auf 4 Jahre wirklich 10 - 11 Mios dort verdienen kann, dann muss ers quasi machen. Anders als bei Kostic, der wohl Brutto "nur" 1 - 2 Mios mehr kriegt. Die Summe bzw. differenz ist dann doch eine ganz andere. Damit könnte er mehr als sehr gut leben. Die englische Liga, machen wir uns nichts vor, ist qualitativ aktuell besser als die Bundesliga. Mit Manchester spielt man zumindest jährlich um die internationalen Plätze mit.

Ich kanns irgendwo verstehen, anders als dieses Italien Ding, wos nur ums Geld verdienen geht, ist der Wettbewerb dort halt doch wesentlich spannender + der Verein hat eben lange Tradition mit vielen Namen.

Ich bin aber auch der Meinung, das die Engländer uns selbst das sehr gut vergüten müssen. Und damit meine ich mal mindestens 15 - 20 Mios.
#
Wäre schon cool. Aber ich glaube keiner weiß so recht einzuschätzen, wie sein Stand aktuell ist. Sprich: Wie ist seine allgemeine Verfassung? Hilft er uns überhaupt noch (da unser Level ja auch gestiegen ist)? Wie schauts mit der Verletzungsanfälligkeit aus? Will er überhaupt zu uns? usw.

Ich glaube da gibts (zu viele) Fragezeichen. War aber aufjedenfall ein richtig guter Kicker. Der in seiner Verfassung bei uns mit Hinti und Ndicka drin. Holla die Waldfee. Wäre schon was gewesen. Wenn auch unrealistisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Wieso eig. stoniert? Normalerweise müsste doch nur stoniert werden, wenn man das Ding nicht bezahlt? Oder war in deinem Fall die Eintracht dazu nicht fähig dir die Rechnung zu schicken?


Keine Ahnung, Tickets/ DKs sind bezahlt, in der App und als Plastik-DK vorhanden.

Das Abo umfasst zwei- eine ging, die andere nicht.

Fehlermeldung am Drehkreuz lautete storniert. Wie gesagt gab viele mit dem gleichen Problem.
Gab dann ein ausgedrucktes Ersatzticket. Der Grund wurde nicht mitgeteilt. Hoffe mal, das ist jetzt nicht jedes Spiel so.
#
Okay, das ist halt echt nervig und ein Armutszeugnis für die Eintracht.
#
asti1980 schrieb:

Ob ein groß Teil der Leute oder auch Fanclubs damals ihre Daten kontrolliert haben usw.


Es war nicht möglich mit der 15,- Plastikkarte oder Mainaquila das Drehkreuz zu passieren, aus dem gleichen Abo, aus dem die andere Karte ging. "Ticket storniert". Und das Kassenhäuschen war umzingelt mit Leuten denen es genau so erging.

Immer wieder schön, wie hier der Anwenderfehler gesucht wird.
#
Wieso eig. stoniert? Normalerweise müsste doch nur stoniert werden, wenn man das Ding nicht bezahlt? Oder war in deinem Fall die Eintracht dazu nicht fähig dir die Rechnung zu schicken?
#
LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.

Insofern würde es mich auch mittlerweile eher überraschen, wenn er jetzt noch geht. Kann natürlich trotzdem sein, aber gewiss nicht für 12 Mille ( ).
#
Schönesge schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.



Das hat er sogar nach dem letzten Spiel in Magdeburg nochmal gesagt.
#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…


Laut dem User "Warak" aus dem TM Forum soll das sogar wohl so passieren. Warak ist ab und zu mal richtig, aber auch nicht alles.
#
Bei mir ebenfalls, die Weitergabe (zumindest die Option) ist aber verfügbar. Habs jetzt aber nicht ausprobiert obs geht. Das erste Spiel ist bei mir das Bayernspiel (nach Spielplan).
#
Ganz generell:

Wenn du eine Karte weitergeben willst, dann muss der Empfänger ebenfalls bei Mainquilla angemeldet sein bzw. dort einen Account haben. Sonst gehts definitiv nicht.

Was passiert dann?

Wenn du die Karte weitergibst, musst du eine Mail Adresse eingeben (die, auf den der Account angelegt ist). Dann drückst du auf weitergeben, und der Empfänger bekommt eine Benachrichtigung, das er eine Karte gesendet bekommen hat. Dann geht er in die App, und nimmt die Karte an.

Wie bzw. wo funktioniert das ganze?

Das ganze funktioniert quasi Weltweit. Du musst dich nicht in räumlicher Nähe oder sonstiges befinden. Wichtig ist wie gesagt nur der Account bei Mainqailla.

Ansonsten gibts noch keine weiteren Infos, wie man die DK weitergeben kann. Ich schätze mal stark, das die einzelnen Spiele dann in der App auftauchen, und somit weitergegeben werden können.
#
Ich glaube, hier soll einfach nur versucht werden die Leute von der klassischen Dauerkarte weg zu bringen. Ich fand das immer gut das man die einfach auflegen konnte, und dann durchs Kreuz konnte. Jetzt also auch hier QR und ewig rumpopeln.
#
Ich hatte bereits letzte Woche (nach 481 Versuchen) endlich jemanden vom Ticketing an der Strippe, dem ich das Problem, von wegen entstandener Freundschaften, ältere Herrschaften mit ihren Kindern, etc. versucht habe, nahe zu bringen. Es interessiert keinen. Null. Wir werden gemolken wie die Kühe. Völlig uninteressant, wer den Verein in der zweiten Liga oder in Corona-Zeiten unterstützt hat. Und dass man genug Vorlauf hatte, sich diesem Problem anzunehmen, juckt auch keinen. Da wird dann argumentiert, dass doch keiner damit gerechnet hat, dass wir CL spielen, so ein Blödsinn. Wir sind heute von 37E in 3G gewechselt...da freue ich mich schon drauf, wenn irgendwelche Eventies nix sehen, wenn zehn Mann bei jeder Chance aufspringen und anfangen zu mosern. Im übrigen nach halbstündigen Tobsuchtsanfällen, aber das mit dem Server hatte ich ja vergeblich auch im Telefonat erwähnt und ziemlich überheblich, arrogant und herablassend als kein Problem abgetan...
#
Was willst du erwarten? Das war schon beim Europa League Finale so.

Warste viel bei Heimspielen? Egal

Warste viel bei Corona da ? Egal

Haste viel Merch gekauft? Egal

Haste ne Dauerkarte? Egal

Biste Mitglied? Noch mehr egal.
#
bei Kamada ist man wohl schon länger in guten Gesprächen. Viel wichtiger wäre aber eine Verlängerung bei Ndicka.
#
Woher kommt die Info mit Kamada? Da hört man ja eher, das er weg will?
#
In der Saison vor der Pandemie haben sie die Ermäßigungen kontrolliert. War aber nur an einem Spieltag so.

Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
#
Denis schrieb:

In der Saison vor der Pandemie haben sie die Ermäßigungen kontrolliert. War aber nur an einem Spieltag so.

Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.


Ich wurde einmal kontrolliert, das müsste in der Saison 2016/2017 gewesen sein. Danach nie wieder. Sieht man aber auch gut, wenn hinter dem Drehkreuz schon die Männchen stehen und warten.
#
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht, wütend und traurig. Irgendwie ein Mix.

Einerseits: Musste es überhaupt so weit kommen? Andererseits: Irgendwas musste man ja wohl machen. Das Hinti kein Musterprofi ist/war, ist denke ich jedem bekannt. Aber doch kein Karrierenende. Im besten Fußballeralter.

Heute verliert man den besten Verteidiger des ganzen Kaders (meiner Meinung nach) und wenn Ndicka nun auch geht, dann brennt die Lunte hinten aber ordentlich. Weiß nicht, ob das sportlich gesehen so gut für den Verein ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.

Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.

Warum könnte das eine Prince Nummer werden?
#
Brady74 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.

Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.

Warum könnte das eine Prince Nummer werden?


Der Prince kam auch als (meiner Meinung nach) gestandener Spieler mit viel viel Erfahrung hier an. Den Rest weißt du denke ich. Egal ob Pokalsieg, oder sonst was. Warum sollte das nicht mit Mario Götze möglich sein? Götze ist vom Profil her sehr ähnlich. Bayern, BVB, PSV. Alles ordentliche Vereine würde ich mal behaupten (zumindest sportlich gesehen).
#
Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.

Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.