>
Avatar profile square

Jojo1994

7821

#
Jojo1994 schrieb:

Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.


Das ist jetzt Deiner zweiter Beitrag mit grobem Unfug. Was Du schreibst ist schlicht falsch. Lass sowas einfach bleiben
#
Er hat von VIP Karten gesprochen. Meine, die waren schon recht teuer gewesen. Die "normalen" Karten sind günstig (wie die von der Eintracht auch).
#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.


Wegen solchen Leuten wie euch gibt es solche Plattformen. Kein Verständnis dafür, sorry. Hättet ihr euch gleich VIP Tickets beim DFB holen können und hättet noch gefressen und gesoffen...
#
Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.
#
Noch mal:
Ich hatte bei jedem der Spiele die ich wollte
Ne Zusage, selbst bei den nur 2.000 Tickets in Chelsea. Alle direkt über die Eintracht.

Porto
Chelsea
Mailand
Barcelona
Berlin Dortmund
Berlin München
Sporting
Sevilla finale


Dementsprechend sicher war ich mir natürlich dann bei 20.000 Tickets ne Zusage zu bekommen.

Wahrscheinlich war ich einfach mal dran mit ner absage.

#
Und ich habe bis jetzt immer Absagen, außer dann, wenns für jeden eine Karte gab. War halt klar. Wie gesagt, "Normalsterbliche" kriegen nichts.

Nächstes mal, sollte es sowas wie eine Pandemie geben, bleib ich Zuhause. Können sie schauen wie sie klar kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.


Bei uns haben welche eine Absage, die für Sevilla eine Zusage hatten. Kann also nicht so richtig stimmen.
#
JayJayFan schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.


Bei uns haben welche eine Absage, die für Sevilla eine Zusage hatten. Kann also nicht so richtig stimmen.


Ist dann halt ein kleiner Prozentteil. Ich wette die meisten die in Sevilla waren, haben auch hier was bekommen. Im übrigen kriegen auch alle Festangestellten der Eintracht Karten (einfach mal so) also auch ein nicht geringer Teil vom Kontingent der hier abgezogen werden muss. Naja. DFB machts vielleicht. Mal sehen.
#
Gerade eine Absage im Mailfach.

Ich schreib lieber mal nicht was ich denke. Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.
#
Ebenfalls nur eine von zwei bekommen 😳
#
tourlegende1 schrieb:

Ebenfalls nur eine von zwei bekommen 😳

Welche Preiskategorie hast du gewählt?
#
Hab n Abo mit 4 DK und nur eine zugeteilt bekommen
#
Naja, da könnte man jetzt sagen: Eine ist besser als keine. Allerdings find ich allein zum Spiel (gerade auswärts) schon irgendwie komisch. Naja. Bei mir kam bis jetzt gar nichts. Bei mir klappt das aber auch nicht immer mit den Mails.
#
Bin mal gespannt wann dann die ersten Absagen kommen. Oder  ob man überhaupt Absagen kriegt.
#
Um mal kurz aufzuklären (laut meiner Quelle):

Ja, die Eintracht hat/hatte wohl Probleme mit der Ticketvergabe bzw. dem Prozess. Deswegen stand da auch AB 16.5 (Tickets bzw. Zusage oder Absage) soweit ich weiß. Damit wurde mehr oder weniger also schon gerechnet. Die Aktion mit den Zugtickets kann man im Zweifel auch verlängern. Also bleibt entspannt.
#
Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht


Insider sind doch in solchen Fällen meist die Quelle.
#
Pezking schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht


Insider sind doch in solchen Fällen meist die Quelle.


Tatsächlich bei mir nicht.
#
Tatsächlich ist es so, das bei der Eintracht noch, auch bei der Ticketvergabe, noch Sachen per Hand gemacht werden.

Wer denkt, das da ein Computer ist, der alles macht (sprich losen, mails verschicken, usw.) der irrt. Wer jetzt ne Quelle will. Naja. Die meisten Insider verraten ihre auch nicht
#
Beim DFB steht bei mir auch "eingegangen". Keine Mail kein gar nichts bis heute. Im übrigen auch nicht von der Eintracht. Das sollte aber stand jetzt, nichts besonderes sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Man sollte Glasner vielleicht öfter auf die Tribüne schicken. Was sich jetzt für manche Provokant anhört, könnte vielleicht funktionieren. Heute hats das zumindest.

Und du glaubst Taktik und Aufstellung kamen heute von jemand anderem?
#
Nein, dabei war auch etwas Ironie bzw. Spaß.

Natürlich kommt die Taktik und die Aufstellung von Glasner. Das man natürlich jetzt nicht jedes mal gewinnt, wenn Glasner in der Loge sitzt, ist denke ich klar.
#
Man sollte Glasner vielleicht öfter auf die Tribüne schicken. Was sich jetzt für manche Provokant anhört, könnte vielleicht funktionieren. Heute hats das zumindest.
#
Also findest du es auch gut, dass VIP Kunden, selbst die im erweiterten VIP Zelt sitzen, den Leuten vorgezogen werden die Mittwoch Abends zum Halbfinale nach Stuttgart fahren und sonst auch immer dabei sind ?
Fragt sich nur, ob diese Klientel unsere Mannschaft zum Pokalsieg anfeuert…?
#
Du vergleichst etwas Äpfel mit Birnen. Die VIP Kunden haben auch meistens einen extra Parkplatz, Catering, usw.

Die stecken einen haufen Kohle in den Verein. Dementsprechend werden sie auch behandelt. Ist halt "Premium" (wenn mans so nennen darf).

Aber nein persönlich gut finde ichs nicht. Aber wie schon gesagt wurde: Geld regiert da (leider) die Welt.
#
Macseem schrieb:

Ich bin genervt!

DK und Mitglied sowie Vielfahrer. Meine letzte Absage für ein Auswärtsspiel war in Straßbourg damals, seit dem für jedes Auswärtsspiel ne Zusage bekommen.

Weil ich keine AWDK habe und in keinem EFC bin muss ich jetzt auf Losglück hoffen?

Find ich nicht ok
Ich will das nochmal nach vorne holen, weil bei mir dasselbe Thema anliegt. Seit >10 Jahren bestelle ich für alle Auswärtsspiele, ohne eine AWDK zu besitzen. Entsprechender Vielfahrerstatus besteht.

Habe mich mal bei der Eintracht erkundigt, ob sie uns "unorganisierte Vielfahrer" vielleicht nur übersehen oder nicht in der offiziellen Info erwähnt haben haben. Scheint aber tatsächlich alles genau so geplant zu sein. Die Rückmeldung lautete generisch wie es kaum mehr geht: "Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen. Dennoch mussten wir aufgrund der enorm großen Nachfrage für das Pokalfinale, Kriterien und Grenzen der potentiellen Ticketkandidaten festlegen."

Ich verstehe, dass bei einer begrenzten Anzahl an Tickets auch jemand leer ausgehen muss. Meine Erwartungshaltung ist allerdings, dass man als Dauer-Auswärtsfahrer, der seit Jahren gewisse Mühen und Entbehrungen auf sich nimmt, um eben auch unter der Woche nach sonstwohin reisen zu können, in diesem Fall Priorität besitzt.

Die Berücksichtigung des Vielfahrer-Status scheint grundsätzlich nicht unmöglich zu sein. Ich erinnere mich an ein Spiel beim FC Vaduz vor einigen Jahren, als wir aufgrund des limitierten Kontingents als Vielfahrer aktiv von der Eintracht kontaktiert wurden, ob wir eine Karte abnehmen wollen würden. Warum war das Vorgehen an dieser Stelle nicht ebenso möglich, bevor man die Restkarten in die Verlosung schiebt? Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine derartige Masse an Menschen handelt, dass damit nichts mehr für die anschließenden Schritte übrig geblieben wären.

Für einen Verein, der sich gerne mit den 'treuen Fans' und deren 'echter Liebe' (ihr wisst schon, was ich meine, nicht den Dortmunder Werbeslogan) schmückt, ist es schon ein fatales Signal, wenn Inhaber von Dauerkarten auf Business-Seats in diesem Fall eine Finalkarte sicher haben, während Allesfahrer in die Verlosung müssen und im schlimmsten Falle leer ausgehen.

Leider ist das eine beständige Abwärtsspirale, die sich seit den erfolgreicheren Zeiten bzgl. Ticketing dreht. Ich bin gespannt, wie die Modalitäten aussehen, wenn wir mal wieder in der 2. Liga Freitags in Ingolstadt spielen.
#
Die Auswärtsfahrer wurden bei Sevilla doch schon berücksichtigt, da waren viele andere auch sauer. Man darf bei der Geschichte nicht vergessen, das nicht jeder Zeit hat am Wochenende wohin zu fahren, und die Eintracht bestimmt genauso im Herzen hat.

Ich finds gut so wies ist. Das mit den Auswärtsfahrern hätte wieder nur zu Unmut geführt.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird. Das funktioniert halt nur, wenn man seine Hassbrille zwei Minuten absetzt und seinen persönlichen Groll gegen die Ultras mal beiseite schiebt.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wie sich, Gott sei Dank nur einige wenige bei diesen Highlight-Spielen an den Ultras abarbeiten...
#
Strata Montana schrieb:

eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird.


Das stimmt so nicht. Gerade in der Pandemie, wo der Staat die Stadien nicht voll machen wollte, ist keiner der Ultras gekommen. Aber ist ja jetzt alles vergessen. Pandemie gabs nicht, und auch die Leute die die Eintracht finanziell mit Tickets unterstützt haben, sind auch wurscht geworden.
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
Die werden ihre Karten schon bekommen, keine Angst.
#
adler_rodgau schrieb:

Zwei Sachen stören mich.
1. Ein Finale ist für mich kein Heimspiel. Gleiches recht für alle.
2. Jede DK ist gleich viel Wert. Auch hier gleiches recht für alle.
Lostopf, fertig.
Naja.
Wäre wohl zu Einfach.

Ich verstehe, dass große EFC sich einigermaßen selbst organisieren wollen.
Bei uns gucken halt komplett alle in die Röhre. Haben ausschließlich persönliche DKs, waren dennoch seit Jahren immer Auswärts.
Warum unsere DKs jetzt weniger wert sein sollen, wüsste ich mal.
Aber naja, beschweren kann man sich immer,und es bleiben immer ein paar auf der Strecke. Aber es ist halt nicht fair. Zumal man den ominösen Auswärtsfahrerstatus/DK eh nicht erreichen kann....


Das heißt doch nicht dass alle von euch in die Röhre schauen. Wird ja gelost.

Man hätte es auch wie ein Auswärtsspiel vergeben können. Mit 16 von 17 Auswärtsspielen hätte ich da gute Chancen aber dann fallen andere hinten runter, von daher nehmen wie es ist.

Einzig der Unterschied zu den EFC könnte man kritisieren. EFC ist EFC. Vielleicht hat man sich auch was dabei gedacht.
#
Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.
#
Bin mal gespannt wann die ersten Tickets in EBay landen von den Leuten die eine „absahnen“ obwohl sie nicht hingehen
#
Das dauert nicht lange. Aktuell sind bspw. VIP Tickets von VFB Fans drin. Für den Schnapper von 1450 Euro. Prost Mahlzeit!