Joker1975
4671
#
Joker1975
rote Laterne
titali schrieb:
Meine Erfahrung ist das die Fleischesser wesentlich intoleranter mir gegenüber sind wie ich Ihnen gegenüber ständig muss man sich rechtfertigen und erklären warum man kein Fleisch ist, ich weiß garnicht warum das viele so interessiert mich interssiert es ja auch nicht warum Sie Fleisch essen.
Das liegt doch wohl eher an der jeweiligen Person.
Mein Neffe ist neuerdings Vegetarier, in jeder freien Minute versucht er einen
zu belehren wie ungesund es ist Fleisch zu essen.
Ein Arbeitskollege (auch Vegetarier) versucht nicht einen zu belehren.
Vielleicht meinst du nur das Fleischesser intoleranter sind , weil es halt mehr Fleischesser als Vegetarier gibt.
Also ich hab einmal die Cambridge Soundworks 5.1 sind für den PC sehr gut, wenn du allerdings keinen Ärger mit deinen Nachbarn haben willst solltest du den Subwoofer etwas runter drehen
Aber auch die Creative Inspire 5.1 Digital bzw deren Nachfolger sind echt geil, kann ich nur empfehlen.
Kommt aber auch immer darauf an wie groß das Zimmer ist was "beschallt" werden soll und natürlich die Ausrichtung der einzelnen Boxen.
Für einen Party-Raum bzw, reine Musikanlage ist das allerdings nix.
Aber auch die Creative Inspire 5.1 Digital bzw deren Nachfolger sind echt geil, kann ich nur empfehlen.
Kommt aber auch immer darauf an wie groß das Zimmer ist was "beschallt" werden soll und natürlich die Ausrichtung der einzelnen Boxen.
Für einen Party-Raum bzw, reine Musikanlage ist das allerdings nix.
MrBoccia schrieb:Joker1975 schrieb:
Nicht eine gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich genug.
Sorry, dass ich mit Fakten störe, aber die gegen Ochs habe ich dann wohl geträumt. Wenn schon pöbeln, dann auch faktisch richtig. Danke.
Äh ja, Asche auf mein Haupt.
Aber sich über diese Vorstellung zu ärgern wird ja wohl erlaubt sein, von pöbeln halte ich nix.
Diegito schrieb:
[quote=CaioMania][quote=Fab4SGE]
Absolut richtig!!
Und es war nicht die erste bodenlose Vorstellung in dieser Saison, ich erinnere an die Klatschen gegen Bremen und Dortmund... damals hieß es noch von Seite der Verantwortlichen nach dem Spiel das man sich niiiieeeeemehr sooo präsentieren wird! Das ich nicht nicht lache....
Das erste Heimspiel gegen die Hertha war auch ähnlich "emotionlos".
Insgesamt zu viele dieser ...0-Bock Vorstellungen.
Man kann ja verlieren, aber so ohne Einsatzwille, Kampf etc..
Das kommt eher einer Arbeitsverweigerung gleich.
Nicht eine gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich genug.
Mir fällt zu der gestern gebotenen Leistung nix mehr ein.
Ein Trainer kann falsch aufstellen, schlecht wechseln.
Ein Spieler kann einen schlechten Tag haben , Fehlpässe spielen etc.
Aber so ganz ohne Leidenschaft, Kampf Laufbereitschaft etc wie gestern?
Das kann ich nicht verstehen, wenns es nur Leistungsbezogene Gehälter geben würde, hätte gestern keiner was verdient. Ausser einem Tritt in den .....
Wir haben in dieser Saison schon mehrmals als "Aufbaugegner" hergehalten.
Gegen die Bauern wäre gestern was drinn gewesen, hätte man auch nur mal ein wenig versucht dagegen zu halten.
Ein Trainer kann falsch aufstellen, schlecht wechseln.
Ein Spieler kann einen schlechten Tag haben , Fehlpässe spielen etc.
Aber so ganz ohne Leidenschaft, Kampf Laufbereitschaft etc wie gestern?
Das kann ich nicht verstehen, wenns es nur Leistungsbezogene Gehälter geben würde, hätte gestern keiner was verdient. Ausser einem Tritt in den .....
Wir haben in dieser Saison schon mehrmals als "Aufbaugegner" hergehalten.
Gegen die Bauern wäre gestern was drinn gewesen, hätte man auch nur mal ein wenig versucht dagegen zu halten.