Joker1975
4671
#
Joker1975
cell schrieb:Joker1975 schrieb:cell schrieb:Joker1975 schrieb:isnmfde schrieb:
Der DFB mit Sicherheit nicht, NADA/WADA könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass die dieses Urteil nicht akzeptieren werden und dann gehts halt weiter.
Ja ich denke auch das der Käs noch nicht gegessen ist.
Bei den beiden Italienern wars doch auch so das der Verband eine geringe Strafe ausgesprochen hatte und dann die Typen von der Euro-Doping-Dingsbums die für 1 Jahr gesperrt haben, wenn ich mich recht erinnere....
DFB und Hopp waren aber so schlau, den Dopingbeauftragten zum Allein-Schuldigen zu machen. Die Spieler wussten angeblich nichts davon, dass die zur Dopingprobe musten. Damit ist der Dopingbeauftragte von Hopp der Sündenbock und die Spieler sind fein raus.
Und so lange sich alle an diese Version halten, was bei der Beziehung Hopp/DFB kein Problem sein dürfte, kann die NADA/WADA nichts machen.
Ich glaube die NADA/WADA wird (wenn überhaupt) das unabhängig Beurteilen.
Man kann das mit den Italiener als Präzedensfall sehen und ich glaube nicht das eine mögliche Einflussnahme von DFB/Hopp da möglich ist.
Die NADA/WADA hat selbst ne Ausname geschaffen, nach der Spieler eine Mitschuld tragen müssen, damit man sie bestrafen kann.
Aber wenn sie [angeblich] nicht wussten, dass sie asgelost wurden, gibt es keine Mitschuld. So lange sich alle Beteiligten an diese, ziemlich überraschend aufgetauchte und eher im Gegensatz zu vorherigen Einlassungen stehende, Version halten, wird nichts passieren können.
Der Verein wird bestraft, der Dopingbeauftragte wird bestraft und fertig.
Tja so wie das gerade im DSF dargestellt wird hast du anscheinend recht.
Naja vielleicht bekommt Hoppenheim nen Punktabzug etc. glaube aber nicht .daran
cell schrieb:Joker1975 schrieb:isnmfde schrieb:
Der DFB mit Sicherheit nicht, NADA/WADA könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass die dieses Urteil nicht akzeptieren werden und dann gehts halt weiter.
Bei den beiden Italienern wars doch auch so das der Verband eine geringe Strafe ausgesprochen hatte und dann die Typen von der Euro-Doping-Dingsbums die für 1 Jahr gesperrt haben, wenn ich mich recht erinnere....
DFB und Hopp waren aber so schlau, den Dopingbeauftragten zum Allein-Schuldigen zu machen. Die Spieler wussten angeblich nichts davon, dass die zur Dopingprobe musten. Damit ist der Dopingbeauftragte von Hopp der Sündenbock und die Spieler sind fein raus.
Und so lange sich alle an diese Version halten, was bei der Beziehung Hopp/DFB kein Problem sein dürfte, kann die NADA/WADA nichts machen.
Ich glaube die NADA/WADA wird (wenn überhaupt) das unabhängig Beurteilen.
Man kann das mit den Italiener als Präzedensfall sehen und ich glaube nicht das eine mögliche Einflussnahme von DFB/Hopp da möglich ist.
isnmfde schrieb:
Lischer schrieb:Joker1975 schrieb:manuadler schrieb:Lischer schrieb:Filzlaus schrieb:Lischer schrieb:Filzlaus schrieb:Lischer schrieb:
Wer andern in die M*se beist, ist böse meist
sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen
In der Regel haben Männer rote Bärte
was ist rot und liegt auf dem feld?
ne bauernregel
Wie nennt man einen Mann ohne Beine?
Drecksack
Im Wald da steht ein Baum, hat oben Äste unten kaum.
Scheisse in die Luft geschossen, gibt mächtig viele Sommersprossen!
Trinkst am Tag nen Abbelsaft, brauchst zum scheissen halbe Kraft!
Wenns vorne kratzt und hinten beist nimm Klosterfrau Melissengeist
manuadler schrieb:Lischer schrieb:Filzlaus schrieb:Lischer schrieb:Filzlaus schrieb:Lischer schrieb:
Wer andern in die M*se beist, ist böse meist
sprach mariechen zu mariechen,laß ma riechen mariechen
In der Regel haben Männer rote Bärte
was ist rot und liegt auf dem feld?
ne bauernregel
Wie nennt man einen Mann ohne Beine?
Drecksack
Im Wald da steht ein Baum, hat oben Äste unten kaum.
Köhler ist ok, aber nicht in der Abwehr.
Er gehört ins Mittelfeld.
Was der Abgang von Sotos doch für ein Loch gerissen hat.
Klar technisch war der nicht zu gebrauchen auch hat er wie von WA beschrieben den ein oder anderen Bock geschossen.
Aber allein die Präsenz von ihm war wichtig. Wir haben niemanden der den Platz so "dominiert".
Ein Hackklotz, jemand der sich für nix zu schade ist, jemand der Gras frisst.
Wir haben viele perspektiv Spieler ( der und der könnt ma ein großer werden...)
Substanz fehlt.
Ich hoffe auf die Rückkehr von Amanatidis...... (spielt nicht in der Abwehr ich weis)
Wenn wir in Liga 1 verweilen wäre ein gestandener Profi in der Abwehr das erste was getan werden muss.
Er gehört ins Mittelfeld.
Was der Abgang von Sotos doch für ein Loch gerissen hat.
Klar technisch war der nicht zu gebrauchen auch hat er wie von WA beschrieben den ein oder anderen Bock geschossen.
Aber allein die Präsenz von ihm war wichtig. Wir haben niemanden der den Platz so "dominiert".
Ein Hackklotz, jemand der sich für nix zu schade ist, jemand der Gras frisst.
Wir haben viele perspektiv Spieler ( der und der könnt ma ein großer werden...)
Substanz fehlt.
Ich hoffe auf die Rückkehr von Amanatidis...... (spielt nicht in der Abwehr ich weis)
Wenn wir in Liga 1 verweilen wäre ein gestandener Profi in der Abwehr das erste was getan werden muss.