>
Profile square

Joker1975

4566

#
http://wu.krelay.de/

einfach der Anleitung folgen - funktioniert.
#
Au pair
#
Danke für Eure Tipps. An Megabus hatten wir auch schon gedacht. Könnte sein, dass das dann in Richtugn NE-States eher schwierig wird.

deddy32 schrieb:

Wäre mal gut zu wissen , bei was für Autoverleiern  du schon geguckt hast . Und für 3 Wochen lohnt sich das net , zumal du gar keine Versicherung bekommen würdest geschweige den das anmelden des Autos gelingen würde , wenn ich das so Recht in Erinnerung habe .

Ich kann es Dir nicht mehr genau sagen, es waren die gängigen. Ich glaube Hertz und Rentawreck.
#
Also wir hatten in 2014 uns für eine Woche ein Cabrio gemietet und sind in de Südstaaten rumgedüst , ohne vorher ein Hotel zu mieten oder ähnliches - war tierisch geil.
Das Auto hatten wir vor dem Urlaub über den ADAC gebucht , 1 Woche Cabrio - 450€
#
Starobrno
#
Hopfen & Malz
#
DelmeSGE schrieb:

Daher mein Vorschlag,als Beispiel dient Hannover:
Nochmals einen Wechsel,Schur für 4 Spiele installieren.
Schur weiß aus eigener Erfahrung,wie der Abstiegskampf läuft,wie man Spielern den nötigen Glauben,das Selbstvertrauen,Stärke einimpft.

Ja, tolle Idee. Plädiere aber dafür, dass ihm das mit der Mannschaft die er aktuell betreut gelingt. Da hat er wohl genug zu tun ...
Klick
#
Mein Beitrag:

So lange rechnerisch noch was möglich ist
ist  ALLEZ drinn.

ansonsten:
ich wahr Eintracht-Fan
ich bin Eintracht-Fan
ich werde immer Eintracht-Fan sein

komme was wolle - so isses - immerdar

Amen
gruß
Joker1975
#
Ich glaub, ich hätte Chandler eben auch noch überlaufen.
#
ich auch , und das wo mein Knie kaputt ist


aber das muss es noch nicht gewesen sein , schlecht gespielt haben Sie nicht .....
läuft nur alles gegen uns .
#
Bordsteinschwalbe
#
Trotz aller eventuellen Millionen würde ich Trapp lieber halten.

Ich denke er ist eine Persönlichkeit und wichtig für die Mannschaft , mal abgesehen von seinen hervorragende Leistungen.
#
Druckkörper
#
immer gern gespielt,
der schwarze Prinz
http://www.spiele-check.de/2849-Der_schwarze_Prinz.html
#
der große Preis
#
so prima - miese Laune nach dem Kick und jetzt auch noch Zahnschmerzen .

#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin mal dahin, wos weh tut. Da steht, in direkter Rede, folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist


Und?
Ist das jetzt irgendwie schlimm oder doof oder kann man daraus schließen, dass er sich für den kommenden Nationalspieler hält?


Nö , nicht schlimm....  normal würde ich sagen .
#
brennt zweimal
#
also zu Wolfsburg fällt mir spontan das hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=ob0l82NNS28
#
Gleitmittel
#
jennklein schrieb:
adlerbube schrieb:
Was nen gekicke...   Irre,
4 schiessen = SUPER     4 kassieren ist einfach nur bescheiden.
Aber egal, ein Punkt ist auf dem Konto, das ist absolut OK !!
Und diese Moral ein o zu 3 noch aufholen zu können, Klasse SGE...
DANKE   ,-)  
Hertha war schon immer in den 70 ern ein Angstgegner. Schwamm drüber.
NUR DIE SGE


eben nur ein PUNKT  ,,,,,,,,,,,,,,


Standards verteidigen.................  etc.......... etc........
#
Alex Meier
#
Nun an der Abwehr allein liegt die Anzahl an Gegentoren nicht und Torhüter haben wir richtig gute.
Ich fand Timo hat seinen Job gut gemacht.
Es gibt einfach zu viele Chancen für die Gegner.....
das liegt eher am System welches TS spielt, spielen lässt.

Im großen & ganzen will ich mich nicht beschweren , aber vielleicht brauchen wir für dieses Spielsystem noch die ein oder andere Verstärkung in der Winterpause.
#
realdeal schrieb:
Der einzige Punkt der mir Gestern nicht ganz so gut gefallen hat war die Deffensive.
Da hat man meiner Meinung nach gegen einen biederen Gegner in einigen Situationen nicht gut ausgesehen.
Aber solange man vorne 5 Buden macht kann ich damit gut leben    


Ja die Deffensive .... das kann einen nachdenklich machen....  hätten wir 8 bis 10 Tore weniger bekommen ....
aber hätte hätte Fahrradkette