>

jona_m

31510

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Was mach ich denn mit nem Butternut Kürbis? Irgendwelche besondere Ideen?

Btw, Glückwunsch Abstauber, gute Besserung Snuffle.

Dank Dir!

Abgesehen von Suppen in allen Variationen ... fand ich das ganz lecker: http://www.kochbar.de/rezept/409652/Butter-Nut-Kuerbis-in-Parmesanpanade.html

Nicht schlecht, ich soll zwar eigentlich kein Parmesan, aber ich hab eh noch welchen im Kühlschrank. Das teste ich morgen mal.  

Nudeln mit Tomatensoße dazu halte ich allerdings für Schwachsinn.  

Das dachte ich auch gerade. Ich hab noch nen Feldsalat hier, den würde ich dazu essen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Dank Dir!

Abgesehen von Suppen in allen Variationen ... fand ich das ganz lecker: http://www.kochbar.de/rezept/409652/Butter-Nut-Kuerbis-in-Parmesanpanade.html

Nicht schlecht, ich soll zwar eigentlich kein Parmesan, aber ich hab eh noch welchen im Kühlschrank. Das teste ich morgen mal.
#
Guten Abend!

#
Freitag!  
#
Jugger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Was muss man verbrochen haben, um mehr als die Todesstrafe zu erhalten?

Die Trotteldichte auch im Mio-Fred oben halten?    

#
Filzlaus schrieb:
heute 1. hochzeitstag  
un übermoje

lebbe is schee

Glückwunsch an dich und deine Läusin!
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,402152/goto/

Hm, plus Nachfolgende... Hat sich ja nix geändert.    

OMG, da war ich gerade 7 Tage in Lille.  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Hat noch jemand ne Karte für Gladbach über?

Wolle Karte kaufen?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die spinnen, die Franzosen

Die französischen Rechtsextremen kommen in Umfragen zu den 2014 anstehenden Wahlen auf aufsehenerregend gute Zustimmungswerte. Laut der heute vom Magazin „Le Nouvel Observateur“ veröffentlichten Umfrage könnte die Front National um Marine Le Pen bei der Europawahl im Mai mit einem Stimmenanteil von 24 Prozent stärkste Partei werden.

Können sich ja gleich mal mit der AfD zusammen setzen....    

Hier läuft es halt bei weitem nicht so gut wie in Deutschland, der kleine Mann und Hollande haben auch keine Trendwende schaffen können, da wundert mich das nicht.

In einer vergleichbaren Situation wären die Wahlergebnisse in Deutschland auch andere gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:
Im September wars der Bundestagswahlkampf-Thread, jetzt ist es mal wieder der Pyro-Thread ... man könnte ja die Inbrunst der Beteiligten bewundern aber so richtig will mir das nicht gelingen    

Trotteldichte und so...
#
Hat noch jemand ne Karte für Gladbach über?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich musste nicht mal betteln um den 24./25. Oktober frei zu bekommen, Bordeaux ist auch fest gebucht.   Tel Aviv kann ich mir allerdings komplett abschminken.  :neutral-face und Nikosia daheim wird dann wohl kurzfristig entschieden.

Warum musste ich denn auch nach Frankreich ziehen?

Da kannste dann auf`m Rückweg noch Gladbach mitnehmen.  

Boah, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.  
#
Ich musste nicht mal betteln um den 24./25. Oktober frei zu bekommen, Bordeaux ist auch fest gebucht.   Tel Aviv kann ich mir allerdings komplett abschminken.  :neutral-face und Nikosia daheim wird dann wohl kurzfristig entschieden.

Warum musste ich denn auch nach Frankreich ziehen?
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  

von wegen ich geh jetzt an den pool und so, dass ist jetzt die strafe  ,-)  

Auch wenn du es echt nicht verdient hast, geht da mal essen: http://www.tripadvisor.ca/ShowUserReviews-g580110-d1734480-r146192381-Ka_Ti_Culinary_Restaurant-Ko_Chang_Trat_Province.html

Super lecker!

thx, werde ich ma testen,
bericht und entche folgt

Fahrt mal hin, die sind echt großartig. Der Thai Kochkurs dort ist der beste der ganzen Insel. Und ich wurde letzten Monat erst als bestes Thai Restaurant in Lille gekürt.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  

von wegen ich geh jetzt an den pool und so, dass ist jetzt die strafe  ,-)  

Auch wenn du es echt nicht verdient hast, geht da mal essen: http://www.tripadvisor.ca/ShowUserReviews-g580110-d1734480-r146192381-Ka_Ti_Culinary_Restaurant-Ko_Chang_Trat_Province.html

Super lecker!
#
#
Also hier ist mal wieder nur Handy angesagt.
#
francisco_copado schrieb:
Sagt mir gar nichts. Läuft aber hier bei mir um die Ecke.
Ansonsten ist das Filmangebot momentan doch eher überschaubar.

Der ist sehr gelobt worden im Bekanntenkreis.
#
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.

Ich will mir gerne Gravity anschauen, aber der läuft hier noch nicht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kino

Welcher Film denn?

Lt. FB Rush.