>

jona_m

31511

#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass ich morgen noch was in den läden bekomme.  

Oooch, ich esse halt das ganze Gold, daß ich in meiner Eigentumswohnung gebunkert habe    

Das meint der nicht ernst, oder? Bitte sag, dass das nicht so ist.
#
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/
#
Tube schrieb:

Was sind denn die Werte, die die FDP im Jahr 2013 vertritt? Lobbypolitik für die, die bereit sind ein bisschen Geld für eigene Interessen an die FDP zu zahlen?

Also ich finde dies bei unserer Justizministerin noch relativ klar. Die werde ich echt vermissen, egal in welcher Konstellation es im Bund weiter geht.
#
Dieser Beiß-Reflex der AfD Wähler ist schon krass.
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich für meine Person hab eigentlich gar keine Lust mehr auf dieses Geschmarre hier

Aber ohne ist ja auch keine Lösung! Ich warte erst mal die Europawahlen ab. Danach übernehmen Boccia, Urna und ich eh die Herrschaft hier und dann könnt ihr euch eh alle warm anziehen!
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wobei, es dürfte spannend werde wie die FDP sich neu aufstellt.

jep, die haben eine grosse Chance, sich personell und inhaltlich zu sortieren und neu aufzustellen. Mal schauen, ob sie es vergeigen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden oder in Zukunft eine sinnvolle Alternative werden.

Ich finde das generell im Moment sehr spannend was da bei FDP und den Grünen so personell passiert und wie das die Partei verändern wird.
#
SgE-Batista schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob die deutsche Bahn mir Infos über den TGV von Paris nach Bordeaux geben kann? Oder haben die dazu zwecks Abfahrtszeiten, etc. keine Informationen?
Will mich heute mal schlau machen wegen der ganzen Anreise!    

Das kannst du auch alles bei der Bahn.de Seite eintippen, die Zeigen dir auch die Abfahrtszeiten an. Preise bekommst du dort allerdings nicht.
#
Ich hatte heute Morgen einen Brief im Briefkasten, das man mir 430€ Nebenkosten erstatten möchte. Ich mag Mittwoch!
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Selbst gemachte Fajitas sind einfach das Größte!

Pappische Tortillas mit pampische Furzbohne druff - na danke

Also ein bisschen kreativer ist das schon, wenn man halt nicht kochen kann dann nicht.  
#
HeinzGründel schrieb:
Warum hat denn die Finja Rote Haare.. Na ich sag nix..  Immerhin ist die Hand nicht verbunden

Skandal!
#
Selbst gemachte Fajitas sind einfach das Größte!
#
MrBoccia schrieb:
die AfD'ler geben ja jetzt richtig Gas.

*klick*
#
Och neee wie süß!

Fühlt euch gedrückt alle 3!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, bei mir läuft alles normel....keinerlei Wartezeiten

Ich kann mich jetzt auch nicht beschweren.
#
Sehr lustig hier.
#
Gute Besserung!
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.  

"Wenn Du erwachsen wirst, stirbt Dein Herz..."

Gut, bei dir isses die Leber

Nicht nur bei ihm.  
#
Ich sollte französische Adressen verkaufen, bei dem Interesse kann man da sicher noch nen Schnapp machen.
#
Eschbonne schrieb:
Naja. Dann hat sich das wohl auch erledigt. Ich hätte gerne zwei Steher im Gästeblock. Loslos meine Lieben. Gebote her.    

Du solltest wissen, dass das hier so nicht funktioniert.