>

jona_m

31511

#
So meine Damen und Herren, bis Donnerstag! Hat einer schon dem Lt. gesagt, wo er den Apfelwein aufbauen kann?

Bis denne!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

wie ist es?

Frag das mal in 24h. Ich fliege erst heute Abend.
#
Guten Morgen!
#
So, ich gehe jetzt erst mal Baguette holen, das kann ja so nicht weiter gehen.
#
Oh man, da könnte man mal ausschlafen und ich bin ab 7:30 wach. Gna!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.  

Bei weitem nicht die erste. Alle freundlichen Versuche sind allerdings grandios gescheitert.  

Also nen Link hätten die Herren schon mal schicken können.  

Ich stelle gerade fest, das meine Planung auch noch verbessert werden kann. Ich hätte doch das Spiel morgen schauen können und dann einfach Sonntag von Frankfurt aus fliegen können. Amateur!
#
Ich bin grad mal wieder rausgeflogen.  
#
MrBoccia schrieb:
es scheint sich was getan zu haben, mein Greasemonkey klappt wieder

Ich war zwei Minuten vorher wieder draußen.
#
Test!
#
MrBoccia schrieb:
hmmm, mal eingeloggt, dann wieder draussen.

Ich hab im Moment keine Probleme. Ich hab mich vorhin wieder angemeldet und alles ist gut.
#
MrBoccia schrieb:
Xaver08 schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ich war grad ausgeloggt, kann mich aber nicht erinnern das gemacht zu haben. Noch jemand mit dem Problem?

jep. Danke yum.

Kann mich nicht anmelden wenn ich auf login gehe, sondern nur wenn ich über antworten meine Daten eingebe. Muss ich das verstehen?

ich habe das gleiche Problem.
Ich bin dann aber auch nicht eingeloggt...

kann nur antworten, habe aber keinen Zugriff auf z.b. PNs

das ist die Rache der AfD

ganz sicher!
#
Hmm ich war grad ausgeloggt, kann mich aber nicht erinnern das gemacht zu haben. Noch jemand mit dem Problem?
#
mickmuck schrieb:
wehe du kommst ohne auswärtssieg zurück.  

Ich bitte dich!
#
Letzter Arbeitstag vor Zypern!
#
Ich muss nur noch einen Tag arbeiten.  
#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit meinem Rechner auf der mobilen Version des Forums gelandet. Strange!

geht bei dir das mobile forum in frankreich aufm smartphone oder tablet? seltsamerweise geht es bei mir nicht. komm immer auf die mobile startseite. nur in frankreich seltsamerweise.

Die Eintracht mobbt den Franzos. Sehr schön.  

Nein, tut sie nicht! Depp!
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit meinem Rechner auf der mobilen Version des Forums gelandet. Strange!

geht bei dir das mobile forum in frankreich aufm smartphone oder tablet? seltsamerweise geht es bei mir nicht. komm immer auf die mobile startseite. nur in frankreich seltsamerweise.

Doch, das geht bei mir.
#
#
Snuffle82 schrieb:
Ich warte ja darauf, dass sich die ganzen Bordeaux-Panikmacher beschweren, dass sie ja jetzt Karten für außerhalb vom Gästebereich haben, weil die Eintracht so frech war, sich um die 8.000 Tickets zu kümmern.  

Gnihihi, ich bin echt froh keine vorher bestellt zu haben.    
#
Moin, noch 3 mal schlafen bis Zypern!