>

jona_m

31510

#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das wetter ist ein **********  

Hier nicht.  

In der Tat!  
#
MrBoccia schrieb:
Halleluja, Fluglotsenstreik am 10.10. abgesagt. Florida, ich komme.    

Glück gehabt.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich mach heut mal einfach schoen nichts

Kenn ich, das ist großartig!
#
Der Fischer war aber auch goldig als er sich beschwerte das alle immer Fotos mit ihm machen, aber er nie eins von sich hat.

So jetzt Frühstück und dann erstes Schläfchen am Pool.
#
Bigbamboo schrieb:
Matchday!  

Man sieht sich in Nikosia!
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    

In der Tat, das find ich auch ganz amüsant. Ich bin froh immer nur den einen Nick gehabt zu haben.  

Wieso?
Wer issen das alles? Den Jogi weiß ich...

Schau doch mal ins @Homepage da beschweren sich doch so einige.
#
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    

In der Tat, das find ich auch ganz amüsant. Ich bin froh immer nur den einen Nick gehabt zu haben.
#
Mitm Handy hab ich keine Probleme, strange. Ich könnte mich an die Insel gewöhnen. Essen ist super lecker, das mit dem ÖPNV klappt gut und das Wetter der Hammer.
#
Na zu 3. sind wir ja schon mal.
#
Hä wasn los?
#
Bigbamboo schrieb:
Wie haben ja Donnerstags am späten Abend gebucht. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht in irgendein Zypern im südlichen Kongo fliegen müssen.  

Die Lacher wären auf eurer Seite.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.

Zeit in die Sonne abzuhauen.    

29 Grad, Gruesse vom Pool.    

Braucht man da abends 'ne Jacke?  

Wird halt super frueh dunkel hier, aber kalt war es eigentlich nicht. Als ich am Sonntag angekommen bin waren es um 01:30 noch 20 Grad. Ich hab eine dabei aber die war mehr dazu gedacht zum Flughafen zu kommen. Bin noch unschluessig ob ich sie mit ins Stadion nehmen werde. Wohl eher nicht.
#
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.

Dann kann ich ja beruhigt Jacke und Pullis wieder auspacken. Danke.    

Handschuhe und Schal solltest du nicht vergessen. Kann schon ganz schoen kalt werden hier.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
Test!
#
francisco_copado schrieb:
Gut so? Brauchst du noch was?

Vielleicht ein - ß - ?

Danke
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nbend!

Irgendwas, das man noch dringend einpacken sollte?  

Adapter für die Steckdose. Ansonsten muss man halt aufpassen wie die Sau weil alle auf der falschen Seite fahren.
#
Sollten die Tage Neuigkeiten wegen den Bordooooooo Karten vermeldet werden, waere schoen wenn mir mal jemand ne PN schicken koennte.

Und Umlaute wuerde ich auch nehmen.  
#
Nbend!
#
Moin! Sommer, Sonne, ich geh jetzt an den Pool!