>

jona_m

31513

#
Meierei schrieb:

Hast Du Dir bereits das Popcorn und den Sekt bereit gestellt, um der ersten Einschlag einer  US Cruise Missile zu bejubeln?

Du bist widerlich, abstoßend und ekelerregend!
#
pipapo schrieb:
Beachtliche Realitätsverweigerung. Respekt. Binnen kürzester Zeit den eigenen Beitrag vergessen.    

Das ist wirklich nicht schlecht. Aber mit der Genauigkeit hat er es halt nicht so ganz. Ist doch egal ob da was von  "amerikanische Spezialeinheiten und CIA-Teams"  stand oder nicht.
#
Meierei schrieb:
pipapo schrieb:
Das ist alles was dir zu deiner inhaltlich völlig falschen Darstellung einfällt?
Spricht wohl für sich.

Was bitte ist da Inhaltlich voellig falsch?

“Nach den Informationen, die Le Figaro erhalten hat,  sind die ersten Kontingente syrischer Truppen, die von den Amerikanern in Jordanien im Guerillakrieg ausgebildet wurden, angeblich seit Mitte August im südlichen Syrien - in der Region Daara – in Aktion getreten. Eine erste Gruppe von 300 Mann – zweifelsohne angeführt von israelischen und jordanischen Kommandos sowie von Agenten der CIA - hat die Grenze am 17. August überschritten. Eine zweite Gruppe schloss sich am 19. August an. Laut militärischen Quellen wollen die Amerikaner weder [eigene] Soldaten auf syrischen Boden entsenden noch die Rebellen bewaffnen, welche zum Teil von radikalen Islamisten kontrolliert werden. Daher bilden die Amerikaner seit mehreren Monaten in einem Ausbildungslager an der syrisch-jordanischen Grenze handverlesene Kämpfer der “Freien Syrischen Armee“ (FSA) aus…."

Ofensichtlich, sind es CIA-Agenten, die jene Soeldner begleiten. Keine offiziellen Militaerangehoerige.
Da man hieraberder Meinung ist, der Kopp-Verlag hat mittlerweile den Figaro uebernommen, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Ich übersetze épauler halt nicht als anführen, sondern als helfen oder unterstützen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich müsste packen...

Ich auch. :neutral-face  

Wenigstens muss man nicht zu viele Klamotten einpacken, Wetter wird gut.  

Hab ich noch gar nicht nach geguckt. Aber dann is ja gut.    

Sonntag muss man wohl ein Jäckchen dabei haben aber sonst 25°C.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich müsste packen...

Ich auch. :neutral-face  

Wenigstens muss man nicht zu viele Klamotten einpacken, Wetter wird gut.
#
Ich müsste packen...
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Krass wäre...wenn der Schwegler jetzt wirklich nach VW wechseln würde...

dann wirst du gelyncht.

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus

Spaghettieis ???? wo steckt da das Wort BECHER???
... ale die nicht den treuen Charly haben sind Oxxenbacher. So. Das habt ihr jetzt davon.

Du hast halt einfach keine Ahnung was gut ist.
#
Maabootsche schrieb:
Meierei schrieb:
Maabootsche schrieb:
Meierei schrieb:
Bereits letten Donnerstag konnte man im LeFigaro lesen:

"Wie die französische Tageszeitung Le Figaro am Donnerstag berichtete, sind amerikanische Spezialeinheiten und CIA-Teams zusammen mit israelischen und jordanischen Soldaten nach Syrien eingedrungen, um dort Angehörige der bewaffneten Opposition anzuführen, die gegen die syrische Regierung kämpfen. Nach unseren Informationen bewegen sich diese unter Anleitung und Befehl jordanischer, israelischer und amerikanischer Kommandos seit Mitte August auf Damaskus zu."

Natuerlich wissen die USA, dass Gas eingesetzt wurde, Wahrscheinlich sogar aus erster Hand.....  

Dazu würde ich ja gerne mal tatsächlich was aus LeFigaro lesen und nicht irgendwas von den Info-Kriegern und Konsorten wie hier zitiert...

Syrie : l'opération anti-Assad a commencé

http://www.lefigaro.fr/international/2013/08/22/01003-20130822ARTFIG00438-syrie-l-operation-anti-assad-a-commence.php

INFO LE FIGARO - Selon nos informations, des opposants au régime, encadrés par des commandos jordaniens, israéliens et américains, progressent vers Damas depuis mi-août. Cette offensive pourrait expliquer le possible recours du président syrien à des armes chimiques.

Wenn ich diesen(!) Artikel recht verstehe (Google-Übersetzer, mein Französisch geht gegen nicht existent), seien hiernach keine amerikanischen Spezialeinheiten und CIA-Teams nach Syrien eingedrungen, sondern syrische Guerilla-Einheiten, vorher von den Amerikanern trainiert. Deren wahrscheinliche (!) Unterstützung durch Israel, Jordanien und die CIA solle dazu dienen, daß diese nicht durch radikale Islamisten gesteuert werden.

Das klänge dann doch ziemlich anders als bei den Info-Kriegern, vielleicht kann einer mit besseren Französisch-Kenntnissen das mal verifizieren.

Ja, das stimmt so.

lt. Artikel sind es Syrier die von den Amerikanern in Jordanien zum Guerillakrieg ausgebildet wurden. 300 Leute die von den Israelis, den Jordaniern und der CIA geholfen bekommen haben. die Amis wollen keine Soldaten dort auf den Boden bringen geschweige denn Rebellen die von den Islamisten unterstützt werden mit Waffen ausstatten. Ausgebildet wurden die Syrier im geheimen Camp an der jordanisch syrischen Grenze.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Twitter-Account wurde gehackt und alle Follower per PN zugespamt. Man, wer macht denn so nen Scheiß.

Ach, das ist Dein Account!    

Ich hab nichts bekommen.
#
Scaramanga schrieb:
Wozu diskutieren, wenn folgende 5 Antworten eh die Topantworten sind

1. ... ein Land in dem es viele Buddhisten gibt.-Indien
2. ... ehemaligen SGE-Spieler mit der Rückennummer 4.-Preuß
3. ... einen Eisbecher, den man im Café bestellen kann.-Spaghettieis
4. ... etwas aus einem Grundschulmäppchen aka Schüleretui.-Füller
5. ... ein Klischee in Bezug auf Waldorfschüler.-Namen Tanzen

Stimmt bis auf 1. China und 4. Stift.
#
Auswertung jetzt! Und Spielleiterin raus!!!
#
Filzlaus schrieb:
Auslosung der Gruppenphase live im Gadde    

Gebucht!  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hasse Statistik!!!!!!!!!

das hab ich seinerzeit auch nur bestanden, weil wir bei den SozPäd mitschreiben durften

Ich habe gerade eine email bekommen mit Worten wie:
Standard deviation observed on "payment claimed"
niveau de confiance
facteur associé
erreur acceptable
erreur attendue (en % de l'erreur acceptable)
Ecart type des erreurs (à partir d'un échantillon)

Und hab keine Ahnung wo die ganzen Zahlen herkommen mit denen der um sich schmeißt. Grausam!
#
Ich hasse Statistik!!!!!!!!!
#
Ich hab mal schön lachen müssen, danke die Herren.
#
Oh Mami und Papi streiten sich.
#
Moin, ich hab auch schon mal besser geschlafen.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich möcht ja ma wissen, welche Drogen hier heute wieder im Spiel sind    

Keine, das ist wahrscheinlich das Problem, ich trink mal nen Wein    

ich bleib bei Traubensaft

Kirschsaftschorle.  
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gestern zum Essen im Gadde (nochmals Dank, du Hur), der Hausherr verarbeitet die üblichen acht Kilo Knoblauch.

Heute Kaufhaus Aufzug Wiesbaden, wir, dunkelhäutiges Paar und älteres deutsches Ehepaar. 3. Etage, Tür auf, dunkelhäutiges Paar steigt aus, Tür zu. Ältere Frau zu ihrem Mann: "Hast du DAS gerochen?"

Das wäre mir peinlich!

So zu riechen, oder der Spruch ?

Guten Abend allerseits

na beides

Peinlich wäre mir nur so zu riechen, der Spruch ist schlimm.