jona_m
31511
AxelF schrieb:
Mal blöd gefragt...
Gibts denn keinen französischen sge fanclub oder grenznah, der uns mit karten eindecken könnte? Die 10000 gladbacher in rom werden wir doch wohl toppen können! Auch wenn das stadion natürlich begrenzte Kapazitäten gegenüber rom hat.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen der in Frankreich lebt. Ich verstehe die Panik auf die Tickets nur noch nicht ganz. Bei der Auslastung die Bordeaux hat, muss sich doch hier keiner ins Hemd machen.
betzebow schrieb:jona_m schrieb:
Sehe ich das richtig und ihr bestellt alle drei Karten obwohl ihr nur eine braucht?
hab 10 karten bestellt, 4 davon selbst gebraucht und die 6 weiteren sind schon unters forumsvolk gebracht. so kennt man automatisch auch schon vorab die leute im stadion um sich rum bzw. kann sicher sein, dass man mindestens 9 andere adler um sich rum haben wird.
ergo: block vollmachen!
Ich telefoniere am Montag erst mal mit denen, frag welche Blöcke an die Eintracht gehen und dann schau ich mal. Aber gut zu wissen, das man 10 Tickets haben kann.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen
Halloooohoooooo???? Wie das denn bitte?
Mexico, Finger im - äh, nee, in der haustür
Autschn! Fühl dich gedrückt. Du solltest vielleicht einfach im Moment nicht mehr das Haus verlassen.
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen
Halloooohoooooo???? Wie das denn bitte?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...
Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?
Die Sprach Englisch?
Das war ein Er. Und ich hab sogar Französisch geschrieben und er hat auf Englisch geantwortet. Vll. war mein Französisch so schlecht wie sein Englisch.
Snuffle82 schrieb:Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...
Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?
Die Sprach Englisch?
Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.