>

jona_m

31511

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ist hier jemand fufa mitglied (kein student oder filzlaus) und hat karten für die el gekauft?  

Ich muss sagen das ganze ist irgendwie verwirrend. Ich dachte die Fufa Karten kann man erst später kaufen.  

das gilt für die fufa mitglieder, die keine dauerkarte haben.  

D.h. als Fufa Mitgleid und DK Inhaberin muss ich die zusammen bestellen?

ne, bei dir ist nur die dauerkarte relevant. wie gesagt, die fufa ist nur interessant, wenn man keine dauerkarte hat. dann hat man durch die mitgliedschaft ein vorverkaufsrecht.

reserviere deine tickets einfach mit diesem formular.

https://ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/

Ich will aber meine Dauerkarten Platz bestellen und dann noch über die Fufa für nen Freund von mir. Das sind dann ja zwei verschiedene Vorgänge.  

richtig, den fufa platz dann ab 10.09.

Genau das wollte ich wissen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ist hier jemand fufa mitglied (kein student oder filzlaus) und hat karten für die el gekauft?  

Ich muss sagen das ganze ist irgendwie verwirrend. Ich dachte die Fufa Karten kann man erst später kaufen.  

ne, bei dir ist nur die dauerkarte relevant. wie gesagt, die fufa ist nur interessant, wenn man keine dauerkarte hat. dann hat man durch die mitgliedschaft ein vorverkaufsrecht.

reserviere deine tickets einfach mit diesem formular.

https://ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/

Ich will aber meine Dauerkarten Platz bestellen und dann noch über die Fufa für nen Freund von mir. Das sind dann ja zwei verschiedene Vorgänge.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

#
mickmuck schrieb:

#
Sin wer hier ne Ticketbörse?  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Das artet auch in Stress aus, ständig muss man Tickets reservieren oder bezahlen .

moin froggi      

Jajajaja, da wart ich erst mal ab was an Informationen kommt.
#
Alles Liebe zum Geburtstag MrBoccia! Lass dich schön feiern!
#
Das artet auch in Stress aus, ständig muss man Tickets reservieren oder bezahlen .
#
Erste!
#
Guten Abend!
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich

lebbe is schee

wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?

hab leider zur zeit rückenprobleme    

Gute Besserung!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Montagmorgen ist ein **********!

Most definetely!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fahre nie wieder nach einem 17:30 Spiel nach Hause!

wurde es halb zwei oder noch später?

Es war viertel vor Zwei, bis ich ein Auto von der Müllabfuhr vor mir hatte, das dann eine weitere halbe Stunde gedauert. Um 3 war ich dann im Bett.
#
Ich fahre nie wieder nach einem 17:30 Spiel nach Hause!
#
Wo sind denn alle?

Matchday!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt nichts besseres als ein dreijähriges Mädchen, das meine S-Bahn fährt mit Ebbelwoi singt.  

Wie viel Ebbelwoi hattest du schon?    

Heute Abend keinen, das singen wir allerdings schon seit gestern. Und da hing es mir noch von Donnerstag im Ohr.
#
Es gibt nichts besseres als ein dreijähriges Mädchen, das meine S-Bahn fährt mit Ebbelwoi singt. Kann noch nicht richtig sprechen aber Ebbelwoi kann sie sagen. Ich bin so ein bisschen stolz auf mich.  
#
Das ist schon schwer scheiße, alle EL Heimspiele haben Liga Auswärtsspiele hinten dran. Ich werde wohl in der Hinrunde gegen Dortmund das letzte Mal in der Liga da sein.  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
habs mir überlegt, fahre doch nach Bordeaux. Wer kommt mit?

http://www.hireatank.co.uk/

nen schwuler Schützenpanzer am besten in rosa

Das kann ich mir gut vorstellen.
#
Moin!