>

jona_m

31511

#
So die Damen und Herren, ich fahre definitiv nach Zypern und Bordeaux (Zugpreise bei 30€ eine Richtung).

Nach Bordeaux fahre ich Do-So und nach Zypern würde ich gerne ne ganze Woche. Ich würde mich auf Mitreisende freuen (und wenn's nur darum geht Hotels zu finden die nah beieinander sind.)
#
Mist, selbst Ryan Air will 186€ haben von Sonntag bis Sonntag. Arschkrampen!
#
Flüge von Charleroi nach Paphos und zurück gehen Mittwochs und Sonntags. Perfekt würde ich sagen.  
#
Filzlaus schrieb:
alle nach bordeaux mit zwischenstop in lille    

Haha!  
#
Bordeaux!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, dass ich gerade erst da war! 5 Stunden mitm Zug! Hammer!
#
Boah das dauert.....
#
Gragy-Wagy schrieb:
Jetzt kommt Werner

Ah deswegen versteh ich kein Wort.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Moin, endlich wieder nüchtern (glaub ich jedenfalls). Und wählen war ich auch schon.

die AfD, selbstverständlich

Sicherlich!
#
Boah lassen die sich bitten.
#
Ich bin echt aufgeregt!
#
Moin, endlich wieder nüchtern (glaub ich jedenfalls). Und wählen war ich auch schon.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
im skylineplaza gibt es auch einen donutsladen, den werde ich mal testen.

http://happydonuts.de/
Gibts auch im Hessen-Center

die donuts klingen lecker. vorallem haben die einen mit bananencremefüllung    

Das hört sich ein wenig eklig an.
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich in Hagen.  

Da kann man mich ja so gar nicht mehr leiden.
#
Gudn!
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

+1

Aber noch 4 Stunden bis Urlaub.  

Noch 5 Wochen frei    

Schaff ma was, verwöhnter Rotzlöffel!  

genau

Brauchst du nicht en neuen Praktikanten?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

meierei ist der neue nick von hasenfuß?  

Die Orthographie und der [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]-Faktor sprechen jedenfalls dafür.  

Eher nicht. Hasenhirn fand wenigstens die Umlauttasten auf der Tastatur.

Nichtsdestotrotz, in anderen Foren würde so ein [bevorzugtes Schimpfwort hier einsetzen] gnadenlos gekickt. Gekickt! Nicht verwarnt, nicht gesperrt... rausgeworfen. Auch ohne expliziten Verstoß gegen die Netiquette, einfach damit mal a Ruh' ist. Auch wenn es nicht "gerecht" oder "korrekt" wäre. Lieber ein angepisstes ********** als hundert (noch mehr) angepisste Stammuser.  

Aber vielleicht ist man ja über ein Troll auch ganz froh...  

Allerdings muss man ihm lassen, dass der Artikel (auch wenn ich ihn anders übersetze als seine Illuminaten) interessant ist und mal ne andere perspektive bringt.

Was er so von sich gibt ist natürlich geistiger Dünnpfiff.  

Nun ja, dass die Geheimdienste da munter mitmischen wundert mich nicht. Nichts wirklich neues also. Aber ich bin da eh raus...  

Natürlich wundert das nicht.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

meierei ist der neue nick von hasenfuß?  

Die Orthographie und der [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]-Faktor sprechen jedenfalls dafür.  

Eher nicht. Hasenhirn fand wenigstens die Umlauttasten auf der Tastatur.

Nichtsdestotrotz, in anderen Foren würde so ein [bevorzugtes Schimpfwort hier einsetzen] gnadenlos gekickt. Gekickt! Nicht verwarnt, nicht gesperrt... rausgeworfen. Auch ohne expliziten Verstoß gegen die Netiquette, einfach damit mal a Ruh' ist. Auch wenn es nicht "gerecht" oder "korrekt" wäre. Lieber ein angepisstes ********** als hundert (noch mehr) angepisste Stammuser.  

Aber vielleicht ist man ja über ein Troll auch ganz froh...  

Allerdings muss man ihm lassen, dass der Artikel (auch wenn ich ihn anders übersetze als seine Illuminaten) interessant ist und mal ne andere perspektive bringt.

Was er so von sich gibt ist natürlich geistiger Dünnpfiff.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte am 19. mal ein Heimspiel vertragen.

Ich auch. Außerdem könnten dann alle länger planen. Spricht alles dafür, dass es ein Auswärtsspiel geben wird.  

Aber wenn dann bitte so weit weg, dass ich es mir eh nicht leisten kann. Ich würde nämlich eigentlich gerne auf ein Seminar in Paris gehen. Oder natürlich Bordeaux oder Lyon.
#
Ich könnte am 19. mal ein Heimspiel vertragen.
#
mickmuck schrieb:
die trotteldichte ist mal wieder hoch im ue.  

Ich weiß warum ich lieber hier rumtrolle.  

Btw, moin!

P.S. der Outlook Kalender hat mir gerade einen EL Wecker geschickt. Noch 9h bis Abfahrt.