>

jona_m

31513

#
Grabi65 schrieb:
Gestern zum Essen im Gadde (nochmals Dank, du Hur), der Hausherr verarbeitet die üblichen acht Kilo Knoblauch.

Heute Kaufhaus Aufzug Wiesbaden, wir, dunkelhäutiges Paar und älteres deutsches Ehepaar. 3. Etage, Tür auf, dunkelhäutiges Paar steigt aus, Tür zu. Ältere Frau zu ihrem Mann: "Hast du DAS gerochen?"

Das wäre mir peinlich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Buhahahaha - die Kasperle wollen wohl morgen früh um 9:00 in Hanau demonstrieren. Aber klar: Der typische Antifaler liegt da noch in Koje und die Schüler sitzen im Unterricht.

Na, dann werden sie halt von der Rollator-Fraktion vermöbelt.    

Eher von dem ohnehin arbeitsscheuen Süd(ost)europäer    

Der überfährt die dann einfach mit seiner E-Klasse...

Die überfährt doch nur zukünftige Diktatoren.
#
zwerg_nase schrieb:
hat irgendeiner von euch gestern bei jauch diese, mal schlichtweg dumme, journalistin und autorin hünniger gehört?
über die reg ich mich heute noch auf...
wenn man schon jemanden mit einer extremen meinung da hinsetzt, dann bitte jemanden mit verstand und hirn... aber so eine gequirlte scheiße... meine güte... sie hätte in dem dunklen loch einfach bleiben sollen...  

Nee ich sehe nur das du dich so über sie aufregst. Was hat se denn gesagt?
#
Snuffle82 schrieb:
Wurd auch zeit das ich Feierabend habe.    Mahlzeit!

Dito.

Und ne 3-Tage-Woche.  

Na gut, ich schaff noch, aber 3 Tage Woche +1
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Selbst drüben sind se zu frieden.    Und das an einem Montagmorgen....

Unglaublich!  

Allerdings muss ich von einem großen Skandal berichten: Mein französischer Bäcker hatte um 08:05 noch keine chausson aux pommes!! Wie soll man denn gut in die neue Woche starten, wenn man nur ein pain au chocolat zur Verfügung hat?

Ich erwäge brüskiert das Land zu verlassen!

ich wäre froh heute morgen wenigstend ein pain au chocolat bekommen zu haben... anstatt diese babbischen nougatplunder...  

Nein, nein, nein! Nicht wenn du dich schon seit Anfang August auf ein chasson aux pommes freust!    

hättest vielleicht ein chausson aux pommes bestellen sollen...  
vielleicht fällt bei denen die apfelernte ebenfalls magerer aus... die sind dieses jahr extrem klein die äbbelscher...  

Hab gerade erfahren, dass die heute auch ihren ersten Tag nach gefühlten Tausend Wochen Urlaub hatten. Nun gut, ich will ihnen verzeihen.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:

Unglaublich!  

Allerdings muss ich von einem großen Skandal berichten: Mein französischer Bäcker hatte um 08:05 noch keine chausson aux pommes!! Wie soll man denn gut in die neue Woche starten, wenn man nur ein pain au chocolat zur Verfügung hat?

Was erlaube Fronkreisch?    

Endlich mal jemand der mich versteht! Danke schobbe!
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Unglaublich!  

ich wäre froh heute morgen wenigstend ein pain au chocolat bekommen zu haben... anstatt diese babbischen nougatplunder...  

Nein, nein, nein! Nicht wenn du dich schon seit Anfang August auf ein chasson aux pommes freust!  
#

Unglaublich!  

#
Nabend!
#
Und ich dachte im eigenen Bett schläft es sich besser. Gna!  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Ich wage zu behaupten, dass kein einziger der auf den taz Bildern Gezeigten auch nur ein einziges stichhaltiges Argument aufführen könnte inwiefern ihm/ihr überhaupt ein konkreter Schaden durch die Anwesenheit der Asylanten entsteht.
Oder umgekehrt intellektuell in der Lage wäre Gegenteiliges zu erfassen.

Das wirkt tatsächlich wie eine Zeitreise nach Lichtenhagen.
Schaudern.

Mir ging auch so ein Gedanke durch den Kopf als ich die Fotos gesehen habe.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Sorry

N´Abend *hicks* Ich brauche neue Nachbarn, die jetzigen tun meiner Leber nicht gut

Sach ma... sind in diesem Thread alle Frauen Alkoholiker?    

Nö!  

Dem schließe ich mich an!
#
Taugt der Anschlag auf Sat1 was?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah Reisepass gefunden!  

Waren`s die Katzen?

Nee, war dann doch kein Komplott. Er war genau da wo er sein sollte, irgendwo im Regal.  

Katzen-Kompott klang irgendwie spannender.  

Deren Pässe hab ich auch gefunden.    

Well, well, well, Agent J. Ona.  

Nee eigentlich Agent Mona_j, aber psst! Darf ja keiner wissen!!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah Reisepass gefunden!  

Waren`s die Katzen?

Nee, war dann doch kein Komplott. Er war genau da wo er sein sollte, irgendwo im Regal.  

Katzen-Kompott klang irgendwie spannender.  

Deren Pässe hab ich auch gefunden.  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah Reisepass gefunden!  

Waren`s die Katzen?

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah Reisepass gefunden!  

Glückwunsch

Danke!  
#
Yeah Reisepass gefunden!
#
So ihr Krampinnen und Krampen. Ich mach mich mal wieder nach Hause.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
unterdessen ist der abwärtstrend bei dem pleite gegangenen nachbarverein kaum noch zu stoppen...

http://lightbox.time.com/2013/08/16/pictures-of-the-week-august-9-august-16/?iid=lb-gal-moreon#5