jona_m
31513
#
jona_m
Karnevalsverein
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Die Geschichte haut mich jetzt nicht wirklich um....
... ne Geschichte ist mir heut aber auch passiert:
Wollt mir um 9 Uhr einen Kaffee auf der Arbeit holen. Geh raus aus dem Buero, vorbei am ersten. Zwei Personen sitzen drin. Die eine wird grad angelernt. Das naechste Buero war zu. Meine Chefin ist im Urlaub. Das naechste, vom administrativen Chef ebenso. Am Schluss komm ich dann da an, wo es den Kaffee gab. War der Kaffee alle
Ja es sind die kleinen Dinge des Lebens die einen fertig machen... Ich hatte heut morgen um 7 keine Milch mehr... :neutral-face
keine Milch mehr ist fast so schlimm wie keine Kippen mehr
Die Kippen treffen mich nicht wirklich, aber das mit der Milch war echt schlimm... Jetzt hab ich welche gebunkert!!
dawiede schrieb:
Die Geschichte haut mich jetzt nicht wirklich um....
... ne Geschichte ist mir heut aber auch passiert:
Wollt mir um 9 Uhr einen Kaffee auf der Arbeit holen. Geh raus aus dem Buero, vorbei am ersten. Zwei Personen sitzen drin. Die eine wird grad angelernt. Das naechste Buero war zu. Meine Chefin ist im Urlaub. Das naechste, vom administrativen Chef ebenso. Am Schluss komm ich dann da an, wo es den Kaffee gab. War der Kaffee alle
Ja es sind die kleinen Dinge des Lebens die einen fertig machen... Ich hatte heut morgen um 7 keine Milch mehr... :neutral-face
geoffrey_5 schrieb:jona_m schrieb:
Hmm bin fertig mit meinem Buch, kann mir jemand einen TV-Tipp geben???
Leider nicht. Ich hör Musik. Ist halt mein kleiner Nebenberuf. Außerdem ist mein einwöchiger Urlaub rum, bin daher ein Stück melancholisch. Morje, 5:40 Uhr geht der Mist wieder los.
Bei mir 15 Min. später