Am Freitag 3.Oktober 2008 wurde der Kassierer des Eintracht Museums Steffen Ewald in Rüsselsheim als Beifahrer eines PKW in einen Autounfall verwickelt, bei dem er schwere innere Verletzungen erlitt. Seither befindet er sich in einer Klinik auf der Intensivstation. Obwohl gottlob Gehirn und Wirbelsäule unversehrt blieben, so daß im Genesungsfalle nicht mit bleibenden Schäden zu rechnen ist, wird seitens der Ärzte seine Überlebenschance auf nur 50:50 eingeschätzt. Steffen ist Eintrachtler mit Leib und Seele. Neben seiner Kassierer-Tätigkeit hat er sich durch seine redaktionelle Mitarbeit in verschiedenen Eintracht-Publikationen unentbehrlich gemacht. Seit Wieder-Aufstieg der Profis verpaßte er kein einziges Pflichtspiel und wohnte unzähligen Amateur- und Jugendspielen bei. Durch sein immer freundliches, zuverlässiges und hilfsbereites Wesen erfreut er sich bei Kollegen und unzähligen Eintracht-Fans außerordentlicher Beliebtheit. Uns alle traf diese Nachricht wie ein Keulenschlag. Seither sind wir mit all unseren Gedanken, guten Wünschen und Hoffnungen bei ihm und erwarten nichts Sehnlicheres als eine erste Nachricht, daß sich sein Zustand gebessert hat. Unsere besondere Verbundenheit gilt in diesen Stunden auch seinen, Angehörigen, insbesondere seiner Mutter und seiner Lebensgefährtin. Wir würden es begrüßen, wenn möglichst viele Eintracht-Fans hier Ihr Mitgefühl, aber auch Hoffnung und Zuversicht zum Ausdruck bringen würden, um mit den Betroffenen in dieser schweren Zeit das Leid gemeinsam zu tragen. Lieber Steffen, komme ganz schnell wieder zurück zu uns, denn Du bist auf dieser Welt durch niemanden zu ersetzen!
ich habe es im "heimspiel in mannheim" schon angedeutet. steffen, mit dem ich seit jahren sowohl bei den amateuren als auch im museum zusammenarbeite fehlt an allen ecken und enden. als mitarbeiter, mensch und kumpel.
hoffen wir, dass er bald wieder gesund ist, wir brauchen ihn.
Ich habe diese schlimme Nachricht am Samstag erfahren und wieder mal dabei gespürt wie unwichtig doch Fußball sein kann, wenn das "echte" Leid zuschlägt.
Lieber Steffen, ich bin in Gedanken bei dir und ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wir gemeinsam wieder Stadionzeitungen tackern können, lustig und fröhlich dabei scherzen und alles wieder gut wird.
Meine Gedanken sind auch bei deiner Familie, die jetzt in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut brauchen.
wird seitens der Ärzte seine Überlebenschance auf nur 50:50 eingeschätzt.
Steffen ist Eintrachtler mit Leib und Seele. Neben seiner Kassierer-Tätigkeit hat er sich durch seine redaktionelle Mitarbeit in verschiedenen Eintracht-Publikationen
unentbehrlich gemacht. Seit Wieder-Aufstieg der Profis verpaßte er kein einziges Pflichtspiel und wohnte unzähligen Amateur- und Jugendspielen bei.
Durch sein immer freundliches, zuverlässiges und hilfsbereites Wesen erfreut er sich bei Kollegen und unzähligen Eintracht-Fans außerordentlicher Beliebtheit.
Uns alle traf diese Nachricht wie ein Keulenschlag. Seither sind wir mit all unseren Gedanken, guten Wünschen und Hoffnungen bei ihm und erwarten nichts Sehnlicheres als eine erste Nachricht, daß sich sein Zustand gebessert hat. Unsere besondere Verbundenheit gilt in diesen Stunden auch seinen, Angehörigen, insbesondere seiner Mutter und seiner Lebensgefährtin.
Wir würden es begrüßen, wenn möglichst viele Eintracht-Fans hier Ihr Mitgefühl, aber auch Hoffnung und Zuversicht zum Ausdruck bringen würden, um mit den Betroffenen in dieser schweren Zeit das Leid gemeinsam zu tragen.
Lieber Steffen, komme ganz schnell wieder zurück zu uns, denn Du bist auf dieser Welt durch niemanden zu ersetzen!
Gute Besserung, auch im Namen der übrigen Mitglieder des EFC Waldstadion Kumpane.
hoffen wir, dass er bald wieder gesund ist, wir brauchen ihn.
gute besserung und alles gute
wünscht
beve
Anscheinend nicht!!
Auch von mir die Besten Wünsche zum Wege einer schnellen Genesung!!
Unglaublich...
Lieber Steffen, ich bin in Gedanken bei dir und ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wir gemeinsam wieder Stadionzeitungen tackern können, lustig und fröhlich dabei scherzen und alles wieder gut wird.
Meine Gedanken sind auch bei deiner Familie, die jetzt in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut brauchen.
lg
Petra
Ich drücke die Daumen.
ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und drücke dafür ganz feste die daumen!!!
Gute Besserung!!!!
Roland hat schon die passenden Worte gefunden, da kann man nichts mehr hinzufügen ausser
Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen bei der U23 oder im Stadion
AirHarry und der Rest vom EFC The flying Eagles
Steffen, sieh zu, dass Du wieder fit wirst, die brauchen Dich doch.
Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, die diese auch an Steffen weitergeben sollen.
Steffen, werde schnell wieder gesund! Bitte, bitte!!!
Bin in Gedanken bei Dir ....