>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:
Also vvv - des hier ist ein anständiges Forum !    

Ich dachte mal, ein wenig Liebe tut in diesen Tagen gut. Wegen UE und so...  

Jetzt kommt der aach noch mit dem Gesäusel.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:
Also vvv - des hier ist ein anständiges Forum !    

Ich dachte mal, ein wenig Liebe tut in diesen Tagen gut. Wegen UE und so...  

Jetzt kommt der aach noch mit dem Gesäusel.  ,-)  

Keiner mag mich! *heul*  

#
Oooooch mein Kleiner - wir mögen Dich alle.  Du hast ja recht - jeder Mensch braucht Liebe  ,-)
#
simima schrieb:
Oooooch mein Kleiner - wir mögen Dich alle.  Du hast ja recht - jeder Mensch braucht Liebe  ,-)  

Der is immer so frech
#
Die ist ne Zicke
#
jona_m schrieb:
Ich liege faul auf meiner Couch und überlege ob ich mein Buch weiter lese oder ob ich einfach mal die Glotze anstelle...

Buch ist nicht schlecht. Welches denn? (Jahrbuch Eintracht Hinrunde 2008/2009 oder
Glotze: 1. Programm:Tatort, 2. Programm: Film mit Hannelörchen Elsner??
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die ist ne Zicke  

#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich liege faul auf meiner Couch und überlege ob ich mein Buch weiter lese oder ob ich einfach mal die Glotze anstelle...

Buch ist nicht schlecht. Welches denn? (Jahrbuch Eintracht Hinrunde 2008/2009 oder
Glotze: 1. Programm:Tatort, 2. Programm: Film mit Hannelörchen Elsner??

Ich lese grad Christopher Paolini - Brisingr und da ich kurz vorm Ende bin wird der Tatort heut wohl ausfallen, hab gestern schon einen gesehen der ganz gut war.
#
Wer ist denn für die neue Frisur der Odenthal verantwortlich? Da müsste der Aufsichtsrat mal drum kümmern.
#
Auf gut deutsch: Welchen Beruf übt ihr Friseur aus?

Öfter halt mal was neues ...
#
Hmm bin fertig mit meinem Buch, kann mir jemand einen TV-Tipp geben???
#
jona_m schrieb:

Schöne DVD reinlegen.

Oder zu mir gehen.*grins*
#
jona_m schrieb:

Leider nicht. Ich hör Musik. Ist halt mein kleiner Nebenberuf. Außerdem ist mein einwöchiger Urlaub rum, bin daher ein Stück melancholisch. Morje, 5:40 Uhr geht der Mist wieder los.
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:

Leider nicht. Ich hör Musik. Ist halt mein kleiner Nebenberuf. Außerdem ist mein einwöchiger Urlaub rum, bin daher ein Stück melancholisch. Morje, 5:40 Uhr geht der Mist wieder los.  

Bei mir 15 Min. später  
#
Ich hau ab, um 5 Uhr muss ich wieder raus und darf mich wieder ärgern, Abends dann beim Training wieder abregen ... also N8!
#
bitibytie schrieb:
Ich hau ab, um 5 Uhr muss ich wieder raus und darf mich wieder ärgern, Abends dann beim Training wieder abregen ... also N8!

Gute Nacht, Maus.
#
bitibytie schrieb:

Schlaf schön!
#
N8 Biti

Ich hab moje mein ersten Ferientag
#
Veni-vidi-vici schrieb:
N8 Biti

Faulenzer!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
N8 Biti

Du gehst zur Schule???        Wie geht das so ganz ohne Schlaf??

Teilen