jona_m
31515
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
endlich wieder weisse Zähne
Auf der Rückseite der Zahnpastatube war folgendes zu lesen:[1]
„Was leistet Doramad? Durch ihre radioaktive Strahlung steigert sie die Abwehrkräfte von Zahn u. Zahnfleisch. Die Zellen werden mit neuer Lebensenergie geladen, die Bakterien in ihrer zerstörenden Wirksamkeit gehemmt. Daher die vorzügliche Vorbeugungs- und Heilwirkung bei Zahnfleischerkrankungen. Poliert den Schmelz aufs Schonendste weiß und glänzend. Hindert Zahnsteinansatz. Schäumt herrlich, schmeckt neuartig, angenehm, mild u. erfrischend. Ausgiebig im Gebrauch.“
Wie kommst du denn in aller Welt da drauf?
Wiki + Langweile
Und ich dachte für Langeweile bei Männern wäre youpo.rn da.
FredSchaub schrieb:
endlich wieder weisse Zähne
Auf der Rückseite der Zahnpastatube war folgendes zu lesen:[1]
„Was leistet Doramad? Durch ihre radioaktive Strahlung steigert sie die Abwehrkräfte von Zahn u. Zahnfleisch. Die Zellen werden mit neuer Lebensenergie geladen, die Bakterien in ihrer zerstörenden Wirksamkeit gehemmt. Daher die vorzügliche Vorbeugungs- und Heilwirkung bei Zahnfleischerkrankungen. Poliert den Schmelz aufs Schonendste weiß und glänzend. Hindert Zahnsteinansatz. Schäumt herrlich, schmeckt neuartig, angenehm, mild u. erfrischend. Ausgiebig im Gebrauch.“
Wie kommst du denn in aller Welt da drauf?
concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
... P.P.S. Siehste BBB, ich bin lernfähig.
Nur an dem Supermarkt-Champus müssen wir noch arbeiten.
Naumburg ist übrigens echt schön, aber die haben halt leider keinen Flugplatz und in Merseburg kann man auch maximal mit der kleinen Cessna landen.
Dann eben einen Taittainger Rosé.
Falls keine Staus sind, sollte ich auch ein Stündchen vor Terminsbeginn eintreffen, dann schau ich mir das Städtchen mal an.
Rosé ist immer gut!
concordia-eagle schrieb:
Schwierige Frage: Tue ich mir -um meinen masochistischen Neigungen nachzugehen- noch das Heimspiel an oder folge ich der Notwendigkeit und gehe ins Bett, weil ich morgen zu nachtschlafender Zeit in Naumburg sein muss.
Ich werde diese Frage bei einem Veuvchen und einer mit einem 500er angezündeten Cohiba klären.
P.S. Scheiß EZB
P.P.S. Siehste BBB, ich bin lernfähig.
Bett!
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Seit meine Schwester zu Kinderzeiten immer (na gut häufig) einen mit Nelken gespickten Apfel, alternativ Apfelsine über das Bett gehängt hat, ist auch nur bei Nähe des Geruchs der Fluchtinstinkt äußerst ausgeprägt.
Wärst Du Lauterer, fändest Du den Geruch heute höchst erotisch.
Ekelhaft!
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Boah die ersten Stechmücken sind im Anflug. Gleich mal wieder nach drinnen gegangen.
Zitronenscheiben mit Gewürznelken gespickt, oder (wenn Du den Zahnarztgeruch aushältst) Nelkenöl und Zitronenöl rund um den Sitzplatz verteilen. Das hilft wenigstens ein bisschen.
Zecken tummeln sich auch schon wieder, die einzigen Tiere die ich mit Freuden ermorde
Lieber Stiche als Nelkengeruch.
Einfach eine rauchen.
Beim nächsten Mal ruf ich dich einfach an, mit dem Rauchen fang ich jetzt nicht mehr an.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Boah die ersten Stechmücken sind im Anflug. Gleich mal wieder nach drinnen gegangen.
Zitronenscheiben mit Gewürznelken gespickt, oder (wenn Du den Zahnarztgeruch aushältst) Nelkenöl und Zitronenöl rund um den Sitzplatz verteilen. Das hilft wenigstens ein bisschen.
Zecken tummeln sich auch schon wieder, die einzigen Tiere die ich mit Freuden ermorde
Lieber Stiche als Nelkengeruch.
Ist ja jetzt auch dunkel draußen, da kann man auch mal rein gehen.
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Aber heute ist definitiv Montag und ich hab trotzdem frei.
Und warum bist Du dann schon wach!?
Ich muss ab 8:30 die Kiddies meiner Freundin hüten. Ich hab gestern allerdings auch schon um 22:30 gepennt.
War anstrengend so viel zu Grillen und im Garten zu liegen.
Hmmm keine Ahnung.