jona_m
31515
stefank schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:
Ja,bin nach Durchsicht von Rechtsseiten, Kaufvertrag usw. zu folgendem bisherigem Schluss gekommen:
1. Wir sind im Recht
2. Wir wollen keinen wirklichen Ärger deshalb haben (ich gehe aber davon aus,dass die Käufer lieber 300€+ für nen Anwalt ausgeben würden,als einfach die 300€ für den TÜV zu latzen...)
3. Deshalb gibt es morgen das Angebot an die,dass die uns die Karre wieder bringen (die wohnen in Wiesbaden,wir in FFM) und wir das Ganze rückabwickeln oder, dass die die Karre behalten und ummelden und instand setzen lassen.
4. Hatte zu meiner Frau gesagt,dass wir vielleicht überlegen sollten,dass bei einer motivierten Feuerwehrtruppe gegen ein paar Kisten Äppler einzutauschen (die brauchen doch immer mal "Testfahrzeuge")
5. Die Schilder hatten wir erst hier behalten.Die von der Zulassungsstelle in FFM meinten aber,dass meine Frau die den Käufern geben solle,damit die dann die Karre ummelden könnten.Den "Vertrag" des Kaufes für die Zulassungsstelle wollte er nicht haben...
Wie schön. Jemand der, wie ich nur voll bestätigen kann, absolut im Recht ist, versteht, dass es sich für den eigenen Seelenfrieden nicht lohnt, um eine Schrottkarre für 150 Euro zu streiten. Ich wünsche dir, dass du oder die Feuerwehr eine gute Verwendung für die Möhre finden.
Also mir hat ja die ganze Feuerwehr Geschichte zum Schluss das Herz gebrochen, mein armer Clio komplett auseinander genommen *schnief*
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.
Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt!
Wieso das denn ?
Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist.
Wer hat dir denn schon wieder so viel Alkohol gegeben?
Halb so schlimm, ich krieg jede Minute davon wieder zurück. Und heute Mittag hab ich meinem Chef geschrieben, dass ich jetzt erst mal zu nem Meeting auf den Spielplatz muss.