jona_m
31515
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt sitze ich hier und heule rotz und wasser, ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf, armes Reh
Dir geht's aber gut, oder? Auto soweit in Ordnung?
Ansonsten: Jo mei - passiert halt.
Auto ist ziemlich hin, aber das ist mir im moment gerade ziemlich egal.
Mir tut bisschen das Genick weh und ich muß als brechen. Mist und jetzt flenne ich schon wieder.
Hoffentlich haben die Polizisten es gefunden nachdem es 15 Min, dagelegen und gejammert hat, ist es in den Wald getorkelt.
Die haben mir aber versprochen es zu suchen und zu erlösen.
Ab zum Doc meine Liebe, du solltest nach dir schauen lassen.
Deine Tierliebe in allen ehren, aber das passiert immer wieder, man wird das arme Ding hoffentlich von seinen schmerzen befreien.
Ja, ich gehen nachher.
Gute Besserung und lass den Kopf nicht haengen.
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt sitze ich hier und heule rotz und wasser, ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf, armes Reh
Dir geht's aber gut, oder? Auto soweit in Ordnung?
Ansonsten: Jo mei - passiert halt.
Auto ist ziemlich hin, aber das ist mir im moment gerade ziemlich egal.
Mir tut bisschen das Genick weh und ich muß als brechen. Mist und jetzt flenne ich schon wieder.
Hoffentlich haben die Polizisten es gefunden nachdem es 15 Min, dagelegen und gejammert hat, ist es in den Wald getorkelt.
Die haben mir aber versprochen es zu suchen und zu erlösen.
Ab zum Doc meine Liebe, du solltest nach dir schauen lassen.
Deine Tierliebe in allen ehren, aber das passiert immer wieder, man wird das arme Ding hoffentlich von seinen schmerzen befreien.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wildunfall am frühen Morgen Scheisswoche
Oh nee!
brings dem Filzi, der macht lecker Braten draus
Krampe
Ignoriere ihn einfach.
FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:
ist das restalkohol beim hr?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994
Da stand vorher schon fest, dass das ein Krawallbericht werden sollte. Krawall ausgeblieben? Scheissegal, wir machen trotzdem einen Krawallbericht.
Wie dämlich kann man denn noch berichten? Ganz großer Journalismus, Kompliment.
ja irgendwofür müssen die Gebühr...ähhh .... Beiträge ja gezahlt werden
Sowas macht mich echt wütend. Wäre super, wenn man ihnen dafür einiges an Geld abziehen könnte und es in Sender stecken dürfte.
prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
Drecksscheißwetter
Hier geht's schon wieder, gerade scheint die Sonne auf die Couch.
Hast Du ein Glück, ich packe morgen meine Daunenjacke wieder aus dem Sommerschlafquartier. 2,5 Grad und den ganzen Tag Schnee und Schneeregen
Bei uns 3-4 Grad heut bin ins ikea geflüchtet
Ich in die Badewanne
Hätt ich auch mal machen sollen, wäre bestimmt billiger gewesen
Ikea an nem Samstag? Fast so schlimm wie mein Zug aus Disneyland neulich Abend.
Deswegen hat meine Mutter bis heute Angst vor getigerten Katzen. Mag sich dumm anhören, aber bei der hat sich der schock einfach in Angst umgewandelt.