jona_m
31517
Filzlaus schrieb:
was is en hier wieder los?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/HeinzGr%FCndel/
wieso gibts den heinzi net mehr?
Nee oder?
Tuess schrieb:
Der Satz von Miso war sicher so gemeint, wie ihn Tube interpretiert hat und sollte nicht darauf hinweisen, dass im Gebabbel derzeit ne Menge schief läuft.
Es läuft auch nichts schief, da sind wir uns schon mal einig. Aber du siehst genau an den Leuten die sich hier beschweren, dass immer noch die grundlegende Beschuldigung im Raum steht, dass es im Gebabbel und auch vom grinch genannten Mio Fred mutwillige Kampagnen gegen User gab, die keiner hier belegen wollte.
Und ja, ich bin deswegen immer noch sauer! Weil es einfach behauptet wurde, keiner mal konkret wurde und das ganze aber dann einfach mal wieder in einem Satz aufgewärmt wird. Vielleicht war der Satz von Miso gar nicht so gemeint, mag sein. Er ist jedenfalls gänzlichst falsch bei mir angekommen.
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
ach komm... allen winken... mach das mal im KL&A...
Ich weiß ja nicht mal was KL&A ist. Aber vielleicht lieg ich aufm Schlauch.
ich bin traditionalis...
neuerdings heißt des @homepage... ,-)
Dir fehlt da ein t glaub ich. Und selbst im @Homepage winke ich noch manchen Leuten. du Dabbschaaf lungerst da ja auch rum.
Ich finde es auch in der Tat schade, wenn Leute gehen die ich mag. Aber vielleicht ist er ja bald wieder da, wer weiß. Wer weiß denn schon die wirklichen Gründe? Vielleicht ist da einfach viel zusammen gekommen.