jona_m
31517
#
jona_m
Gna! So einfach mal von Lille aus nach Dortmund zum Auswärtsspiel zu fahren ist mächtig teuer.
HeinzGründel schrieb:
Wahnsinn. Eine Perle.. Das ´fetzt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUwIoIqtk4#!
Eine ganz klare Sensation!!
yeboah1981 schrieb:jona_m schrieb:Schon krass, dass jemand in Frankfurt und in der Kurve so offen Nazi sein kann.Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich warte übrigens immer noch drauf, dass mir jemand die Ultras erklärt.
Und ich, was passiert ist, während ich Biathlon und die Sendung mit der Maus geguckt hab. ,-)
Wo warst du gestern?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194640/
Mimimimi
Ich meinte das mit dieser "Nazi-Braut".
Achso, dazu musst du nur mit offenen Augen auf die Seite der Eintracht bei Facebook gehen und dann schauen wie viele deiner Freunde sie auch kennen.
In der Tat! Aber wenn man sich da mal den Rest der Familie anschaut wundert mich da gar nichts mehr.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Und ich, was passiert ist, während ich Biathlon und die Sendung mit der Maus geguckt hab. ,-)
Wo warst du gestern?
Mimimimi
Ich meinte das mit dieser "Nazi-Braut".
Achso, dazu musst du nur mit offenen Augen auf die Seite der Eintracht bei Facebook gehen und dann schauen wie viele deiner Freunde sie auch kennen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Wo warst du gestern?
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und überhaupt FB Freunde ist zu 90% keine echten Freunde ,-)
bei dir vielleicht
Dann muss man sich halt mal die Frage stelle für was das Fratzenbuch da ist? Und was denn bitte echte Freundes ind? Und wie viele hat man davon? Ich würde mal behaupten, dass ich die ein einer bzw. max. zwei Händen abzählen kann. Der Rest sind Bekannte, gute und nicht so gute aber Leute mit denen man in Kontakt bleiben will. So ist es bei mir jedenfalls
ok, echte Freunde ist übertrieben, aber gute und feine Bekannte triffts. Und für Exilanten ist FB sinnvoller als für welche, die da wohnen, wo sie geboren sind und auch sterben werden.
Ja, so kriegt man wenigstens ein bisschen mit was man daheim verpasst.
seventh_son schrieb:
Die Vertretungsregelung geht aber natürlich an der Realität vorbei. In Zeiten, wo beide Partner berufstätig sind auch nicht mehr die Eltern/die Oma im gleichen Haus wohnt, dürfte dass insgesamt einfach nicht mehr funktionieren. Gab es dazu in letzter Zeit Gerichtsurteile?
Alleine darum ging es mir ja.
MrBoccia schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und überhaupt FB Freunde ist zu 90% keine echten Freunde ,-)
bei dir vielleicht
Dann muss man sich halt mal die Frage stelle für was das Fratzenbuch da ist? Und was denn bitte echte Freundes ind? Und wie viele hat man davon? Ich würde mal behaupten, dass ich die ein einer bzw. max. zwei Händen abzählen kann. Der Rest sind Bekannte, gute und nicht so gute aber Leute mit denen man in Kontakt bleiben will. So ist es bei mir jedenfalls
So, bevor ich mich hier durch den Blizzard in den Supermarkt quäle könnt ihr mir in der Zwischenzeit mal die Ultras erklären.
Ich hab nichts gegen Bengalos im Block, halte aber natürlich nichts von Böllern und Leuchtspuren. Wie kann es denn sein, dass man die Halbstarken letztere in den eigenen Reihen abfeuern lässt? Die sind doch auch nicht doof die Ultras (wenigstens nicht alle). Man muss sich doch im klaren darüber sein, was die Konsequenzen aus diesem Verhalten jetzt sein werden.
Man müsste das doch schon alleine aus eigenem Interesse unterbinden. Oder haben die ihren Laden so überhaupt nicht unter Kontrolle?
Ich hab nichts gegen Bengalos im Block, halte aber natürlich nichts von Böllern und Leuchtspuren. Wie kann es denn sein, dass man die Halbstarken letztere in den eigenen Reihen abfeuern lässt? Die sind doch auch nicht doof die Ultras (wenigstens nicht alle). Man muss sich doch im klaren darüber sein, was die Konsequenzen aus diesem Verhalten jetzt sein werden.
Man müsste das doch schon alleine aus eigenem Interesse unterbinden. Oder haben die ihren Laden so überhaupt nicht unter Kontrolle?
Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mich erschreckt gerade, dass ich drei gemeinsame "Freunde" mit der Alten habe. Muss mal meine Freundesliste aufräumen.
Bei mir sind es zum glück nur freunde von freunden...hammer
Selbst das ist schon schlimm genug!
EFC Kein rechtes Pack auf der Freundesliste.
Kann kiine doch net runter werfen
Na die räumt ja grad schon auf.
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mich erschreckt gerade, dass ich drei gemeinsame "Freunde" mit der Alten habe. Muss mal meine Freundesliste aufräumen.
Bei mir sind es zum glück nur freunde von freunden...hammer
Selbst das ist schon schlimm genug!
EFC Kein rechtes Pack auf der Freundesliste.
mickmuck schrieb:
schaut euch mal deren freundesliste an.
Da ist mir schlecht geworden und ich wollte dieses rechte Dreckspack melden, geht aber nicht.
Die geilt sich übrigens an dem ganzen Gegenwind total auf. Man sollte ihr nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
So, ich geh mir jetzt Waschpulver kaufen. Macht ja keinen Sinn sich weiter zu ärgern.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:
was für kranke gestalten....
Gibts einen Link?
Such einfach auf foolbook nach 1312, anti DFB und Pyroseiten, da findet man die Geballte Ansammlung von Minipimmeln
Oder man geht ganz einfach auf unsere offizielle Seite. Da tut sich ein etwas ganz besonders hervor.
MrBoccia schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Cino schrieb:
guten morgen.
nein, ich werde heute nicht ins UE schauen.
und morgen auch nicht.
und übermorgen lieber auch nicht...
In foolbook erst recht nicht, da feiern die meisten noch den Quatsch
erstaunlicherweise haben die, die das feiern, grobe Mängel in der deutschen Ausdrucksweise. Scheint doch so zu sein, dass eher jene Lichter anzünden müssen, die selber kein Grosses haben. Minipimmel.
Ich amüsiere mich gerade ganz vorzüglich. Allerdings habe ich gleichzeitig Angst um die Menschheit wenn ich mir das so durchlese.