>

jona_m

31517

#
Moin, es schneit in Lille, da werde ich mir wohl mal die Winterstiefel anziehen und mir meinen O-Saft vom Markt holen.
#
So, ich wünsche eine gute Nacht. Es wird Zeit das ich ins Bett komme.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Man will sich ja nicht blamieren.  

du bist eine betrunkene Französin, die kurz vor Mitternacht Sauerkraut isst.

Ich bin eine betrunkene Deutsche, die ihr Abendessen lieber vor dem Alkohol hätte zu sich nehmen sollen. Ich hoffe das mach Sinn was ich geschrieben hab, wenn nicht bringt's euch halt selbst in die richtige Reihenfolge.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ein Teller Szegediner Gulasch ist was großartiges wenn man volltrunken aus der Bar nach Hause kommt.  

volltrunken bekommst du das wort szegediner gulasch nicht unfallfrei getippt...  

Getippt schon, gesprochen eher weniger    

Ich finde in der Tat das Aussprechen weitaus schwieriger. Und natürlich hab ich es vor dem Posten erst noch mal durch google gejagt. Man will sich ja nicht blamieren.

aber das aussprechen ist doch kein problem? oder habe wieder den vorteil meines migrationshintergrundes?

Wahrscheinlich letzteres. Ich find's halt schwierig wenn die Zunge schwer wird.
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ein Teller Szegediner Gulasch ist was großartiges wenn man volltrunken aus der Bar nach Hause kommt.  

volltrunken bekommst du das wort szegediner gulasch nicht unfallfrei getippt...  

Getippt schon, gesprochen eher weniger    

Ich finde in der Tat das Aussprechen weitaus schwieriger. Und natürlich hab ich es vor dem Posten erst noch mal durch google gejagt. Man will sich ja nicht blamieren.
#
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wo kann man denn noch lesen im Moment?

am besten nirgends, ist schlimm heute.

Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt

#
Wo kann man denn noch lesen im Moment?
#
Nabend.
#
Guten Abend! Was hat denn der Heinz, war doch gar keine Konste heute? Wer hat dem den schon wieder Alkohol gegeben?  

Nun ja, leise rieselt der Schnee in Lille.
#
Wenn ich mal groß bin krieg ich mal einen Bräter von Le Creuset.  :neutral-face  Man was die für ein Geld kosten.
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es gibt kaum was geileres als frisches Brot mit toller Kruste, die gute Butter mit ner Prise Meersalz!  

Da muss ich dir zustimmen! Am besten Irische Butter.

Ich will ja nicht meckern, aber ausländische Butter muss ja nu nicht sein. Ich hingegen darf dem Bretonen seine Meersalzbutter wegfuttern.  
#
Snuffle82 schrieb:
Es gibt kaum was geileres als frisches Brot mit toller Kruste, die gute Butter mit ner Prise Meersalz!  

Kann ich bestätigen, bei mir ist das dann nur meistens noch halb warmes Baguette.
#
Wenn das @Homepage nicht so lustig wäre, müsste man fast weinen. Wirklich schade um alles.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Mal ein lustiges Katzenvideo am Freitag.

http://fr.news.yahoo.com/video/ce-chat-est-le-roi-111033933.html

ist das deine Katze? Nimm die mal mit nach Montmartre zu den ganzen ähh Sinti und Roma. Die kann sich dort ihr Fressensgeld selber verdienen.

Nee ist nicht meiner. Schade eigentlich, er könnte wirklich von nun an sein eigenes Geld verdienen.
#
Mal ein lustiges Katzenvideo am Freitag.

http://fr.news.yahoo.com/video/ce-chat-est-le-roi-111033933.html
#
So die Damen und Herren, die Rückrunde geht heute wieder los. Bitte das Tippen nicht vergessen.
#
Aufstehen ist böse, aber wenigstens ist es im Schlafzimmer nicht noch kälter geworden. Heute Morgen auch nur -4°C und nicht -10°C wie gestern.

Guten Morgen liebe Krampinnen und Krampen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?

Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?

Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...

Richtig. Jeder sollte ein paar haben.

Am besten halten die warm wenn da noch eine lebendige Katze drin steckt    

Katze im Bett geht gar nicht, von daher wird es wohl die 3. Decke und die Wärmflasche werden. Kerzen lass ich im Schlafzimmer meistens sein, weil ich mich nicht abfackeln will.  

Keine Angst, die meisten sterben nicht an den Flammen, sondern am Rauch!

Muss ja nu auch nicht sein.