jona_m
31517
#
jona_m
Wie die Olle mit den roten Haaren mal bei den Models dabei sein konnte ist mir nicht klar.
adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
LINKSFAHRIDIOTENVOLK!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus Östereich
Btw, diese shice Ciaslatwiese oder wie dieses Mistvieh heißt ist wirklich die Schlüsselstelle. Ein Waschbrett.. aber schön wars.
traust dich dann nächstes Jahr mal mit Skiern druff?
Ich würd mich ja mal gerne einen Tag lang mit euch Krampen die Hänge runterstürzen.
Wir sind doch kein Lemmingforum
Dann würden wir hier wenigstens keinen mehr stören.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
Servus Östereich
Btw, diese shice Ciaslatwiese oder wie dieses Mistvieh heißt ist wirklich die Schlüsselstelle. Ein Waschbrett.. aber schön wars.
Ich würd mich ja mal gerne einen Tag lang mit euch Krampen die Hänge runterstürzen.
Heinz kann bloss den Einkehrschwung
Das reicht ja auch. Ich glaub ich hab zwei Gläser Alkohol getrunken in der ganzen Woche. Irgendwie wäre mir das zu doof morgens verkatert aufzuwachen, man will ja um 9 den ersten Lift nehmen.
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
Servus Östereich
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Gudn! Der Skipass ist abgegeben, die Schuhe auch und morgen geht es wieder zurück. Ganz extremst schade, ich könnte noch eine Woche dranhängen. Jetzt wird aber erst mal überlegt was an Equipment fürs nächste Jahr gekauft werden muss.
noch mehr protektoren...
Nö nicht wirklich, ne Sturmhaube, die ich dann auch beim Fußball verwenden könnte wäre wichtig.
Eine Skijacke steht auch auf der Liste ganz oben.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh my!
Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?
Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.
Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?
Ja am ersten Tag gleich aufs Knie geknallt. war aber nur einen Tag dick und ist jetzt halt blau tut aber nicht mehr weh. Wir haben hier echt gutes Wetter, nur das mit dem Verschicken klappt wohl noch nicht. Aber ich muss jetzt ins Bettchen, um 9 Uhr geht der erste Lift.