jona_m
31517
Gerade eine schöne Erklärung im Moma warum es so wichtig ist die Aufsichtsräte von Großprojekten mit Politikern aber auch mit Leuten zu besetzten, die Erfahrungen im Management von Großprojekten hat.
Der Prof. aus Göttingen meint es reicht halt nicht zu glauben, dass eine Position im Aufsichtsrat ein Abstellgleis für Politiker wäre, denen man halt mal was gutes tun wollte. Er hat nebenbei allen die Kompetenz abgesprochen.
Der Prof. aus Göttingen meint es reicht halt nicht zu glauben, dass eine Position im Aufsichtsrat ein Abstellgleis für Politiker wäre, denen man halt mal was gutes tun wollte. Er hat nebenbei allen die Kompetenz abgesprochen.
gereizt schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´ Abend Damen und Herren
Guten Abend!
Mußtest Du schon wieder verreisen ?
Ja, ist aber nicht tragisch weil ich morgen schon wieder daheim bin.
Na dann geht es ja, sonst kriegst Du noch Entzugserscheinungen weil Dir die Jungs so fehlen.
Mit denen hab ich schwer gekuschelt gestern, der Dicke hat es mir allerdings ca eine Stunde übel genommen, dass ich so lange im Urlaub war.
Hähä, kenn ich. Mein Großer ist nen Tag lang beleidigt, aber dann wie ein Schatten. Die Kleene ist zu kraulgeil um zu gnoddern. Weiber... ,-)
Bei mir ist die Kleene halt ein der, aber ansonsten stimmt's. Der Dicke ist halt einfach eine Schnurrmaschine, die Tierärztin neulich konnte die Untersuchungen schon nicht machen, weil sie nichts gehört hat.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´ Abend Damen und Herren
Guten Abend!
Mußtest Du schon wieder verreisen ?
Ja, ist aber nicht tragisch weil ich morgen schon wieder daheim bin.
Na dann geht es ja, sonst kriegst Du noch Entzugserscheinungen weil Dir die Jungs so fehlen.
Mit denen hab ich schwer gekuschelt gestern, der Dicke hat es mir allerdings ca eine Stunde übel genommen, dass ich so lange im Urlaub war.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend, leider nur ARD und ZDF im Hotel. Also kein RTL für mich heute Abend.
hat du es es gut
Ich schau mal was die Hotelküche so kann und schau dann ZDF das scheint mir ein Plan zu sein.
was steht denn heute auf dem speiseplan
Nix besonderes.
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?
Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.
ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.
MrBoccia schrieb:
wenn man sich durch einen Abflug von Brüssel statt von Frankfurt 750 Euro erspart, macht das dann Sinn, so in Anbetracht der durchaus längeren Hin- und Rückreise? Fahren die in Belgien auch alle links?
Frankfurt - Brüssel 3h im ICE meistens ohne Umsteigen. Fahren können die dort allerdings noch weniger als die Damen und Herren hierzulande.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Wie die Olle mit den roten Haaren mal bei den Models dabei sein konnte ist mir nicht klar.
was hast du gegen rote Haare?
Nichts, aber wenn ich nur die Olle geschrieben hätte, hätte das auch auf die annere Olle zutreffen können.
Man man man, wenn man sich die Deppen dort anschaut kann man sich freuen das es einem so gut geht.
Aber was soll's mit drei Stunden Verspätung dann doch wenigstens daheim angekommen.