>

jona_m

31517

#
Jetzt Bob Ross auf BR alpha!
#
MrBoccia schrieb:
Oper? Es gibt nicht viel schlimmeres.

OFC, FCK oder Mainz Fan zu sein viel mir spontan ein.
#
Guten Morgen!
#
gereizt schrieb:
Bin grad zu faul, um gemoje zu sagen. Also lass ichs.  

Dir trotzdem einen guten Morgen!
#
Ein dickes Danke für die Mühe die du dir gemacht hast und natürlich auch an alle Spender und Gewinner!

Ihr seid Eintracht!
#
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!    

Du arme, so schlimm? :neutral-face  

Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.  

Frauen...   ,-)

Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.    

Der Aldi ist ja auch soooooo weit weg.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!    

was glaubst, was deine Mutter über dich denken wird?    

Ja aber im Gegensatz zu ihr, spinne ich nicht.    
#
Denis schrieb:
jona_m schrieb:

Du arme, so schlimm? :neutral-face  

Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.
#
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Krank zu sein ist scheiße...  

gute besserung :neutral-face  

Danke. Hab ja nun auch lang genug geschlafen...Ca. 36 Stunden lag ich nur im Bett und hab davon mind. 30 geschlafen.

Muss bis Silvester fit werden...

Gute Besserung!
#
Und überhaupt yeah danke für die Blogschau!
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal ne Frage an die Älteren - hat der Hölzenbein einst eigentlich nur Steuern hinterzogen oder gabs da auch Geldflüsse dorthin, wo sie nicht hingehören?

In Ergänzung zu Heinz. Auch immer wieder schön zu lesen. Hinterher...
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/skandale-und-skandaelchen-aus-der-zeit-der-ersten-100-ausgaben-1991--200124.php

Geiler Club diese Eintracht. Ich glaub da geh ich demnächst mal hin

soviel Zeit habe ich gar net, mir das alles durchzulesen.

Zusammenfassung:
Böse sind nur die Ehemaligen. Die Aktuellen sind gut. Kommen Ehemalige wieder, gilt Satz zwo. Eintracht!  

Ergänzung: AG grundsätzlich böse, eV grundsätzlich gut.

Und Pyro prinzipiell immer schlecht.
#
Falls es jemanden interessiert, jetzt auf Phoenix "Mit dem Flugzeug über den Sambesi"
#
Pssst ihr dürft doch nicht lästern.
#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja nix los. Habt ihr alle ein Leben und schlaft schon oder was?

1 x ja und 1x nein.

Gut geantwortet, Jona. Ich grübel jetzt seit 4 Stunden über den Fragen. Immerhin das "oder was?" konnte ich mit "eigentlich nicht" für mich lösen.

Glückwunsch!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Hier ist ja nix los. Habt ihr alle ein Leben und schlaft schon oder was?

1 x ja und 1x nein.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie sind die Ferien so langweilig, dass ich am liebsten wieder zur Schule gehen würde.

Das liegt dann aber auch an deiner Feriengestaltung.  
#
Jetzt muss ich auch noch die CD wechseln. Gna!
#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.

ich bin doch nciht der einzige      

Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.  

wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss

Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.  

"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"

So weit bin ich noch nicht.  

dann wünsch ich dir mal viel spaß. ich guck mir heute abend mal den 3. teil an    

Danke, den schau ich mir garantiert auch noch an. Gerade haben wir erst mal Rohan befreit und des Königs Sohn zu Grabe getragen.