>

jona_m

31517

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Die Knochen tun weh aber das Wetter ist super.  

hier isses umgekehrt...  

ich könnte eich vielleicht ein bisschen Sonne rüber schicken.
#
Guten Morgen! Die Knochen tun weh aber das Wetter ist super.
#
Guten Morgen, gerade noch zugeschaut wie die Nachbarn mit dem größeren Gerät aus dem Graben gezogen wurden und gleich geht's auf die Piste.
#
So, wer fasst mir jetzt mal bitte die letzten 15 Seiten zusammen? Sonst noch was passiert?
#
Merci!
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, gerade noch Tetris im Auto mit den Gepäckstücken gespielt und schon kann's los gehen.  

viel Spass und gute Reise. Wir hauen auch morgen ab, Ente liegt schon bereit. Mir kommt schon ab und an so vor, sobald ein Koffer auftaucht setzt die sich selbsttätig druff.

Danke, euch auch eine gute Reise!
#
So, gerade noch Tetris im Auto mit den Gepäckstücken gespielt und schon kann's los gehen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich habe fertig! Und bin schlags kaputt.  

ach des neue bettche is schee  

Gratulation! Ich sitze mittlerweile mit den neuen Skischuhen auf der Couch und mache erst mal nichts mehr.
#
So, ich habe fertig! Und bin schlags kaputt.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich frag mich wer den ganzen scheiß nach Hause transportieren soll, den ich hier gekauft habe.  

War kein Mann im Angebot? ,-)  

Es war nichts adequates dabei. Ein Sherpa würde es allerdings auch tun.  

Plan B ist?  --> Transporter mieten und selber alles wegbrinen. Ob das Wirtschaftlich ist k.a  

Plan B ist dann doch alles selbst zu schleppen und sich daheim von der Bahn abholen zu lassen.

Na dann später meldung nicht vergessen über die schwere des Muskelkaters.
So ich darf nun auch was schleppen: Neues Bettche ist da  

Dann viel Spaß beim Schleppen.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich frag mich wer den ganzen scheiß nach Hause transportieren soll, den ich hier gekauft habe.  

Plan B ist?  --> Transporter mieten und selber alles wegbrinen. Ob das Wirtschaftlich ist k.a  

Plan B ist dann doch alles selbst zu schleppen und sich daheim von der Bahn abholen zu lassen.
#
jona_m schrieb:

#
#
So liebe Krampen und Krampinnen, ich wünsche noch einen schönen Abend. Mein Bett ruft.
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dem huldige ich net... immer diese nordendler...

VORSICHT! Nix gegen Nordendler!

och nö... noch eine?

Seit 29 Jahren!

Gutes Mädsche.  

die zwetschge net?

Doch, doch natürlich auch aber sie wohnt halt net so gut.  

Was soll denn das heißen?!  

Mein zweiter Wohnsitz liegt immer noch in der Wolfsgangstraße, geheiratet habe ich im Palmengarten und meine Kinder sind ebenfalls in Ffm geboren. Unverschämtheit das!      

Ohhh ich hol mir Popcorn! Guten Abend meine Liebe!

Guten Abend. Aber mein Akku is gleich leer.  

Ich gehe auch schon seit einer halben Stunde ins Bett.
#
teezwetschge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dem huldige ich net... immer diese nordendler...

VORSICHT! Nix gegen Nordendler!

och nö... noch eine?

Seit 29 Jahren!

Gutes Mädsche.  

die zwetschge net?

Doch, doch natürlich auch aber sie wohnt halt net so gut.  

Was soll denn das heißen?!  

Mein zweiter Wohnsitz liegt immer noch in der Wolfsgangstraße, geheiratet habe ich im Palmengarten und meine Kinder sind ebenfalls in Ffm geboren. Unverschämtheit das!      

Ohhh ich hol mir Popcorn! Guten Abend meine Liebe!
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Mist verdammter, ich habe meine Ente daheim gelassen. Dann gibt es wohl keine Fotos aus dem Skiurlaub.  :neutral-face  

Jederzeit offen für Deine Urlaubsadresse per PN. Ich schick Dir dann meine von BBB generös überlassene Zweitente.

Danke, die Idee ist gut. Ich schau aber mal ob ich mir eine noch kurzfristig leihen kann.  

kommste rum? kannste unsere mitnehmen...  

Ich schau mal, kann sein das ich mich morgen mal spontan melde.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Mist verdammter, ich habe meine Ente daheim gelassen. Dann gibt es wohl keine Fotos aus dem Skiurlaub.  :neutral-face  

Jederzeit offen für Deine Urlaubsadresse per PN. Ich schick Dir dann meine von BBB generös überlassene Zweitente.

Danke, die Idee ist gut. Ich schau aber mal ob ich mir eine noch kurzfristig leihen kann.  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

photoshop...  

Da bin ich leider zu nichts nutze.  

Neue kaufen!  

Komme leider erst morgen Nachmittag wieder in Frankfurt an und da muss ich noch einen Großeinkauf machen der mich leider nicht zum Stadion führt. Es wird ohne gehen müssen, der Öschi muss dann halt welche machen.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

photoshop...  

Da bin ich leider zu nichts nutze.