>

jona_m

31517

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ja Wasser ist auch mein Freund. ich liebe das Meer, aber ich bin gerne obendrauf oder nebendran, aber nich unten drunter.

Ich stehe gerne am Strand und schaue drauf.  
#
So, in 20 Minuten ist dann auch meine Wäsche durch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade lief von Berlin nach Peking mit dem Zug. So eine Reise müsste man eigentlich mal machen.  

Trans-Sibirische, oder was war das?

Ja genau die. Das stell ich mir irre vor.  

Naja. Also die Landschaft mal zu sehen, ja muss toll sein. Theoretisch auch mit der Eisenbahn. Aber ich glaube da tut einem doch sicher irgendwann tierisch der Pobbes weh, oder?

Das wäre mir auch zu lange und eingeengt. Die Hundstis dürften wohl auch net mit

Aber ich würde für mein Leben gerne mal mit dem U-Boot zur Titanic runter. Net wegen der Titanic aber irgendwas sehen, möchte man dann ja schon.

Da würd ich mir vor schiss aber ins Höschen machen. So tief unten und so viel Wasser überm Kopf. Nee nee.
Saß einmal vor ein paar Jahren in Mexiko in so nem Touri-U-Boot Korallen gucken. Scheiße, wusste gar nicht, dass ich unter Platzangst leide...

Das stell ich mir auch sehr beklemmend vor. Im Zug kann man sich ja wenigstens bewegen.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Gerade lief von Berlin nach Peking mit dem Zug. So eine Reise müsste man eigentlich mal machen.  

Naja. Also die Landschaft mal zu sehen, ja muss toll sein. Theoretisch auch mit der Eisenbahn. Aber ich glaube da tut einem doch sicher irgendwann tierisch der Pobbes weh, oder?

Der Trick ist glaub ich nicht alles am Stück zu fahren, sondern immer mal wieder zu halten um dann die Gegend anzuschauen.  

Der hält aber nicht auf Deinen persönlichen Wunsch.  

natürlich tut er das, wenn man halt immer nur bestimmte Streckenabschnitte bucht.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:

Der Trick ist glaub ich nicht alles am Stück zu fahren, sondern immer mal wieder zu halten um dann die Gegend anzuschauen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:

#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Der war nicht schlecht der Tatort.  

Mich machen nur solche Beates aggro.  

Die war furchtbar, die Alte.

Das mag ja sein, aber der Tatort hat mich besser unterhalten als der Frankfurter.
#
Der war nicht schlecht der Tatort.
#
Filzlaus schrieb:
frohes neues, ihr hurn

Dir auch mein Lieber!
#
Vielleicht geht die Welt doch bald unter. Kim Kardashian ist von Kanye schwanger und Spon meint darüber berichten zu müssen.
#
Da hat das Jahr doch ganz klar anders angefangen als erwartet.

Trotzdem wünsche ich euch alles gute für 2013! Frohes neues!
#
mickmuck schrieb:
guten rutsch    

Dir auch!
#
Phil Collins ist auch ein Großer!
#
Ich müsste mal duschen, man will ja sauber ins neue Jahr starten.
#
Das wünsche ich dir auch. P.S. Wir ham dich alle lieb!
#
MrBoccia schrieb:
ist das heute wieder mal ekelhaft, überall dieses "gutes neues Jahr" Geheuchel.

Ich hab dich auch lieb!
#
Guten Morgen liebe Krampen und Krampinnen, ich wünsche allen gut nach 2013 zu Rutschen. Möge uns das nächste Jahr nach Europa bringen!!

Und vergesst mir nicht heute 3sat einzuschalten, die Konzerte sing klasse. Gleich um 8:45 kommen bereits die Doors.
#
Man macht das D&D keinen Spaß mehr.
#
Jetzt Anna die Serie auf zdf neo, den ganzen Tag lang. Und heute Mittag gibt es Schweinelende mit selbst gemachten Spätzlen und Soße. Aber dann müsste ich halt aufhören Anna zu schauen.