>

jona_m

31519

#
Erste!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man. Meine Kollegin und ich haben uns letzte Woche über ein ganz bestimmtes Thema unterhalten. Wir wissen beide noch, dass die jeweils andere mit dabei war, aber nicht mehr wer noch, weil das im Alkohol Nebel verschwommen ist. Ein klares Zeichen mehr zu trinken.

War es zufällig ein Donnerstag?  

Es könnte Dienstag, Donnerstag oder Samstag gewesen sein. Aber außer Kontrolle geraten ist eigentlich nur Dienstag von daher vermuten wir jetzt beide, dass es da war.
#
Oh man. Meine Kollegin und ich haben uns letzte Woche über ein ganz bestimmtes Thema unterhalten. Wir wissen beide noch, dass die jeweils andere mit dabei war, aber nicht mehr wer noch, weil das im Alkohol Nebel verschwommen ist. Ein klares Zeichen mehr zu trinken.
#
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!  

Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt.  

wer will dir denn schon schreiben?  

Ich!
#
Wenn du bei einer der hier genannten Banken Geld abhebst, ist es kostenlos.

https://www.deutsche-bank.de/pbc/ze-bargeld_weltweit_kostenlos-lb.html?height=720&width=660
#
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn sie das element direkt am ausschnitt im waschbacken bestellen will, dann ist das die kombination aus ablauf und sieb.  

Hmm... bin mir da nicht so sicher, da m.E. nicht jedes Waschbecken ein Sieb als festes Bauteil hat und "Abfluss" schon die gesamte Einheit bezeichnet.

Kann aber gerne heute Abend mal meinen Nachbarn fragen, der ist Installateur.

Nee danke, das kriegen wir auch so hin.
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, das heißt einfach abfluss.

abflusssieb...  

Danke die Damen und  Herren, damit werde ich es dann mal versuchen.
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.

Siffon.

Der Siphon ist aber doch dann die Rohrleitung, ich will ja nur wissen wie das Innenteil fürs Waschbecken heißt, dass dann in den Siphon mündet.

Wisst ihr ob die bei deutschen Waschbecken immer gleich mit verkauft werden? Ist hier wohl nicht so und ich kaufe so selten Waschbecken.  
#
Brady schrieb:
Das wars für euch blau macher...

Das ist bei uns hier auch die Regel. Mein Chef ist ein wenig flexibler und verlangt die Krankmeldung erst ab dem 2. Tag aber prinzipiell muss man wegen dem kleinsten Kinkerlitzchen schon zum Arzt rennen. Und dort gehe ich seltenst ohne Antibiotika und Entzündungshämmer raus.  :neutral-face
#
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@jona: Ach? Wie überraschend.    

Die Zündeln dabei sogar mit Pyro.    

Die machen unseren Streik kaputt!!  

So, Mittagspause jetzt!  
#
Bigbamboo schrieb:
@jona: Ach? Wie überraschend.    

Die Zündeln dabei sogar mit Pyro.  
#
Ui hier wird grad gestreikt.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah! I am back!    

na endlich, per Postkutsche oder doch per Flugzeug ?

Besen

Hihi, er kennt mich halt.

#
Yeah! I am back!  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt doch nichts schöneres als die Rückreise Berlin - Lille. Das hat noch nie reibungslos geklappt. Heute verbringe ich die Nacht am Flughafen im Hotel.

FUCK ALL AIRLINES!!!

Putain de merde!!

mach ma die  cam an  

Du willst sehen, wie ich in Düsseldorf vorm Internet Terminal sitze? Man bist du langweilig geworden.
#
Es gibt doch nichts schöneres als die Rückreise Berlin - Lille. Das hat noch nie reibungslos geklappt. Heute verbringe ich die Nacht am Flughafen im Hotel.

FUCK ALL AIRLINES!!!

Putain de merde!!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Wenn das stimmt, was der ce da schreibt.....

Zu geil!  

Hase mit Hase verwechselt

#
prinzhessin schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mir macht das hier immer weniger Spaß.

Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.

So auch in dem Fahrraddiebe Thread.    

Du darfst halt nicht mehr off gehen.    

Wie du das machst, ist dann dir überlassen.

Du meinst, ich sollte wieder mit dem Studium beginnen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  

Im Bezug auf die Mod-Absurditäten, mögt ihr ja Recht haben, aber was die Presse gerade so abzieht, sollte man zumindest mal im Hinterkopf haben. Ist sicherlich auch ganz nützlich, um andere Meldungen einzuordnen.  

Nun ja, das kriegt man wenigstens am Rande noch mit. Das schlimme ist, ich rege mich nicht mal mehr auf. Für mich ist der Käse irgendwie schon gegessen, der Masterplan dahinter ist doch klar.