jona_m
31519
Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Ob es hier wohl auch einen Gästeblock geben wird?
Wohl eher nicht. Wäre auch keiner, in dem ich mich aufhalten wollen würde.
Wer will das schon? WIe sagt man so schön: "Da möchte ich nicht tot über'n Zaun hängen":
Da ich mir da auch ein BVB Logo am Grabstein wünschen?
Wohl eher nicht.
Intolerantes Pack...
Ich fänd das lustig mit nem Adler am Grabstein gegenüber von jemandem zu liegen, der nen OFC Logo am Grabstein hat. Man könnte sich quasi bis in die Ewigkeit streiten.
Brady schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Wer will das schon? WIe sagt man so schön: "Da möchte ich nicht tot über'n Zaun hängen":
Da ich mir da auch ein BVB Logo am Grabstein wünschen?
Wohl eher nicht.
Jugger schrieb:
Von jonas_sge im Fans & Fanclubs verlinkt:
Fancultur.com, 15.11.
Bundesweite Fanproteste gegen DFL-Sicherheitskonzept geplant
http://www.fankultur.com/kurve/aktion/item/905-bundesweite-fanproteste-gegen-dfl-sicherheitskonzept-geplant
Fancultur.com, 15.11.
Bundesweite Fanproteste gegen DFL-Sicherheitskonzept geplant
http://www.fankultur.com/kurve/aktion/item/905-bundesweite-fanproteste-gegen-dfl-sicherheitskonzept-geplant
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.
jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.
Ich hab da die ganze Zeit ganz interessiert mitgelesen und stelle fest, mich nicht auf eine Meinung festlegen zu können. Beide Seiten haben da ihre Punkte.
Morgen ist Freitag! Jippie!! Wochenende in Sicht, sturmfrei hab ich auch. Und neues Tonic Water ist auch gekauft. Da lass ich mich auch durch ein verpasstes Heimspiel nicht ärgern.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
Seit der Uhrumstellung is immer stockfisnter, wenn ich abends mim Hund in den Wald muss. Mach mir jeden Tag ins Höschen.
Sollte dein Hund dich nicht beschützen?
Sags ihr ma, du kannst doch mit ihr
Nun gut, aus der nen Kampfhund zu machen wird schwer. Die Hündin meiner Tante hat im Sommer nach ner Kellnerin geschnappt, weil sie unterm Tisch lag und ihn beschützen wollte. Die wird echt sonderbar im Alter (die Hündin, nicht die Tante).
Hast du mal überlegt eine Absperrung zwischen dich und den Nachbarn zu bauen? Eine Zone in die dein Hund nicht rein kann, vorerst wenigstens.
Du solltest jedenfalls gut aufpassen, dass dein Hund sich da nicht aufhält.