>

jona_m

31519

#
#
Großartig!  
#
Bigbamboo schrieb:
Flugbenzin trinken die da. Von den anderen Dingen will ich erst gar nicht reden.  

Ich krieg grad so ein wenig Heißhunger auf Kartoffelsalat und Currywurst.  :neutral-face
#
foot01.com

http://www.foot01.com/equipe/lille/la-phrase-de-heynckes-qui-va-achever-les-lillois,97137

« Il faut relativiser cette victoire. On a joué une première période super, on a fait ce qu'on voulait, dont deux buts sur coup franc. Mais l'adversaire n'était pas de première classe, ce sera plus dur samedi contre Francfort (en Championnat) », a confié l'entraîneur allemand. Pour rappel, l'Eintracht Francfort est actuellement troisième de Bundesliga, à sept points du solide leader bavarois..

Ein Interview mit Heynckes nach dem Spiel gegen Lille. Alles in allem sagt er, dass das gegen uns wesentlich schwieriger wird.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Gründel, haste genug Chips zuhause? Dann könnten wir diese Hundeasylsache mal angehen.    

mach was draus

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article110717748/Maja-von-Hohenzollern-kaempft-fuer-verfolgte-Hunde.html

Dieses permanente Nur-im-eignen-Kreis-vögeln hat dem Adel auch nicht wirklich gut getan.  

S'is wie im richtigen Leben, schau dir Offenbach und Kaiserslautern an. Aufs Forum will ich hier an dieser Stelle mal nicht eingehen.
#
Alles, alles Liebe zur Geburt des Kleinen. Ich hoffe du hast gut vorgeschlafen.
#
Was habt ihr denn bitte schon getrunken? Normalerweise seid ihr nur Donnerstags so.
#
Wasn hier schon wieder los? Da ist man mal beschäftigt und ihr werdet alle zu Blöd Lesern....  
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Endlich Freitag!

+1

+2
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzi, ich hätte da was für die nächste Gartenparty. Nur dein Weber ist derzeit noch zu klein...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uZhnpAhYmb0

Das ist schon ein wenig widerlich, wenn man so das ganze Tier sieht.  

und beim anblick eines ganzen schweins bzw. kuh wird dir auch schlecht?

Beim Anblick eines ganzen toten Schweines das keine Haut mehr hat aber noch den kompletten Kopf? Widerlich find ich das auch.
#
HeinzGründel schrieb:
Filzi, ich hätte da was für die nächste Gartenparty. Nur dein Weber ist derzeit noch zu klein...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uZhnpAhYmb0

Das ist schon ein wenig widerlich, wenn man so das ganze Tier sieht.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Igitt RB, dann lieber müde. Ich kann das Zeug nicht trinken, da ist mir sofort k.otzübel

Och so ne Energydrink-Schorle geht schon. Vertrag ich sicherlich besser als Kaffee.

Wie so vieles Geschmackssache, mir isses zu süss und schmeckt nur nach Chemie. Aber ich trinke auch sonst eher keine süssen sachen.

Deswegen die Schorle. Ich mag das süße Zeugs sonst auch nicht. Und vom Geschmack her sind die dann auch erträglich. Irgendwie muss man halt Koffein zu sich nehmen (an manchen Tagen) und ich kann halt nicht mehr als einen Kaffee trinken.
#
Jugger schrieb:
TV-Tipp für alle sky-Gucker: heute Abend um 21.45 kommt auf motorvision ein Top Gear Bond Special.    

#
Taunusabbel schrieb:
Igitt RB, dann lieber müde. Ich kann das Zeug nicht trinken, da ist mir sofort k.otzübel

Och so ne Energydrink-Schorle geht schon. Vertrag ich sicherlich besser als Kaffee.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

Das wird irgendwie nicht besser.  :neutral-face  

Ich überlege auch schon den Kaffee intravenös zu nehmen *gaähn*

Mir ist auch so gar nicht nach Kaffee gerade. Die UK hatte gestern in der Kaffeepause vorgeschlagen Red Bull zum Meeting zu servieren und nicht Kaffee. Das wurde dann aber nach einer kleinen Rede meinerseits auch abgelehnt.  
#
jona_m schrieb:
*müde*

Das wird irgendwie nicht besser.  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:
poolbarentche

Kippt die Ente eigentlich auch?

nee, habs quitscheloch zugeklebt  

#
*müde*
#
Sehr schön, wie ich sehe geht es nicht nur mir so. Das mit dem ADAC ist ein guter Tipp ich frag mal nach.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Uff harter Tag...

Deinen Franzosen scheinen gestern auch gesoffen zu haben.  

Das sieht wohl so aus. Man man man und ich dachte ich wäre neben er Spur.