>

jona_m

31519

#
Uff harter Tag...
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie kommt ihr denn alle drauf, dass die Polizisten aus rassistischen Motiven gehandelt haben?  

stefank schrieb:

"Wir sind hier nicht in Afrika"? ...

fr-online.de schrieb:
„Ihr seid hier nicht in Afrika“, sagt die Kontrolleurin.

Okay, das hatte ich anders in Erinnerung behalten, dann stimme ich dir zu. Ebenfalls aufgefallen sind mir im Artikel die von dir angesprochenen Lücken, etwa, warum die Situation so eskalierte,  dass die Kontrolleure die Polizei gerufen haben etc.
Angesichts der Verletzungen scheint mir die Schilderung allerdings weiter glaubhaft.

Passiert das nicht automatisch wenn er beim angeblichen schwarz fahren erwischt wird und sich dann nicht ausweisen kann?
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.  

Leider ist die Fanreise ja schon ausverkauft.  :neutral-face  

Oh nein wie tragisch.  :neutral-face
#
Ich kann den Link an der Arbeit nicht öffnen. Erklär mal einer.
#
SGE_Werner schrieb:
Florida wird an Romney gehen. Ich kenne zwei Bewohner in Florida. Da sind zum einen viele Rentner und die Exilkubaner sind nicht unbedingt eine der Minderheiten, die durchweg Obama wählt.

Ich verstehe aber nicht wieso der Floridianer für Romey stimmen sollte. Auch der Rentner kann nach einem Hurrikan mal auf Hilfe angewiesen sein. Aber gut, wer versteht schon die Amerikaner.
#
Blumenkohlgratin und Pellkartoffeln von gestern.
#
Jo-Gi schrieb:
Brodowin schrieb:
Ach ja und noch was: Der besagte Freund von mir (seine Eltern sind Italiener) nimmt den Esspresso-Kocher auch schon immer runter, wenn erst 2/3 des Wassers durchgepustet sind. Er sagt, dass der Kaffee zu bitter wird, wenn es erst mal richtig blubbert und pfeift. Er hält da echt sein Ohr an die Kanne.  

Ist mir persönlich etwas zu kompliziert, aber mein Kaffee ist trotzdem ganz okay.    

Stellt ihr die Herdplatte eigentlich auf die höchste Stufe oder auf eine mittlere? Gibt da ja unterschiedliche Ansätze, wird bei uns dauernd diskutiert. Dein Kumpel scheint da ja Profi zu sein.

Meine Italienerin macht da volle Pulle wenn ich mich nicht täusche.
#
Taunusabbel schrieb:
Hier werden jemandem ernsthafte Tips für die Kaffeezubereitung gegeben, der eine Tiefkühlpizza in ner Elektropfanne braten will ?          

Nun ja, wir halten ja auch einen Thema offen, das an anderer Stelle schon besprochen wird. Von daher, scheint hier alles möglich.
#
MrBoccia schrieb:
das wird wieder ein Gejammer geben morgen

Morgen hat sie ein Meeting von daher werd ich euch verschonen und einfach meine Kopfschmerztabletten nehmen.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Wir sollten aufpassen, gleich sind wegen Verschwörung gegen eine Person (die ganz sicher vielleicht mal das Deppenspiel retten wird) die ganzen Posts von heute morgen weg.

Erst wenn die Nachtschicht kommt.

Nun gut, bis dahin bin ich eh eure Steuergelder versaufen.    

lass was übrig...  

Ich bin mit der UK und den Iren unterwegs heute Abend. Ich kann's echt nicht versprechen.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich das eben überblickt habe, sehen die Wettbüros alle Obama ziemlich deutlich vorne: teilweise gibt's 'ne 5er Quote auf Romney.  

Dazu mal eine kurze Frage: Kann mir jemand erklären, wieso des so eine Diskrepanz zwischen den Wettquoten und den veröffentlichen Meinungsumfragen gibt?  

Wieso? Eigentlich alle Umfragen sehen Obama vorne. Romney liegt sehr leicht vorne in Florida, das reicht aber nicht, wenn Obama Wisconsin, Ohio usw. gewinnt, wo er ziemlich weit vorne liegt.

Diese Seite hier wird heute ziemlich hilfreich sein:

http://www.270towin.com/

Ich kann mir nicht vorstellen das Romey in Florida gewinnt. Die müssten doch als ständig betroffene vom Krisenmanagement Obamas ganz angetan sein. Romney hat sich da eher negativ verhalten und wollte Gelder streichen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Wir sollten aufpassen, gleich sind wegen Verschwörung gegen eine Person (die ganz sicher vielleicht mal das Deppenspiel retten wird) die ganzen Posts von heute morgen weg.

Erst wenn die Nachtschicht kommt.

Nun gut, bis dahin bin ich eh eure Steuergelder versaufen.  
#
theonlylegend schrieb:
Bushido schrieb:
Mit „Tunte“ ist kein Schwuler gemeint und mit „*****“ nicht jede Frau, sondern ein Schwachkopf, Feigling oder so. Leute halt, die ich nicht mag.

Wow, ich dachte nicht das ich mal jemanden kennen würde der freiwillig Bushido zitiert.
#
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
Esel sind jedenfalls cool.  

Besonders als Salami. Yummi.

Freu dich!
#
Esel sind jedenfalls cool.
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also der nette Herr "ich war früher schon mal da" fand mein fd wohl nicht so ganz lustig. Es wurde gelöscht, ich hab von einem Mod eine PN bekommen und gut ists. Gibt keinen Grund für Verschwörungstheorien.

der hat das löschen lassen?

nur noch jogis hier    

Jupp, hat er und mich per PN noch als assozial bezeichnet.

Böse, böse Jona!!

und bei FB hat er noch um schläge gebettelt...  

Lüschebold...

nö... soll ichs reinkopieren?

Wegen mir... - ich lass' es doch eh löschen.

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ... lästert über den fußballsachverstand von frauen ab und fängt an zu heulen, wenn er kontra bekommt.

sollte man den Deppen kennen?

#
Warum ist der Fred hier eigentlich noch auf, wenn wir uns doch schon über das Thema ausgetauscht haben?

Hätte doch Sinn gemacht das hier *klick* mit einfließen zu lassen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also der nette Herr "ich war früher schon mal da" fand mein fd wohl nicht so ganz lustig. Es wurde gelöscht, ich hab von einem Mod eine PN bekommen und gut ists. Gibt keinen Grund für Verschwörungstheorien.

der hat das löschen lassen?

nur noch jogis hier    

Jupp, hat er und mich per PN noch als assozial bezeichnet.

Böse, böse Jona!!