>

jona_m

31519

#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
+1
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FredSchaub schrieb:
FERIEN

Nö, erst nächste Woche. Aber Deutsch zurückbekommen. 13 Punkte. Beste Arbeit. Hurra.

Applaus!
#
Zwischen dem White Sand Beach und Kai Bae gibt es auf der linken Seite eine Kneipe die ein Sky Schild draußen hängen hat.
#
So ne Ikea Couch kann ganz schön schwer sein, wenn man sie bis in den 2. Stock schleppen muss.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da die Suppenhühner offensichtlich bloße Ankündigungsminsterinnen sind, hier schnell noch ein Rezept was man mit leblosen Hühnern anstellen kann.  

Wie gerade schon drüben geschrieben, ein Freund hat am selben Abend noch mein Rezeptebuch hinter die Spülmaschine geworfen. Ich arbeite daran, der Winter kommt ja erst noch.

Was hast Du denn für Freunde ?    

War ja keine Absicht, lag mehr an meiner Küche als an ihm.

@Filzi: Psssst.  
#
HeinzGründel schrieb:
Da die Suppenhühner offensichtlich bloße Ankündigungsminsterinnen sind, hier schnell noch ein Rezept was man mit leblosen Hühnern anstellen kann.  

Wie gerade schon drüben geschrieben, ein Freund hat am selben Abend noch mein Rezeptebuch hinter die Spülmaschine geworfen. Ich arbeite daran, der Winter kommt ja erst noch.
#
HeinzGründel schrieb:
Wo bleibt eigentlich die Thai-Suppe ?

Ein Freund hat mein Rezeptbuch hinter die Spülmaschine geworfen. Wir arbeiten noch daran.  :neutral-face
#
Guten Morgen.

Und Bbb, du könntest irgendwann mal froh sein, wenn es strategische Apfelweinreserven geben würde.
#
Kann die doofe Waschmaschine nicht mal fertig schleudern? Ich würde gerne schlafen...
#
Wenn unser Wetter hier zu euch rüber zieht dann freut euch auf morgen, der Herbst ist da. Aber sowas von...
#
+1
#
Jajaja, schlaft ihr nur alle...
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Hab ja noch 30 Tage Urlaub bis Dezember.

Wieso das denn?

Weil keine cl...

#
stefank schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Keine Ahnung, ob die Suchfunktion stimmt oder spinnt:
User Erstbeitrag

concordia-eagle 20.04.1905

Das ist selbstverständlich Unsinn. Offenkundig wurde Ersteintrag mit Geburtsdatum verwechselt.

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Halloho, jemand zuhause?? Bamboo ist doch kein Ramschprodukt!!

Oder können die nur den Tippfehler nicht korrigieren und müssen daher erstmal das Lager leer bekommen um's dann wieder neu aufzunehmen?  

Dich will wohl keiner haben.    

Egal. Ich hab' morgen frei.  

Nun gut, ich könnte ja auch wenn ich wollen würde. Hab ja noch 30 Tage Urlaub bis Dezember.    
#
Bigbamboo schrieb:
Halloho, jemand zuhause?? Bamboo ist doch kein Ramschprodukt!!

Oder können die nur den Tippfehler nicht korrigieren und müssen daher erstmal das Lager leer bekommen um's dann wieder neu aufzunehmen?  

Dich will wohl keiner haben.  
#
HeinzGründel schrieb:
Boah, zum Glück gabs die Wiedervereinigung!
Morgen ausschlafen.

#
Bigbamboo schrieb:
Ist heute Montag, der 13te und ich hab's nicht mitbekommen? Was ein scheiß Tag bisher.

Montag der 13. war gestern. Heute läuft's um einiges besser.
#
Hmmmmmmmmmm!

Ich suche euch heute Abend mal mein Thai-Hühnersuppen-Rezept raus. Eine glasklare Sensation an kalten Winterabenden.

@Heinz, die Italiener fragen schon wieder wann ich das nächste mal die Parmigiana mache.