>

jona_m

31520

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an.

ja

Soll ja vorkommen, die Haarfarbe halt nicht von ungefähr.  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Erkläre mir mal bitte jemand den Fußball. Ich will Tickets für die CL kaufen.

Bei Kicker steht aber immer nur beim ersten Spiel ein Datum dabei, siehe hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/1/2777/spieltag.html

Sind dann beide Spiele an dem Tag? Danke für die Hilfe, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Ich würde es allerdings gerne wissen bevor ich 70€ für die drei Tickets ausgebe.  

bin nicht ganz sicher, worauf du hinauswillst? die beiden Spiele einer Gruppe sind doch zeitgleich?

Sind sie das? Ich wollte halt sicher gehen bevor ich Tickets kaufe.  

ja wieso sollten die nicht so sein

Keine Ahnung, ich hab mich damit noch nie beschäftigt, hätte ja auch sein können, dass eine Gruppe an zwei verschiedenen Spieltagen spielt (allerdings macht das jetzt wo ich drüber nachdenken nicht wirklich Sinn).  

Ich saß einfach zu lange im Auto heute.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/1/2777/spieltag.html

Sind dann beide Spiele an dem Tag? Danke für die Hilfe, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Ich würde es allerdings gerne wissen bevor ich 70€ für die drei Tickets ausgebe.  

bin nicht ganz sicher, worauf du hinauswillst? die beiden Spiele einer Gruppe sind doch zeitgleich?

Sind sie das? Ich wollte halt sicher gehen bevor ich Tickets kaufe.
#
FredSchaub schrieb:
was nerven die neuen 2 1/2 Men Folgen

Hilf mir mal lieber bei meinem Problem bitte.
#

#
MrBoccia schrieb:
Hui. Böses Fronkreisch.

Frankreich hat nichts im Magen und ist dementsprechend geladen.
#
Adler_2009 schrieb:
Ja wo is denn jetzt die Tippsiel tabelle

Grade jetzt wo ich mich an Platz 1 Sonne          

Halt einfach mal die Fresse und nerv nicht!
#
Guten Abend! Home sweet home!
#
Ich bitte, euch!! Ich schau doch kein Arte, wenn ich mal RTL II schauen kann.    
#
Kleve --> Gna!

Ansonsten, guten Abend!
#
Da plant man alles mit deutscher Präzision und dann hat der scheiß Thalis 45 Minuten Verspätung. Nun gut, so sitz ich am Rastplatz in der Sonne und surfe im Internet.
#
So, ab nach Kleve. Filzi, ich wink mal ne Runde wenn ich am Gadde vorbei komm.
#
Also irgendwie könnte ich noch ein wenig Schlaf gebrauchen.
#
Ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog!  

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und weiterhin viele schöne Stunden am GD und im Stadion. Möge dir das Villacher nie ausgehen!

#
FredSchaub schrieb:
ach Fuck - die Top Ten verpasst, aber da sind ja auch nur echter Flamer drin    

Obacht!
#
Weia!
#
Wir haben den Filzi im Anzug gesehn und den Cino und den Cino.

Großartiges Fest! Einfach alles großartig! So und jetzt kümmer ich mich um meinen Brummschädel.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Yeah: 12 Millionen neue Jobs. USA wählt diesen Mann! Er sagt zwar nicht wie er das machen will, aber hauptsache mal ne imposante Zahl rausgehauen.

Solche Aussagen find ich auch immer wieder bemerkenswert. Aber gut, es wird bei vielen funktionieren.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Der Blödie wird noch berühmt. Der hat nen kleinen Schwanz, ist klein und häßlich, kurzum - keines Gespräches wert.

So ein Haufen von Jammerlappen geht einem echt schwer auf den Sack.    

Wer jetzt genau?

Ich finde dies eine ziemlich passende Beschreibung der meisten männlichen Forumsuser. Allerdings kann ich 1. nicht weiter bestätigen.    

Kannst sie ja mal gucken lassen.

Ich hatte irgendwie schneller mit mehr Empörung gerechnet. Okay, mickmuck ist wohl die Ausnahme.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Der Blödie wird noch berühmt. Der hat nen kleinen Schwanz, ist klein und häßlich, kurzum - keines Gespräches wert.

So ein Haufen von Jammerlappen geht einem echt schwer auf den Sack.    

Wer jetzt genau?

Ich finde dies eine ziemlich passende Beschreibung der meisten männlichen Forumsuser. Allerdings kann ich 1. nicht weiter bestätigen.