jona_m
31521
#
jona_m
Grüße zurück!
Verraeter schrieb:
15 Jährige bei Olympia in einem Schwimmfinale, ich dachte immer, da gäbe es sowas wie eine Alterbeschränkung
Wir hatten das schon mal die Tage, Franzi hat auch mit 14 die ersten Medaillen bei Olympia gewonnen.
P.S kein Wunder, dass die Herren der Schöpfung so gerne Hockey schauen, sieht ja eine besser aus als die andere.
Tomasch schrieb:Tomasch schrieb:
Wie wird das eigentlich technisch gewährleistet/kontrolliert, dass in der Staffel da keiner beim Wechsel zu früh ins Wasser hüpft?
Hätte mich klarer ausdrücken sollen....
Ich darf doch sicher erst ins Wasser springen, sobald mein Vorschwimmer die Wand berührt?
Da gibt es wohl so ne Art tolerante Zone (keine Ahnung wie groß die ist). Es wird wohl jemanden geben der dafür zuständig ist das zu überprüfen.
C.Preuß_88 schrieb:Bigbamboo schrieb:C.Preuß_88 schrieb:
mag ja sein. Aber, dass von 8 Spielen überhaupt keins übertragen wird, verstehe ich net! Stattdessen werden stundenlang Randsportarten übertragen, die sonst keinen Menschen interessieren.
Zumindest auf einem der zahlreichen Spartenkanäle hätte man das durchaus mal bringen können.
Genauso seh ich es auch. Wenigstens ein Spiel- oder zumindest mal eine Zusammenfassung. Hab ich aber bisher noch net gesehen.
Eurosport zeigt die Zusammenfassungen wenn ich mich nicht täusche.
C.Preuß_88 schrieb:SGE_Werner schrieb:C.Preuß_88 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wieso kein Fußball übertragen wird?? Immerhin spielen momentan Großbritanien und Spanien...
Weil Fußball nicht alles ist
http://atdhe.tw/watch.php?id=360735
mag ja sein. Aber, dass von 8 Spielen überhaupt keins übertragen wird, verstehe ich net! Stattdessen werden stundenlang Randsportarten übertragen, die sonst keinen Menschen interessieren.
Ich finde es gerade nett, dass man mal den Randsportarten eine Chance gibt. Ich schau wirklich gerne Fußball, aber ich hab echt noch von der EM genug, da schau ich lieber Turmspringen.