>

jona_m

31521

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Haut mich noch nicht vom Hocker....

was schaut man sich auch Frauenfußball an?    

Brauchte ich noch um ein bisschen auszunüchtern. Jetzt geh ich aber dann auch lieber schlafen.  
#
Feigling schrieb:
Handgelenk beim Badminton verletzt:

Ich renne und ackere wie bescheuert, mache aber keine Punkte und werfe in einem Anflug von Temperament den Schläger gegen die mit Teppich verkleidete Wand, gefolgt von meiner Faust.

Jetzt bediene ich die Maus mit links.  

Muhahaha! Aber trotzdem gute Besserung!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sternschnuppen

Gesundheit!

Btw, Glühwürmchen gibt es in Langen irgendwo im Wald. Und auf französisch heißen sie ver luisant, definitiv eine der nützlicheren Vokabeln ausm französisch Kurs.  
#
Haut mich noch nicht vom Hocker....
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Angenehme 20°C  

Du Glückliche...    

Ich hab dazu noch die Fenster auf beiden Seiten der Wohnung auf, dadurch hab ich dann ab und an eine leichte Brise.

Großartig, so lässt es sich gleich super schlafen.
#
Angenehme 20°C
#
Ich sag dazu nichts....
#
Ufff!
#
Lille jetzt 27,1°C
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn

Gude selber du Hur!
#
18°C
#
Guten Morgen!
#
Draußen spielt jemand Akkordeon, ich muss auf der Couch eingeschlafen sein und bin im Amélie Film wieder aufgewacht. Danach hört sich die Musik jedenfalls an, großartig!!
#
+6
#
Eier der beiden großen hat gerade schon so richtig mit den Flügeln geschlagen.    da fehlt nicht mehr viel.
#
+4
#
+1
#
Na super, mein Tag am Meer wird nichts weil ich einen doofen Termin vergessen habe. Dann wird's wohl doch nur ein Nachmittag Lille Plage werden, da gibt es wenigstens Sand und nen Pool.
#
Blödmann! Dann geh halt raus aus der prallen Sonne!