>

jona_m

31521

#
Moin, ich muss jetzt erst mal was für's Wochenende Einkaufen. Ein akuter Fall von Kühlschrank leer.
#
francisco_copado schrieb:
das hat man also davon wenn man ins open air kino geht:

film gerade vorbei. freundin geht aufs klo - ich geb die leeren flaschen ab. treffpunkt ausgang. und plötzlich: ein mega regenschauer incl. hagel. komplett nass in sekunden.....ahhhh!

aber: wenigstens ne schöne "i'm singing in the rain"-nummer hingelegt. die restlichen autofahrer waren begeistert

Gewitter können toll sein. Ich war heute nur genervt. Endlich in Lille angekommen und dann schüttet es aus Eimern gerade dann wenn ich nach Hause will.
#
Hat er grad König Albert mit seiner Frau Marlen gesagt? Oder schlaf ich schon?
#
Die Franzosen mal extremst gut angezogen und für die Deutschen kann man sich nur fremdschämen.
#
Ich bin sooo müde, ich schlafe eh ein bevor die Fackel an ist.
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?

Die Königin-Mutter

Mit dem Gin Tonic in der Hand! Großartig!
#
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Eurosport ist grad großartig!

Schaue auch schon 20 Minuten. Eurosport ist eigentlich immer großartig. Um Weiten besser als jede andere Sportsendung, jeder anderer Sportsender.

Ich muss das leider streamen. Bei mir im Kabel gibt es das nicht. Gna!
#
Eurosport ist grad großartig!
#
Snuffle82 schrieb:
Da fährt man mal wieder an`s Meer und für morgen nur Gewitter gemeldet.  

Ich muss auch noch schauen wie und ob das was wird dieses Wochenende.
#
Auf Eurosport zeigen sie gerade die Eröffnungsfeier von Peking bevor es dann in London los geht.

Das war schon schön wie die da die große Fackel am Stadion entzündet haben.
#
Das geht immer *klick* passt allerdings eher zum Urlaub in Thailand und dazu gehört ein lau warmer Sommerregen, die Beine im Wasser und dann einfach durchs Meer schwofen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, was hab ich seit gestern 18 Uhr verpasst?

mo geht zum fck

Und der Herr Copdao hat sich von der dunklen Seite bekehren lassen sehe ich gerade.
#
La vache!!  

Gutes Gelingen!
#
So, was hab ich seit gestern 18 Uhr verpasst?
#
Wunderschöne 26°C.
#
Wer auch mal an einer kritischen Meinung interessiert ist sollte mal beim Jens Weinreich rein schauen.
#
Boah was hab ich eine Lust heute noch zu arbeiten.  :neutral-face
#
Angeblich erst 20°C draußen. So ist es erträglich.
#
*gähn*