jona_m
31521
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Und das wäre warum noch gleich schlimm?
Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.
Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen. ,-)
Ich hab in Paris und in London auch schon gute Erfahrungen mit dem Mieten von Wohnungen gemacht. Ist oft einfach günstiger als im Hotel zu bleiben.
Wir hatten die Wohnung in letzte Woche in London über Booking.com gebucht (das lief dann aber über Bridgestreet.com). Wir waren wirklich zufrieden, die Wohnung war super ausgestattet, mit £150 auch preislich noch okay für London. Die sollten auch Wohnungen in Barcelona haben, schau halt einfach mal nach. Ich werd das definitiv wieder machen.
Wir hatten die Wohnung in letzte Woche in London über Booking.com gebucht (das lief dann aber über Bridgestreet.com). Wir waren wirklich zufrieden, die Wohnung war super ausgestattet, mit £150 auch preislich noch okay für London. Die sollten auch Wohnungen in Barcelona haben, schau halt einfach mal nach. Ich werd das definitiv wieder machen.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Spielplan is raus ... und zunächst mal kein Heimspiel am Samstag um halb 4
wird hart, gegen LEV, schon ab 11 am GD
vor allem dann durchgehend GD bis nach dem spiel - ins Stadion dürfen wir ja nicht ...
Also die Sektion Vilbel sollte dann gegen Abend das Festzelt stürmen.
mickmuck schrieb:
oh man
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tote-bei-geiselnahme-in-karlsruhe-a-842544.html
Das ist echt böse.
@ Jugger: häääää?
Irgendwie find ich das lustig, jetzt wo wir wissen das Benni auch so genug Futter bekommt.