>

jona_m

31521

#
adlerkadabra schrieb:
Uh, No2 hat sich bei der Fütterung wieder mal auf Benni gesetzt. Der kämpft verzweifelt, um freizukommen.

Irgendwie find ich das lustig, jetzt wo wir wissen das Benni auch so genug Futter bekommt.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:

Und das wäre warum noch gleich schlimm?

Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.

Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frag mich gerade, warum ich nicht einfach schon Mittags den ersten Gin Tonic im Büro trinke....

Vermutlich weil es nicht beim ersten Gin Tonic bleiben würde....?

Und das wäre warum noch gleich schlimm?
#
Ich frag mich gerade, warum ich nicht einfach schon Mittags den ersten Gin Tonic im Büro trinke....
#
Ich hab in Paris und in London auch schon gute Erfahrungen mit dem Mieten von Wohnungen gemacht. Ist oft einfach günstiger als im Hotel zu bleiben.

Wir hatten die Wohnung in letzte Woche in London über Booking.com gebucht (das lief dann aber über Bridgestreet.com). Wir waren wirklich zufrieden, die Wohnung war super ausgestattet, mit £150 auch preislich noch okay für London. Die sollten auch Wohnungen in Barcelona haben, schau halt einfach mal nach. Ich werd das definitiv wieder machen.
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin erster,
alles buckelt un ich hock im gadde, gleich kommt mein hartzer zum mähen....  

die vöschel zwitschern, frösche quarken,frische brötscher, marmelad un worscht uff em tisch, lebbe is schee

Ich lass mich nicht ärgern!!!  
#
adlerkadabra schrieb:
Albtraum? Stell dir vor, du haust deine Klauen in einen Fisch, und es ist ein Hai.

Ich hoffe du hast recht damit.
#
Hier auch noch mal meine Bilder vom letzten Wochenendende:

#
Was war da denn gerade los?
#
*winkewinke*
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Spielplan is raus ... und zunächst mal kein Heimspiel am Samstag um halb 4    

wird hart, gegen LEV, schon ab 11 am GD  

vor allem dann durchgehend GD bis nach dem spiel - ins Stadion dürfen wir ja nicht ...

Also die Sektion Vilbel sollte dann gegen Abend das Festzelt stürmen.
#
mickmuck schrieb:
oh man

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tote-bei-geiselnahme-in-karlsruhe-a-842544.html

Das ist echt böse.

@ Jugger: häääää?
#
Brady schrieb:
Wenn ich auf eintracht.de bin..dann weiss ich das....

Du vielleicht, ich bin mir aber nicht sicher, dass das jeder wirklich weiß. Hier gibt es viele, die den IQ eines Einzellers haben.
#
Die Arbeit ist heute auch echt nur mit lauter Musik zu ertragen....
#
Happy Birthday!
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Moin!
#
Schalten sie morgen wieder ein, wenn es wieder heißt:

Die Adlers - Folge 26 Was ist aus dem Dicken geworden und ist Mama noch nach Hause kommen?
#
Ich seh zwar nichts mehr, aber da ist doch gerade eindeutig was gelandet.
#
Hmmmmmmm, merkwürdig. Vielleicht hat sie die Nase voll und geht mit dem Mädels einen trinken.