>

jona_m

31521

#
Pissnelke schrieb:
Jugger schrieb:
Die genannten, lokalen Biere mögen ja alle ganz toll sein, nur fehlt ihnen allen eben ein gewichtiges Merkmal: es sind keine Pilsbiere. Helle, dunkle... was auch immer. Ein vernünftiges Pils ist eben trotzdem nicht dabei. Da bleiben meist nur die großen Brauereien.  

Hatte gestern das Vergnügen, das Lauterbacher Pils aus einer kleinen Brauerei im Vogelsberg zu probieren.

Weiches Wasser mit schön fester, fast sahniger Schaumkrone.

Saulecker !

Jetzt bin ich süchtig und brauche mehr...

http://www.lauterbacher-auerhahn.de/

Da hast du dir gerade die zwei schlechtesten Beispiele ausgewählt die es gibt. Lauterbacher und Auherhahn waren früher nämlich zwei eigenständigen Brauereien. Heute gehört halt alles der Hochstift, die Arbeitsplätze gingen verloren und vom Geschmack her ist es wohl auch nicht mehr das was es einmal war.
#
Was mich so überhaupt nicht überrascht ist, was gut ist kostet meist auch ein bisschen mehr. Ein Prinzip das man in Deutschland halt generell nicht verstanden hat. Geiz ist halt immer geil.
#
Sehr interessant auch für nicht Biertrinker wie mich. Hier in Nordfrankreich/Belgien funktioniert das noch ganz gut mit den kleinen lokalen Brauereien, jedenfalls hab ich so das Gefühl.
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
die versuchung ist groß, den 1000er aus übersee abzustauben, aber3 uhr morgens sollte man schlafen gehen, oder ich sollte schlafen gehen.

gruß aus wisconsin u.a. in die gädden der welt

Wisconsin - You're among friends!

#
lt.commander schrieb:
sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.

Warum denn nicht? Macht doch jede Hete auch von daher viel Glück dabei. Dann solltest du aber auch ein Foto von dir im Steckbrief haben, das hilft ungemein.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
ma den fred eh bisje ankurbeln
+1  

Der Tausender ist mir!  

+2

+3
Ihr habt keine Chance, ich bleib heute krank im Bett und hab sowieso nichts besseres zu tun.  

Gute Besserung!

Wird schon wieder, danke!
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
ma den fred eh bisje ankurbeln
+1  

Der Tausender ist mir!  

+2

+3
Ihr habt keine Chance, ich bleib heute krank im Bett und hab sowieso nichts besseres zu tun.
#
sternschuppen schrieb:
Die aktuelle situation in der iv müsste die beste medizin für martin sein.
Warum setzt man jetzt nicht auf ihn?
Wenn man mal in foren bissi quer liest, kam er her, um hier neu durchzustarten. Er hatte es aber gg anderson und schildenfeld schwer, da sie ihre sache gut machten.
Im entscheidendem spiel für ihn, brachte er eine katastrophale leistung.
Dadurch kam nun auch noch das berufliche ko dazu.
Aus diesem kreislauf rauszukommen, braucht es dann auch bissi glück und/oder zufälle.
Diese hätte er nun. Wir suchen 3 neue iv und dafür 2 für die startelf.
Warum nicht auf martin setzen?

Wahnsinn was du so alles besser weißt. Da wird mir echt schlecht, wie vermessen muss man eigentlich sein?
#
Prost!
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:

Mir nichts, die Kollegin ist gestürzt und musste sich Fuß röntgen lassen. Allerdings bin ich jetzt krank.  :neutral-face  

Nachts im Krankenhaus - Klassiker!  

Euch beiden gute Besserung!

War tagsüber, aber ich hätte mir meinen Samstag auch besser vorstellen können. Nun ja, wir werden es wohl beide überleben.   Und danke!
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Das kommt davon, wenn man den halben Tag mit der Kollegin in der Notaufnahme vom Krankenhaus sitzt, man ist am nächsten Tag erkältet wie Sau.  :neutral-face  

Was ist denn passiert?

Mir nichts, die Kollegin ist gestürzt und musste sich Fuß röntgen lassen. Allerdings bin ich jetzt krank.  :neutral-face  
#
Das kommt davon, wenn man den halben Tag mit der Kollegin in der Notaufnahme vom Krankenhaus sitzt, man ist am nächsten Tag erkältet wie Sau.  :neutral-face
#
Die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bon anniversaire et félicitations!
#
Arya schrieb:
jona_m schrieb:
Goliath schrieb:

Ich denke ein Großteil der Fahrer ist sauber.

Mal Off Topic: Mein Meister ist begeisteter Rennradfahrer und tritt bei so Amatuerrennen an. Er meint was da teilweise gedopt wird ist nicht mehr auszuhalten.  :neutral-face  

Ich frag mich, wie du Teil 1 behaupten kanns wenn doch weißt, dass schon im Amateurbereich gedopt wird.

Ist nicht böse gemeint, aber viel Ahnung von der Materie hast du nicht oder?
Profi und Amateurbereich... das ist ein himmelweiter Unterschied. Und zwar nicht nur im Radsport. Meinst du beispielsweise jeder Amateurfahrer hat einen Blutpass, der auf Auffälligkeiten geprüft wird? Oder muss jeder Amateur zu jederzeit im Jahr der UCI seinen Aufenthaltsort mitteilen?

Nee hab ich in der Tat nicht, deswegen mag man es mir verzeihen. Aber ein Amateur hat doch auch nicht die Möglichkeiten/Netzwerke die ein Profi hat, oder? So stelle ich es mir halt vor.
#
mickmuck schrieb:
alle drei mit offenem schnabel und heraushängender zunge. die brauchen einen sonnenschirm.  

Ich würde meinen Regen gegen ihre Sonne tauschen.
#
MrBoccia schrieb:
6 Mods online, das kann nur bedeuten - der Friedhelm kommt zurück.

Sind ja schon weniger geworden.
#
Goliath schrieb:

Ich denke ein Großteil der Fahrer ist sauber.

Mal Off Topic: Mein Meister ist begeisteter Rennradfahrer und tritt bei so Amatuerrennen an. Er meint was da teilweise gedopt wird ist nicht mehr auszuhalten.  :neutral-face  

Ich frag mich, wie du Teil 1 behaupten kanns wenn doch weißt, dass schon im Amateurbereich gedopt wird.
#
So nen Pott Kaffee am frühen Morgen ist schon was feines. Immer wieder unglaublich, es ist halb neun und ich bin immer noch alleine im Büro.
#
Freitag! Endlich!
#
SGE_Werner schrieb:
Mama sitzt wohl auf der Kamera. Aber wie der Kleine schon so böse gucken kann...

Der denkt sich halt, ihr Arschlöcher, ich bin nicht dick!