jona_m
31521
MrBoccia schrieb:
http://www.11freunde.de/artikel/fussballer-und-ihre-baby-namen
Mike Hanke sollte man die Kinder wegnehmen, man was tun die mir Leid!
Platte schrieb:reggaetyp schrieb:Platte schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Platte schrieb:
die kostenlose bild kam mir als tapeziertischabeckung gerade recht.
habe beim kleistern selbstverständlich die augen geschlossen um meine reine seele nicht durch lügen, gefälschte titten und andere perversitäten zu beschmutzen
Hättest die Augen ruhig auflassen können. Hab es einmal durchgeblättert. Da war ein Interview mit Schröder, dass ganz interessant war, weil er der Bild ziemlich Kontra gegeben hat. Ansonsten waren es irgendwelche langweiligen Storys, die Ihnen wohl für ne Bild am Sonntag zu öde waren.
das schröder interwiev fand ich auch nicht schlecht.
ansonsten verstehe ich hier die aufegeregheit bezüglich dem blättchen nicht ganz. es wird vermutlich keiner gezwungen die bild zu lesen
Dann ist ja alles palletti.
das ist es natürlich nicht.
man kann sich über bild-stuss aufregen und dagegen ankämpfen.
man kann diese zeit aber auch für erfreulichere dinge verwenden
Find ich relativ traurig diese Einstellung, aber gut mach du mal.
reggaetyp schrieb:
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, welche Absicht hinter dem Boykott steht?
Die Nachricht an den Springerverlag, dass man eine Unfrieden stiftende, Minderheiten verfolgende, Vorurteile schürende, Ressentiments herbei schreibende und populistische Dreckszeitung nicht mal für umme im Kasten liegen haben möchte.
Die Nachricht, verkürzt: Nein Danke, ich will euer Scheißhausparolen-Blatt nicht haben. Auch nicht für umsonst.
So ist es.
Misanthrop schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:ABGer1982 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl die Großen verändern sich schneller als unser Benni. Der is immer noch so klein.
Das genau ist das Problem. Bis vor kurzem hat Frau Adler die beiden Großen gefüttert bis sie umgefallen sind, dann hat auch Benni noch seine Happen abbekommen. Inzwischen fressen No. 1 & 2 + Mama einen Fischer locker weg, und der Kleine guggt in die Röhre. Wenn jetzt nicht Fisch satt eingeflogen wird, wird's knapp.
Können wir nicht einfach mal ein Carepaket schicken? Meine estnische Kollegin ist gerade bei sich daheim.
Füttert die auch keiner?
Ich hoffe doch, dass die sich selbst füttern kann. Wenn halt mal jemand verraten würde wo das Nest ist, hätte ich sie mal mit nem Fisch für Benni vorbeigeschickt.
adlerkadabra schrieb:ABGer1982 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl die Großen verändern sich schneller als unser Benni. Der is immer noch so klein.
Das genau ist das Problem. Bis vor kurzem hat Frau Adler die beiden Großen gefüttert bis sie umgefallen sind, dann hat auch Benni noch seine Happen abbekommen. Inzwischen fressen No. 1 & 2 + Mama einen Fischer locker weg, und der Kleine guggt in die Röhre. Wenn jetzt nicht Fisch satt eingeflogen wird, wird's knapp.
Können wir nicht einfach mal ein Carepaket schicken? Meine estnische Kollegin ist gerade bei sich daheim.
Mal kurz was wirklich wichtiges zwischendurch:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ronaldos-frisur-twitterkrieg-zwischen-bar-refaeli-und-irina-shayk-a-840841.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ronaldos-frisur-twitterkrieg-zwischen-bar-refaeli-und-irina-shayk-a-840841.html
Ich hab da mal eine Frage an das werte gebabbel Puplikum. Ich habe mir gerade die Diskussion über den TAZ Artikel hier durchgelesen und frage mich ob ich da zu dünnhäutig bin?
Kann man von einem Fußballfan erwarten wenn er sich Städten wie Lviv und Charkiv befindet in denen über 800.000 Menschen in drei Jahren von den den deutschen Besatzern ermordet wurden, dass er sich vielleicht überlegt ob Rufe wie "Sieg" und "Hurra, hurra die Deutschen sind da" angebracht sind? Oder erwarte ich da einfach zu viel?
Kann man von einem Fußballfan erwarten wenn er sich Städten wie Lviv und Charkiv befindet in denen über 800.000 Menschen in drei Jahren von den den deutschen Besatzern ermordet wurden, dass er sich vielleicht überlegt ob Rufe wie "Sieg" und "Hurra, hurra die Deutschen sind da" angebracht sind? Oder erwarte ich da einfach zu viel?
Und wir kommen wie immer drauf zurück, dass du in deinem Leben mehr gearbeitet hast, als ich es jemals tun werde, von daher, vollkommen okay genieß den Gadde. ,-)