jona_m
31521
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand erklären welche Schiris bei der EM pfeifen dürfen. Ich dachte immer, da kommt aus jedem Land einer mit. Nun gut, die Türkei hab'sch jetzt noch nicht kicken sehen, also ist meine Theorie im *****. Ich dachte ich frag euch erst mal bevor ich google bemühe.
jeder schiri aus einem uefa land darf theoretisch pfeifen.
Und wer darf dann jetzt wirklich ran? Man muss ja mal irgendwie ausgewählt haben.
die pfeifen vorher eine quali aus
Jaja...
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand erklären welche Schiris bei der EM pfeifen dürfen. Ich dachte immer, da kommt aus jedem Land einer mit. Nun gut, die Türkei hab'sch jetzt noch nicht kicken sehen, also ist meine Theorie im *****. Ich dachte ich frag euch erst mal bevor ich google bemühe.
jeder schiri aus einem uefa land darf theoretisch pfeifen.
Und wer darf dann jetzt wirklich ran? Man muss ja mal irgendwie ausgewählt haben.
Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hmmmmmmmm ...
Voraussetzungen für die Tätigkeit sind:
Die Fähigkeit sich in einem angagierten Team voll einzubinden
Erfahrungen im Texten und Redigieren
Beherrschung der deutschen Sprache
...
Gut, kommt ja aus dem französischen ...
der Job könnte für einige hier im Forum durchaus von Interesse sein
Stimmt, französisch kann ich, meine Muttersprache beherrsche ich auch nicht mehr. Passt also!
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Hmm noch zwei Mal früh aufstehen und die nächsten 6 Wochen weiterhin früh aufstehen. :neutral-face
Guten Morgen, immerhin ist Mittwoch.
moin
Und wir kommen wie immer drauf zurück, dass du in deinem Leben mehr gearbeitet hast, als ich es jemals tun werde, von daher, vollkommen okay genieß den Gadde. ,-)
ich vermute, es geht ihm um den mittwoch. aber du bist ja nicht verheiratet.
Nee, das ja nun wahrlich nicht.
Mist! Muss ich mich jetzt etwa weiter für Fußball interessieren?