>

jona_m

31522

#
So ihr Lieben es wird ernst.

Mir ist gerade mein altes Nokia kaputt gegangen (scheiß klapp Handys!) und ich brauche ein neues. Es sollte ein Dual Sim Handy sein, damit ich mir das ein für alle mal sparen kann mit den zwei Dingern durch die Gegend zu laufen. Ich hatte im September mit dem Samsung B7722 DuoS geliebäugelt. Gibt es mittlerweile was besseres auf dem Markt?

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema aus.

Vielen Dank!
#
Na toll, mein französisches Handy ist im *****

Putain de merde!
#
Mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen:

SPON schrieb:
Welche Wissenslücken sich bei vielen Deutschen mit Blick auf die eigene Vergangenheit auftun, zeigt eine Umfrage, die der "Stern" am Mittwoch veröffentlicht hat. Demnach wussten 21 Prozent der unter 30-Jährigen nicht, dass der Name Auschwitz für ein Konzentrations- und Vernichtungslager der Nationalsozialisten steht.

Nee, oder?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Entweder leidet jemand an selbstüberschätzung odee hat den blick für die realität verloren...

Beides! Ich bin gestern Abend echt zwischen Lachkrampf und mein Beileid hin und her geschwankt.

bestimm wegen das ailton      

Wegen dem auch. Aber der ist nicht halb so lustig wie manche User hier.

batwoman kämpft für die rechte der eintrachtfans  

Und relativ erfolgreich, wenn man sie fragt jedenfalls.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Entweder leidet jemand an selbstüberschätzung odee hat den blick für die realität verloren...

Beides! Ich bin gestern Abend echt zwischen Lachkrampf und mein Beileid hin und her geschwankt.

bestimm wegen das ailton      

Wegen dem auch. Aber der ist nicht halb so lustig wie manche User hier.
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

die wetterprognose für den 05.02. lautet übrigens nachts -13, tagsüber -6 grad.  

Oh, oh.... ob da alle Flieger starten können? Tragflächenvereisung, Startbahn auch...  ,-)

Deswegen flieg ich am 4. schon (allerdings wird das auch nicht viel ändern).

Na und? Dann werden wir halt erst mal richtig enteist bevor es los geht. Vorhersage für Bangkok am 5.Februar: Sonnenschein 33 Grad.
#
Brady schrieb:

#
mickmuck schrieb:
hier ist es mehr so ein schneematsch bei temperaturen knapp über 0.

die wetterprognose für den 05.02. lautet übrigens nachts -13, tagsüber -6 grad.  

#
Jugger schrieb:
Guten Morgen! Kein Schnee in Sicht. Sonnig und 8 Grad soll's werden.    

Schnee ist hier auch keiner in Sicht. Im Moment 0°C soll aber noch wolkig 8°C werden.

Aber es ist Freitag, ich hab noch 5,5 Arbeitstage vor mir und 8 bis zum Urlaub. Alles ist gut!
#
francisco_copado schrieb:
Nee, leider kein Franzose.

Aber er fährt und fährt und fährt    

Nun gut, dann soll er das einfach weiter machen.
#
Heute die 100.000 km mit meinem Punto geknackt...und das nach vier Jahren. Zum Glück braucht der nur 4-5 Liter auf 100km    

Ja wie? Kein Franzose?  
#
#
jona_m schrieb:

Dann liegt's an dir

+1

Wobei ich hier eigentlich auf den ersten warte, der den Film nur so lala findet. Es bleibt ja Geschmackssache.

Hatten wir doch schon http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187531,225251/goto/
#
jona_m schrieb:

Nun ja, man kann mich ja dann quasi als online Joker nutzen. Ich bin durchaus bestechlich.    

Das klang vorhin aber noch anders    

Weil der Bestechungsversuch gefehlt hat. Und bei einer Frage helf ich dann auch mal, aber doch nicht ständig. Aber wahrscheinlich erzählt der Oko hier eh nur Schmonsens.
#
Jugger schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich zu dem Film sagen soll...
Hervorragender Cast durch die Bank weg. Gosling absolut brilliant. Bin echt geplättet.

Aus dieser kleinen Geschichte so viel raus zu holen ist beeindruckend.  

So. Jetzt isser dran. Wehe der taugt nix...    

Dann liegt's an dir
#
WurstBlinker schrieb:
-1    

+3  

#
Jugger schrieb:
+1

+2  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Und mit so fragen wie der A3 kommste jetzt wo ich nicht mehr spiele. Na toll!    

Da darfste dich net bei mir beschweren, sondern bei den Spielleitern, denen die Frage net eingefallen ist . Für dich hätt ich in einer der späteren Runden auch noch ne schöne Frage gehabt - aber Madame urlaubt ja lieber .

Nun ja, man kann mich ja dann quasi als online Joker nutzen. Ich bin durchaus bestechlich.  
#
Und mit so fragen wie der A3 kommste jetzt wo ich nicht mehr spiele. Na toll!  
#
adler76 schrieb:
Allgemein zur Diskussion, die ich mal mit einem sachlichen Beitrag auf Seite 2 versucht habe mitzuführen, bleibt zu sagen, das hier eigentlich nur auf Beiträge eingegangen wird um auf irgendwem rumzuhacken! Eine sachlich Diskussion ist hier schon seit mehreren Seiten nicht mehr vorhanden und es dreht sich hier alles im Kreis.

Ich sehe gerade, dass ich es direkt unter deinem Post auch mal mit was ernsthaftem probiert habe. Aber es ist wohl einfacher immer wieder die Datumsdiskussion neu anzufeuern, als darauf einzugehen warum man die Strukturen so gewählt hat.

Meiner Meinung nach hat man sich hier selbst den Weg um einiges schwieriger gemacht als er hätte sein müssen. Offenes um ernsthafte Gesprächspartner Werben sieht für mich halt anders aus.